Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Schmuck für BWP bei Männern?
#11
Ah ha! Du bist also ein neugieriger Seebär!
Du bist doch wohl jetzt nicht verwirrt? :-)

:wave:
ellwetritsch
Zitieren
#12
... nicht wirklich - und mit GPS und hilfsweise Sextanten immer auf Kurs :top:

:wave:
pieksmich

GPS = Global Positioning System
Sextanten = nicht was ihr schon wieder denkt, sondern das

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#13
Aber sicher! Wir wären NIE :-o auf andere Gedanken gekommen!
:-) :-) :-)

:wave:
Zitieren
#14
Ich für meinen teil bevorzuge und trage derzeit einen Titanstab.Läßt sich wegen des geringeren Gewichtes (als Edelstahl) besser beim Sport tragen und führt nicht zu Hängebrust.

:wave:
Zitieren
#15
Was für ne Größe trägst du denn an den BW 8mm ?
Bei 1,6 mm dürfte der Unterschied zwischen Titan und Stahl wohl doch nicht sooo eklatant sein, oder irre ich mich ?
Zitieren
#16
3,2mm, da merkst du den Unterschied schon so langsam.
:wave:
Zitieren
#17
Uii,, jau das glaub ich. Ich möchte meine ja auch noch größer bekommen als jetzt. Ab wann kann man den n BWP dehen?
Gleiches Verfahren wie PA? Oder lieber zum Piercer?
Zitieren
#18
Dehne nur noch selbst, ausser der erste Dhenschritt nach dem Stechen. Da lass ich lieber den Piercer, der das Werk rebracht hat, ran, gleich mit zur Kontrolle.
Dehnen nur wenn der Stichkanal verheilt ist, wenn nichts mehr sift oder zwickt - genau wie beim PA.

:wave:
Zitieren
#19
Dann muss ich wohl noch ein bisserl warten, da meine letzte BW erst Ende November gestochen worden ist. Na vielleicht wünsche ich es mir zu meinem Geburtstag. Neee das ist zu lange..halbes Jährchen warte ich höchstens.
:dafuer:
Zitieren
#20
Es heißt nicht umsonst:"Zeit heilt alle Wunden". Durch zu schnelles Dehnen kann man mehr kaputtmachen, als man denkt. Im schlimmsten Falle kann man das Piercing wieder raumachen.
Daher hast du richtig erkannt, warten zahlt sich aus.
:wave:

P.S.: Nur nicht allzu lange warten, denn: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - wer zu früh kommt, den die Ehefrau (oder entsprechender Partner)!" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste