Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Schmuck für BWP bei Männern?
#61
Um aufs Thema zurückzukommen....

Ich trage in beide BWs Stäbchen deren länge gerade so passt. Über jeden BW ist ein kleiner Segmentring gezogen, der sitzt dann hinter den Stab, und umschliesst die BW.

MfG

bobby
Zitieren
#62
Hoho, needle philosophiert schon wieder, nachtexpress versucht es auch, nur weiß er wirklich wie man am Philosophieren richtig schreibt?
Muss wohl auch in die Politik gehen, der Arme :-) , da muss man sich keine Gedanken mehr über die Rechtschreibung bzw. die Mathematik machen, dafür hat man dort sein Fußvolk!

Zitat:...das kommt davon wenn man dauernd im PA-Forum ist. Schau mich an. Mir geht es auch nicht anders...
Nimm´s leicht, hast ja mit Deinen Piercings schwer zu tragen :-) :-) :-) .

Liebe Grüsse
:wave:
diddi
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von diddi
...... nachtexpress versucht es auch, nur weiß er wirklich wie man am Philosophieren richtig schreibt?

... Nachtexpress steckt im Tunnel fest und sieht nichts, wie soller da richtig schreiben? :?: :?: :?:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#64
ich habe in jeder bw jeweils zwei piercings, horizontal einen clipkugelring (2,4er) und senkrecht eine banane (1,6er), alles in chirurgenstahl.

vor etwa 3-4 wochen hatte ich senkrecht auf 3mm gedehnt, was aber wohl meinen bw´s nicht so zu gefallen schien, denn die horizontalen ringe wanderten ein wenig nach außen ab (nach vorn gen "nippelspitze"). also hab ich erstmal wieder auf 1,6 abgerüstet. werde wohl doch eine zwischenstufe einlegen müssen. Sad aber erstmal soll sich wieder alles beruhigen.

also mit chirurgenstahl komme ich gut zurecht. da gibt´s keine probleme.

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste