Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... rasieren...
#31
- ich nehm´s und mag´s auch nur komplett nackt, ausser auf kopp denn da wird´s momentan kalt! und das bissel grips soll nich noch erfrieren! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
- gruss boby -


Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Jessi

I
*malmiteinmisch*
Naja, "lächerlich" vielleicht nicht grade, aber ich stehe auch eher auf UNrasiert.
:eek:
@ Jessi
Hast du beim Oralverkehr keine Haare im Mund :-o

Ich stehe auf rasiert, vor allen auch bei Frauen, ist doch eklich beim Oralsex immer die Haare im Hals zuhaben:nein:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#33
Also bei mir kommt das auf die Jahreszeit an 8-)
Im Sommer bleiben hin und wieder nur mehr die Augenbrauen - Der Rest wird jedes Jahr ein, zwei mal kahlrasiert.
Aber normalerweise wird vom Hals bis zum Sack durchrasiert. Füße und Arme nur gestutzt - das sticht erstens so und ist mir ausserdem bei meinem Fell viel zu viel Arbeit. Der Rücken ist NOCH nicht nötig...

Warum das ganze? Wenn ich schlecke will ich auch keine Haare zwischen den Zähnen haben!
Und schöner ists meiner Meinung nach auch!
Zitieren
#34
genau Big Grin
die doofen haare zwischen den zähnen stören...8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#35
Hi,
wegen meiner Krankheit habe ich Hals abwärts sämtliche Haare dauerhaft mit dem Laser entfernen lassen. Ich hab mich noch nie besser gefühlt. Mein Englein hat nun auch nachgezogen. Ich kann nur sagen, dass ist noch mal ne Steigerung zum rasieren.

lg Andi
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von derechte

Zitat:Original geschrieben von Jessi

I
*malmiteinmisch*
Naja, "lächerlich" vielleicht nicht grade, aber ich stehe auch eher auf UNrasiert.
:eek:
@ Jessi
Hast du beim Oralverkehr keine Haare im Mund :-o

Ich stehe auf rasiert, vor allen auch bei Frauen, ist doch eklich beim Oralsex immer die Haare im Hals zuhaben:nein:

Ich (weiblich) bin rasiert, mein Mann (männlich Big Grin ) nicht. Er "musste" sich rasieren, als er seine Vasektomie hatte und ich fand es 1. nicht schön und 2. wenn einer von beiden sich mal ein paar Tage nicht rasiert ist es höllisch unangenehm beim Sex (war meine Erfahrung) und wenn man sich beim Oral-Verkehr geschickt anstellt, hat man auch keine Haare im Mund.
so, das ist meine Meinung und dabei bleib ich auch. ICH muss doch damit klarkommen, oder?!
:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#37
Hey gutrn Morgen,
ich selber finde Intimrasur auch als sehr schön. Im Urlaub habe ich den ganzen Körper rasiert. Das hat meiner Frau garnicht gefallen. Sie meint das wäre pervers. Ich finde die glatte Haut angenehm und finde ich es sieht gut aus. Man sieht die BW und anderen Piercing auch besser. Aber mit Hygiene hat das meines Erachten nichts zu tun
Inpiercing
Zitieren
#38
Ich finde es am schönsten, wenn Frauen sich die Beine, unter den Armen und den Intimbereich rasieren.

Bei Männern sollten aber auch die Achseln und die Intimzone rasiert sein. Und Jessi: Stell Dir mal vor, Dein Mann hat unten Stoppeln vom Rasieren; das kann doch bei einem kleinen Ritt recht angenehm kratzen... an bestimmten Stellen... mmhhh *schwärm* Big Grin (**)
by Danii
Zitieren
#39
@Danii - alles schon dagewesen und ich fand es echt nicht so toll.
Ist ja nicht si, dass ich hier non etwas rede, was ich gar nicht kenne, dann hätt ich mich rausgehalten.
Jeder wie er will: ICH - nackig
MEIN MANN - Haare
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#40
Meine Freundin und ich sind beide in der Intimgegend rasiert. Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ich finde es sieht einfach besser aus und Oralverkehr mit Haaren ist einfach nicht das Wahre.
Ich gehe übrigens seit 20 Jahren in die gleiche Sauna und noch vor ein paar Jahren war da fast niemand rasiert. Heute ist die Hälfte der jüngeren Fauen und fast ein Viertel der Männer rasiert. So richtig Schamhaare gibt es eigentlich nur noch bei der älteren Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste