Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
(14.05.2019, 12:46)schamajim schrieb: Bei mir müssen die Haare auch alle weg. Mach das schon seit Ewigkeiten, entweder per Rasur (hält nur nicht so lange vor) oder durch Herauszupfen. Letzteres ist zwar mehr Aufwand, aber dann dauert es gut zwei Wochen, bis die ersten wieder nachwachsen. Habe auch schon mal an eine permanente Entfernung gedacht, aber da frage ich mich, ob das wirklich auf die Dauer zur Beseitigung aller Haare führt. Außerdem ist das ja wohl auch mit einigen Kosten verbunden.

Was meinst du denn mit zupfen? So alle einzeln mit Pinzette?  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Ja genau, mit der Pinzette zupf ich sie raus, aber nur am Sack und die sonstigen Schamhaare. Ansonsten mache ich es am Körper mit Nassrasur. Mit der Zeit habe ich mit dem Herauszupfen schon gute Übung bekommen und daher geht es inzwischen recht schnell.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination
Sugaring/Waxing ist dir zu teuer oder warum der Umstand? Ich fahre gut mit der Ganzkörperepeilation.
Das wäre mal auszuprobieren. Aber da ich mal einmal eine Routine mit dem Entfernen der Haare entwickelt habe, tue ich mich schwer, daran etwas zu ändern. Wahrscheinlich würde ich es mal mit dauerhafter Entfernung per Laser versuchen. Da ist nur die Frage, ob es bei mir gut funktioniert, da meine Haare zum Teil nicht besonders dunkel sind.
Das wäre in der Tat das beste. Aber das wird, was ich so recherchiert habe, sehr teuer.
Das befürchte ich auch. Daher werde ich wohl erstmal bei meiner gewohnten Methode bleiben. Aber eine Erkundigung bezüglich Machbarkeit und Preis wird sicher nicht schaden.
Ich habe das recherchiert. Wenn du wirklich Brust, Bauch, Achseln, Intimzone und Rücken erfolgreich gelasert haben willst, hättest du auch einen Kleinwagen kaufen können.
Dann muss ich also erstmal im Lotto gewinnen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste