Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Schmuck für BWP bei Männern?
#21
Nun ist es vollbracht :multi: ,
ich habe meinen Erstschmuck getauscht. Ich konnte mich nicht entscheiden :fck: und trage nun rechts und links verschiedenen Schnmuck. Was haltet ihr davon?

[IMG]F:\Bilder\Neuer Ordner (2)\bwp1-2.gif[/IMG]
Gruss

:king:
diddi

P.S.: [navy]ellwetritsch[/navy] :wave: , Deine Meinung als Frau ist hier besonders gefragt Wink !
Zitieren
#22
Lieber diddi,

erst mal habe ich mir eben Dein neues alternatives Ego angeschaut. UND mir gefällt was ich sehe! (**)
Dass Du 2 verschiedene Schmuckstücke gleichzeitig trägst, gefällt mir auch. Weisst Du, bei mir ist es nämlich nicht anders. Links trage ich im Moment einen Titanring mit Klemmkugel (mit weissem Steinchen drin) und rechts noch immer einen Titanstab. Dieser ist aber noch mein Erstschmuck - habe ihn noch nicht ausgetauscht. Aber das gleiche wie links werde ich wahrscheinlich nicht tragen. Wobei ich glaube, dass Dein Stab mit den blauen Kugeln bestimmt auch auf beiden Seiten gleich gut aussehen würde. Einfach immer wieder mal ausprobieren. So werde ich es auch tun. Ich möchte nicht jahrelang immer nur das ein und selbe tragen. Das gilt für mein KVH-piercing genauso! Wink

Liebe Grüsse von
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#23
also ich persönlich bin für stab mit 4mm blackline kugeln...
(hab ich ja selbst auch drin Big Grin )
Zitieren
#24
Zitat:und trage nun rechts und links verschiedenen Schnmuck. Was haltet ihr davon?
- persönlich nicht viel, aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack. Wenn man nicht beide BW's gleichzeitig piercen läßt, ist es klar das man einige Zeit unterschiedlichen Schmuck trägt. Aber auf Dauer wäre das Nichts für mich.

:wave:
Zitieren
#25
Zitat:.... Einfach immer wieder mal ausprobieren. So werde ich es auch tun. Ich möchte nicht jahrelang immer nur das ein und selbe tragen ....
Hallo [navy]ellwetritsch[/navy] :wave: ,

Du hast natürlich wie immer recht (**) ,
hoffentlich bemerkt nachtexpress :eek: diesen Smilie nicht, ich werde vielleicht doch lieber auf beiden Seiten den Titanstab tragen und irgendwann wieder den Schmuck wechseln, sonst hängt vielleicht eine BW später etwas mehr als die andere, würde dann irgendwie blöd aussehen.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#26
...ich glaube, dass ich etwas verpasst habe...anderes Avatar bei diddi???

@diddi
...mach dir keinen Kopf, (betr. Smilie) da habe ich absolut kein Problem mit. Dies haben wir an anderer Stelle schon mal beschrieben (=>Gleichberechtigung, =>Spass haben).
Gaube mir, niemand versteht Dich diesbezüglich besser als ich... Wink

@Gigolo
Zitat: jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack
...ich nicht...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...ich glaube, dass ich etwas verpasst habe...anderes Avatar bei diddi???

... sah doch auch sehr nach Klingelknopf aus Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#28
Mir gefällt's! Ausserdem toll, wenn sich nach dem Drücken der Klingel die Tür öffnet und sich mir dann zeigt was mir gefallen könnte! 8-)
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Mir gefällt's! Ausserdem toll, wenn sich nach dem Drücken der Klingel die Tür öffnet und sich mir dann zeigt was mir gefallen könnte! 8-)

... ich meinte damit den "alten" Klingelknopf Big Grin Big Grin Big Grin



:wave:
pieksmich

("alten" Klingelknopf = altes Avatar)
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#30
Trotzdem würde ich jetzt nur zu gerne wissen WAS sich hinter dieser Tür versteckt???

Die neugierige ellwetritsch :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste