Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Dehnen
#71
das siehst du schon richtig... mit der Dehnsichel dehnt man ungleichmäßig. Aber spielt das eine Rolle? Das gedehnte Gewebe zieht sich auch wieder zurück... ist ja elastisch.

Der eine läßt gerne dehnen und der andere dehnt gerne. Jeder nach seinem Geschmack.

:bla:
:-) :-) :-) Die Selbstdehner sind aber die besseren Menschen:-) :-) :-)
:bla:

Grüß
Hans
Zitieren
#72
Die Selbstdehner sind aber die besseren Menschen:bla:

Das nehme ich jetzt mal nicht so ernst diese Aussage !!

Die gern dehnen, können es doch auch gern machen.
Es geht aber um die, die sich schon etwas abquälen, bevor sie die nächste Grösse drin haben...

:-|
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#73
Das war auch nicht ernst gemeint.

Aber mal Butter bei de Fische... Wie ist das beim Piercer mit dem Dehnen?

Nimmt er sich die Zeitund versucht es ganz schönend?

Wenn das nur 5 Euronen kostet, dann kann sich einer, der davon leben muß, nicht viel Zeit dafür nehmen.

Mir kommt es darauf an, es so schonened wie möglich zu machen und meine Zeit kostet mich nix... ich darf mir deshalb viel Zeit dafür nehmen.

Gruß

Hans
Zitieren
#74
[quote]Original geschrieben von jsb56





Nimmt er sich die Zeitund versucht es ganz schönend?



Da gebe ich Dir Recht, eine halbe Stunde dauert es ungefähr.
Und es ist auch etwas schmerzhaft, aber ich sage und bestimme wenn der Punkt gekommen ist, wo ersteinmal nicht weitergeschoben wird mit dem Insert Pin. Dann wird gewartet und wenn`s wieder geht wird ein wenig weiter geschoben. Macht man doch zu Hause auch so...
Und ne kleine Betäubung gibt es auch.

Sicher kann man es länger und schonender vollziehen, aber manche kommen dann doch nicht zum Ziel beim ersten Versuch.
Beim Piercer reist man sich auch mehr zusammen, beisst die Zähne mehr zusammen, aber mit dem Resultat hinterher, man den Grösseren PA drin.
Anmerkung:
Hatte vor 2 TAgen zum esrten Mal mein PA draussen.
Ich sag Dir, ich hatte zu tun dass ich ihn wieder reinbekommen habe. Die Austrittsstelle wer dermassen eng und es tat ziemlich schmerzen, viel mehr als bei Dehnen im Studio. und da hab ich ihn nur wieder reingemachen wollen...

Bert
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#75
Na, sowas macht man ja auch nicht.

Aber wenn ic hmir das so anhöre ist das ja nicht so toll beim Piercer. Mit Betäubung und mit Gewalt durch und so.........
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#76
Zitat:Aber warum geht man da nicht zun Piercer, wenn man merkt es will einen nicht selbst so recht gelingen...
- Weil es der Piecer auch nicht anders macht, als zum Beispiel ich zu Hause. Der Unterschied ist: zu Hause kann ich mir Zeit nehmen, der Piercer wartet ein Stück, wenn es dann nicht geht - tschüß bis zum nächsten Mal. Selbst so erlebt, seitdem bin ich Selbstdehner!
Und von wegen 5 € - der Meinige nimmt derer 10, nämlich Euronen.

:wave:

P.S.: Von der Betäubungs-Dehn-Methode würde ich die Finger lassen. Wie schnell kann da der Stichkanal bei zu schnellem Dehnen und ohne Schmerzempfinden erneut aufreisen?!
Zitieren
#77
Quälen nicht unbedingt...als ich mir meine sichel reingschoben hab bin ich abgreutscht als ich den gummiring nachgeschoben hab... (kleiner unfall der passieren kann wenn man selber dehnt) war zwar halb so schlimm, hat aber brutal wehgtan. Ich bin flutscher, darum hab ich ohne probleme von 5 auf 6,5mm dehnen können (abgeshen von dem unfall). Jetzt die tage kommt der 6er rein.. Mir persönlich gefällt es besser selber zu dehen, denn dann merk ich selber wann schluss ist und kann selbst bestimmen wann schicht im schacht ist.

@hornzipfel:
Die Harnröhre ist mit meiner dehnungssichel auch etwas ein problem; die ganzen 8mm sind drin (vorher 5mm) und pinkeln ist nicht ganz einfach, aber es wird mit jedem tag etwas besser.

Betäubug würde ich auch in keinster weise anwenden; wenn es nicht weiter geht dann gehts halt nicht.
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste