Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Umfrage
#21
du hast ja mächtig gas gegeben in der letzten zeit, oder? vor nicht allzu langer zeit warens doch noch 4mm ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#22
War zum Schluss bei 10mm TDR und 10mm Banane. Jetzt musste mein PA Platz machen für den Ampa (Stolz Big Grin ).
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#23
was ist denn diese klebebandmethode? :?: :?:

und zur umfrage:
ein kvh und ein christina, wird beides auf keinen fall gedehnt Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#24
.. Zum Dehnen wird in kleinen Zeitabständen (1...3 Tage) ein paar Lagen Tesa auf den Barbell gewickelt, so daß sich der Durchmesser um 0,1...0,2 mm erhöht. Diese Methode ist schmerzfrei und hat sich bei meinen Ohren z.B. sehr bewährt.

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#25
Moin Moin,

ja nu - was will man machen. Big Grin PA-technisch gesehen bin ich wohl ein Flutscher und meine Frau ist seit gut drei Monaten im Krankenhaus zur Langzeittherapie. Zwangspause also - die will doch gut genutzt sein. Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#26
@AS

Ich meinte tatsächlich dieses Band welches für Dichtungen verwendet wird. Ich hab mich wohl mit "Klebeband" ein wenig falsch ausgedrückt Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

@AS

Ich meinte tatsächlich dieses Band welches für Dichtungen verwendet wird. Ich hab mich wohl mit "Klebeband" ein wenig falsch ausgedrückt Wink

An den Vespamän:

Da muss ich nochmal nachhaken, bei mir schlägt wohl die altersbedingte Dementia zu...

Also: Du nimmst Teflon Band. ok. habe ich verstanden.

Ist das nun bei Euch in der Alpenregion selbstklebend? Hier im Flachland nämlich nicht.

Falls Dein Band auch nicht selbstklebend ist, wie machst du es dann am Barbell fest..

Fragen über Fragen...

Tesa hat nämlich den Nachteil, daß es doch recht hart ist und man die einzelnen Übergänge doch spürt (beim Reinfummeln) Teflonband wäre da mehr ein "Schmuseband"....

Grettings vom A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#28
Solche Fragen stellen doch all Altersgruppen Wink

Also selbstklebend ist es nicht...aber es klebt doch zusammen wenn du es mindestens eine Wicklung drum wickelst!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#29
Bin zwar erst knappe 4 Wochen PA-Träger und hab den 2.0mm- BCR drin, allerdings ändert das nichts an meinem Ziel von 4 - 5mm. Hatte schon desöfteren Gelegenheit mir die Ringe in den verschiedenen Größen anzusehen, und obwohl ich wirklich nicht schlecht ausgestattet bin, sehen mir die Ringe ab 6mm einfach zu globig aus. Solang die Proportionenn stimmen ist alles wunderbar. Ich möchte nicht, dass mein Schwanz in den Hintergrund rückt und hauptsächlich Metall zu sehen ist. Hab zusätzlich noch n Pubic und ein Hafada drin, nachdem das Frenum dem PA gewichen ist. Dehnen ok, aber in Maßen ...

Gruß
mezzah
Zitieren
#30
Auf jedem Fall 5mm x 19mm Ob BCR oder Hufeisen kommt auf tagesform an. Im Moment Hufeisen. Nen Banana-Stab will ich mir noch besorgen.
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste