Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Dehnen
#31
Ähmm so richtig verstehe ich das immer noch nicht, wie das dehnen mit solchen Stiften funktioniert.

Ich habe es mit ner Sichel aus Plastik probiert und kapiere irgendwie nicht, wie ich dir Gummiringe da drauf fixieren kann.

Vielleicht kann mir das noch mal jemand erklären. Oder ist gerade besser als Sichel? Müssen die Gummiringe von beiden Seiten drauf ??

Vielleicht schaffe ich so endlich den Schritt auf 4 mm.


Zitat:Original geschrieben von kj1

ja ich find die geil die ich hab für jeden mm einen eigenden stift und so billig
ich denke damit kann jeder was anfangen in dem set ist ein 4mm ein 5mm ein 6mm und ein 8 mm stift drin
echt geil
Zitieren
#32
- flutschi auf die sichel
- sichel mit dem spitzen ende in die harnröhre einführen
- loch "ertasten"
- vorsichtig von innen heraus durchschieben
- sichel von aussen falls nötig mit gummiring fixieren
- mit neuem schmuck von innen heraus sichel komplett durchdrücken
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#33
Zitat: Ähmm so richtig verstehe ich das immer noch nicht, wie das dehnen mit solchen Stiften funktioniert.

1.) ich benutze die Pins aus Edelstahl (für den Schritt auf 4mm, wäre es der 6GA vorn 3mm hinten 4,1mm von Discount).

2.) - Badewanne,
- alten Ring raus,
- Insertion-Pin mit Tyrasur-Gel oder Baby-Öl gleitfreudiger machen und in den Stichkanal
einführen,
- langsam Dehnen, bei Schmerzen Pause einlegen,
- wenn der Pin fast durch ist, den neuen Ring (Gel oder Öl, wegen Gleitfreude)
nachschieben.

3.) Kann sein, daß es nicht beim ersten Mal klappt, hängt von der Gewebebeschaffenheit ab.
(Hatte selbst immer Zwischenschritte einlegen müssen. )

4.) Wenns geklappt hat; Viel Spaß mit der Kampfwertsteigerung ! Big Grin




:wave:
Zitieren
#34
Danke dür eure Ratschläge. prinzipiell ist mir das Dehnen auch so weit klar. Allerdings verstehe ich nicht, wir ich die Gummiringe aufsetzen soll, um den PIN zu fixieren und dann mal nen Tag damit rumlaufen soll, damit sich das Gewebe dehnt.
Mit meiner jetzigen Plastikdehnsichel habe ich 2 Probleme:

1.Sie dreht sich immer wieder wenn ich Druck ausübe und springt so hin und her und klappt quasi um.

2. Wie gesagt ich krieg die Gummiringe nicht drauf. der ist irgendwie zu zu kurz mit seinen 42 mm. Das Ende das aus der Harnrühre rausguckt, da kann ich den Gummiring draufstecken (Klar) aber auf der schmalen Spitze am Austrittsloch krieg ich den anderen Gummiring nicht drauf. Der ist zu groß bzw. die Spitze zu dünn. Ist dann scheinbar noch nicht weit genug durch?!?

Ob das Dehnen denn mit Stäben (in der gleichen Länge) besser funktionieren würde? Oder gibt es noch längere Stäbe die noch langsamer dick werden?
Zitieren
#35
Da einem da niemand zur Hand geht Big Grin muss man wohl oder übel selbst seinen Weg finden. So bin ich verfahren:
- Stahl-Dehnsichel von der Harnröhrenseite mit dem dünnen Ende eingeführt
- Soweit eingeführt bis kurz vor AUA
- Am Austritt des Stichkanals den Gummiring um die Sichel gelegt
- Am Harnröhrenende erübrigt sich damit ein Gummiring, da die Sichel sich immer nur in eine Richtung bewegen kann
- Das Ganze in der Unterhose verstaut
- Über den Tag hin anlässlich der Pieselpausen nachsehen, ob man die Sichel nicht weiter vorschieben kann
- Gummiring immer wieder neu fixieren

Mir entgeht wie ein Gummiring auf einer Plastiksichel, noch dazu wenn selbige feucht ist, genug Halt haben kann. Könnte aber funktionieren, wenn beide Materialen aufeinander abgestimmt sind. Das Tragen einer solchen Sichel an sich ist eh sehr unangenehm. Balgen mit Kind oder Hund, sowie das Verrücken von Möbelstücken, sollte man tunlichst vermeiden! Big Grin

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Da einem da niemand zur Hand geht Big Grin muss man wohl oder übel selbst seinen Weg finden.

Mit dem zur Hand gehen, das geht schon gut. Da habe ich genügend Hilfe von meiner Frau. Besonders eaasy ist das gemeinsame Kugel befestigen. Alleine ist das echt Fummelei.

:-)
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Gstecher

Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Da einem da niemand zur Hand geht Big Grin muss man wohl oder übel selbst seinen Weg finden.

Mit dem zur Hand gehen, das geht schon gut. Da habe ich genügend Hilfe von meiner Frau. Besonders eaasy ist das gemeinsame Kugel befestigen. Alleine ist das echt Fummelei.

:-)

Und erst das gemeinsame Robben mit der Taschenlampe unterm Bett, wenn Küglein mal weggekullert ist... Big Grin :-) Big Grin

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#38
Es ist aber auch nicht bei allen erforderlich die Sichel über längere Zeit zu tragen.
Ich konnte eigentlich immer so innerhalb von 30min dehnen und den neuen Schmuck einsetzen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von needle

Es ist aber auch nicht bei allen erforderlich die Sichel über längere Zeit zu tragen.
Ich konnte eigentlich immer so innerhalb von 30min dehnen und den neuen Schmuck einsetzen.

Ich krieg die Sichel einfach nicht weiter durch, so als wäre das Gewebe innerhalb der Harnröhre imme noch nicht weich genug. Und das obwohl ich schon ne Stunde in der Wanne war. :-|
Vielleicht drück ich auch nicht feste genug die Sichel nach ?!.
Zitieren
#40
Aber mach auch nicht zu dolle. Wenn es anfängt weh zu tun, dann musst du aufhören.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste