Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Dehnen
#21
@ticconi
...oh man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Du hast Recht. Ich habe die Dehnsichel immer von aussen nach innen eingeführt. So konnte das ja auch nicht mit den Gummis funtionieren... Asche auf mein Haupt...
Trotzdem, den ganzen Tag möchte ich die Dehnsichel auch nicht tragen...
So ist es hin und wieder mal eine nette Beschäftigung beim Fernsehen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

??? ... die Dehnsichel tagsüber tragen? Bei der Arbeit z.B.? Ich hätte Angst die Dehnsichel zu verlieren und so genau das Gegenteil zu bewirken.
Mit diesen kleinen Gummiringen kann man doch nicht die Sichel fixieren oder?. Ich hätte Angst, dass sich diese Gummis selbstständig machen und sich in der Harnröhre häuslich niederlassen... ;(
Ich habe dieses Gummiringe nur als "Größenanschlag" verstanden. Kann es sein, dass ich völlig on the woodway bin?

Liebe Grüße :king: Ralph

.. nö nö lieber Nachtexpress, runterrutschen werden die Gummiringe nur, wenn sie zu groß sind. Ansonsten bleiben die schon da wo sie sein sollen. Aber wie sieht das mit dem "Tragekomfort" aus? Könnte mir lebhaft vorstellen, einen etwas "breiten" Gang zu haben. :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

So konnte das ja auch nicht mit den Gummis funtionieren... Asche auf mein Haupt...
Trotzdem, den ganzen Tag möchte ich die Dehnsichel auch nicht tragen...


Liebe Grüße :king: Ralph

habe gerade den thread nochmal gelesen...
tut mir leid, wollte nicht so besserwisserig wirken.
bitte nichts für ungut...
und wie schon geschrieben, der tragekomfort ist nicht so dolle...:-o
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#24
ist die dehnsichel die einzige möglichkeit? was sind taper?
grüße jochen
Zitieren
#25
Taper sind (wie auch im hier im Forum gerlernt habe) konische Stifte, meist mit einer Mulde am dickeren Ende um den Schmuck gut einführen zu können.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Man kennt sie aber auch als: "Insertion-Pins" Smile

:wave:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Jokey

ist die dehnsichel die einzige möglichkeit? was sind taper?
grüße jochen
das sind
Taper

Gruß Hans
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#28
als ich kann sie jedem empfehlen!
http://cgi.ebay.de/4-Stk-UV-Marbell-Dehn...dZViewItem
Zitieren
#29
Die Dehnstifte, die kj1 empfielt nehme ich auch. Bei den Tapern habe ich das Problem, dass gleich um 100% dehnen. Von 4mm auf 8mm ist heftig, es sei denn man ist schon bei 6-7mm, dann kann man diesen nehmen. Die Taper sind mir auch zu teuer, nur fürs dehnen so viel?
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#30
ja ich find die geil die ich hab für jeden mm einen eigenden stift und so billig
ich denke damit kann jeder was anfangen in dem set ist ein 4mm ein 5mm ein 6mm und ein 8 mm stift drin
echt geil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste