Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Umfrage
#31


im moment trage ich nen 8er sib;
denke aber im moment an nen 10er oder nen 8er horseshoe...


bei 6 hab ich auch noch gedacht, dass da nun schluss ist...
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Solche Fragen stellen doch all Altersgruppen Wink

Also selbstklebend ist es nicht...aber es klebt doch zusammen wenn du es mindestens eine Wicklung drum wickelst!

Nun ists sogar mir klar....:wave: :wave: :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#33
hi,

auch mal was sagen will :o

also ich bin zur zeit bei nem 6er SIB. ( 6 x 16 )
den ring hab ich etwas modifiziert, weil ich keine SIB`s finden kann, die eine 10er kugel aufnehmen können.

also hab ich mir einen konus aus nem kunststoff gedreht und den ring drauf geklopft und ihn so geweitet.
ne 10ner kugel dazu bestellt, mit dem passenden gewinde natürlich, und diese dann angepasst.
nun hab ich mein "einzelstück" und bin voll zufrieden.

meine zielsetzung war auch 6 mm, aber meine frau findet ihn von mal zu mal besser, je massiver er wird. in sofern darf ich auch noch ne stufe weitergehen:-)

nun sind 7 mm als obergrenze gedacht, danach vielleicht 8mm, wer weiss es.

volli
Zitieren
#34
ich dachte bei einem 6er wäre schluss,
jetzt trage ich einen 8mm titansegmentring mit 16mm innendurchmesser. manchmal auch einen 8er hufesen, aber da sind mir optisch und meiner frau gefühlsmäßig die kugeln zu groß.
Zitieren
#35
Alte Threads sind cool - gelle.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#36
hatte vor kurzen 8x16 hufeisen, bin aber wieder zurück auf 6x5 weil der 8er auae machte war aber trotzdem schön
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#37
Trage derzeit einen Glattring mit Imbusschraube Innen-Dmr 10mm, Draht auch 10mm.
Maximum an Dehnung war 13mm.
Siehe auch Galerie 7 Bild 4-6 Wink
Weiter will ich nicht, da ich Angst:furcht: habe, die Eichel könnte sich spalten:-|
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#38
Seit gestern trag ich im Moment "nur" noch einen 8mm Glattring mit 10 mm Innen-Dmr-Sad also 8x10!
Der 10 x 10 ist meiner Frau beim Blasen zu groß Big Grin

Alles klar:wave:
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#39
Ich trage seit über 10 Jahren immer einen 10mm Ring und bisweilen auch 12mm. Der letzter ist mir aber doch hie und da unbequem, weil eben gewichtig. Den 10mm Ring möchte ich aber nicht merh missen, geiles Gefühl !
Zitieren
#40
Momentan ist es wieder ein 3x19 BCR, zwischendurch war es ein 4x18 Horseshoe, der hoffentlich demnächst mal wieder da ist. Dazu hatte ich noch einen 4x15 SIB bestellt, um meine Stahlverträglichkeit zu testen. Stahl würde mir wegen dem Gewicht mehr zusagen. Bleibt noch das Problem mit der Verträglichkeit beim anderen Geschlecht.

Trotzdem denke ich, dass für die größeren Durchmesser Horseshoe der Schmuck der Wahl bleiben wird, Banane finde ich optisch nicht so dolle, die Ringe sind alle sehr "uninteressant". Vermutlich reizen mich die zwei Kugeln so. Who knows...

Wunschgröße liegt vermutlich bei 5mm. Ich wollte mal bei 3 bleiben, die 4 waren für mich dann zwingend wegen der Verträglichkeit des anderen Geschlechts. Während ich den Vierer hatte, dachte ich mir, dass es eine Nummer doller doch noch lieber wäre. Ich werde wohl der Dehnsucht verfallen wie so viele andere. Wird bei mir nur eine lange Geschichte, denn mein Gewebe ist dehnunwillig. Vorgestern mal wieder versucht die 4 wieder zu erreichen. Pusteblume, war nicht drin. X-D
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste