Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Ehefrau
#11
Ich hab meiner Freundin einfach ein KVH geschenkt und mir gleichzeitig PA stechen lassen. :>
schlau wie ein fuchs


mfg
Zitieren
#12
Liebe PA-Freunde,

jetzt muss ich mal aus meiner Sicht berichten. Bei uns habe ich den Termin beim Piercer ausgemacht und meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt, dass er einen PA bekommt.

Der Sex hat uns beiden erst richtig Spaß gemacht bei 3 mm Durchmesser, vorher war der Schneideeffekt total abtörnend und hat auch Schmerzen verursacht, gestochen wurde mit 1,6.

Jetzt sind wir bei 4 mm Durchmesser angekommen und der 5 mm Ring liegt schon im Schrank bereit. Kann es nicht erwarten, wieder einen Schritt weiter zu kommen. Mein Ziel liegt bei 7 bis 8 mm.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann den PA nochmal beim Sex rausnimmt. Es ist 1000 mal schöner mit PA als vorher ohne. Ich wäre immer wieder :dafuer:

Ich wünsche allen Prinzen viel Spaß mit ihrem :king:

Scarlett2702
Zitieren
#13
Ja hallo , alter Treat aber sehr interessant !. Schön das es Frauen gibt die wissen was sie wollen !. Hat es denn geklappt mit den 8mm oder sind die dann auch geknackt ?!. Ich muss bedauerlicherweise meine 8mm rausnehmen zum Schnackseln weil meine nicht gut damit zurechtkommt ..... Gruß : Matze 71
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#14
Meiner Partnerin gefällt's zum Glück und ist längst auch selbst gepierct  Heart
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste