Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutsch und futsch
#11
Mir ist ähnliches mit meinem Zungenpiercing passiert.
Nach dem Abheilen auf einen kürzeren Stab gewechselt, aber wahrscheinlich nicht mit 100Nm ;D festgedreht, und irgendwann auf'm Sofa hat sie sich gelöst und ich habe sie runtergeschluckt.
Naja, entweder hab ich sie verdaut oder sie wahr gut gepolstert, denn auf'm stillen Örtchen habe ich kein Pling gehört Big Grin
Auf der Arbeit wäre mir kurze Zeit später fast das gleiche nochmal passiert, aber da habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.
Meine Kollegin gegenüber von mir hat allerdings beinahe gekotzt, als ich die Kugel wieder aufgeschraubt habe, hätte evtl. bis nach der Frühstückspause damit warten sollen :-)
Zitieren
#12
Hi Alibaba !

Hey...geile Idee...warum nicht, .....obwohl..
wollt eigentlich jetzt mal ne Weile bei meinem 6x15er SIB bleiben.
Nachdem ich erst im September ´06 zu den Prinzen gehöre, bin ich doch ziemlich schnell (zu schnell ?) durch die einzelnen Ringgrößen geflutscht.
Und der 6er passt momentan noch am ästhetischten zu meinem Lümmelmann (IMHO). Vielleicht packt mich in den nächsten Wochen/Monaten mal wieder die "Dehnsucht" nach was "biggerem", bis dahin werd ich aber noch auf 6mm bleiben.

Noch was zum Ersatzkugel-holen-gehen !
Letzten Montag kurz vor Ladenöffnung da gewesen, die Piercerin kommt auch für gewöhnlich immer bissl früher.
Viertel Stunde drüber....niemand zu sehen....kurz im Laden angerufen zwecks Nachricht auf´m AB....nix...
halbe Stunde später ne SMS auf´s Handy geschrieben, ob am Rosenmontag geschlossen bleibt o. ä......keine Antwort.
Also dann wieder ab nach Hause:motz:
Dienstagmorgen schau ich aufs Handy ...ne Nachricht von ihr.....
"Hi Andi lande grad in Indien bin am 9. März wieder da"!
:fck:
Frauen ? ...sag ich da nur

Grüßle
@ffäre
Zitieren
#13
...mir ist beim "Fangversuch" ´ne Kugel vom 6er CIB im Überlauf des Waschbeckens gelandet - bin jetzt bei 7mm Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von haselmaus

Naja, wenn man die Kugel nur beim Reinigen verliert ...

Mir ist da diesen Samstag etwas viel peinlicheres passiert:
Ich war in Oldenburg in der Sauna. Genauer gesagt in einer Schwulen-Sauna.
In der dunklen Dampfsauna hab ich einen geblasen bekommen. Soweit so gut. Nur hinterher drückt mir der Typ meinen BCR in die Hand - ohne Kugel.
Durch Abtasten des Bodens hab ich sie nicht gefunden und mußte etwas zerknirscht einen Angestellten bitten doch mal das Licht einzuschalten. Woraufhin ein halbes Dutzend Leute die Dampfsauna etwas entnervt verließen .
gefunden hab ich die Kugel trotzdem nicht. Ist zum Glück nicht so schlimm, morgen bekomm ich einen größeren Ring (3 x 19 mm). Hoffentlich hällt die Kugel da besser.

machst du das denn ohne kondom? halt das doch für riskant, oder nicht?
Zitieren
#15
Hi zusammen,

bin nach ner Austellung heimgefahren und unterwegs hats mich auf einmal mächtig in die Eichel gestochen.
Da sich schom ein paar Tage zuvor die Kugel vom Frenum-Stab gelöst hatte, hatte ich bereits einen Verdacht.

Also auf der nächsten Raststätte raus, in der Hosentasche den Dödel festgehalten und rein in die Toilette in die Kabine.
(ich konnte nicht im Auto nicht nachschauen, da ich noch Mitfahrer hatte ;-)))

Dödel ausgepackt und Spritzlappen zurückgezogen, da klackerte es schon am Boden und klack klack klack unter der Tür durch. Ich, so schnell es ging eingepackt und raus, der Kugel hinterher die Richtung Pissoir tänzelte. Der Typ hat mal blöd geschaut, wo
ich die Kugel aus der Luft aufgefangen hab. Irgendwie hab ich dann die Kugel provisorisch sauber gemacht, draufgedreht und zugeknallt. Und dann nix wie ab aus der Toilette.....

Gruß Alex
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren
#16
Tipp: :wave: :wave:

Seit dem mir das einmal passierte, gibts in meiner Dusche ein Zusatzsieb im Abfluß..so ein günstiges aus dem Baumarkt, was normalerweise für den Kücheneinsatz geplant ist.

2 Stück = 1 Euro.


Wolla...keine einzige Kugel hat seit dem die Kläranlage gesehen. :hose:

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#17
Das ist mir auch mal passiert. Seit dem hab ich ein Notfallset immer dabei da ist alles drinn was mann in so einem Fall braucht. Big Grin
Zitieren
#18
Hi Leutz,

ich hab ja jetzt meine 12er Kugel an dem Ring.
Zur Installation mußten wir allerdings den Ring etwas aufbiegen um sie reindrehen zu können.
Die andere kleinere 10er Kugel die ich wegen meinem Fraule noch nachbestellen mußte kam diese Woche.
Als ich sie heut nachmittag kurz probeanschrauben tat, (mein Gott was für Deutsch:?: ), war der Ring viel zu weit offen. Da hätt man(n) sich bestimmt alles bei aufreissen können, wenn der Ring nicht wieder zusammengedrückt geworden wäre.
Also wieder raus, große Kugel rein und egal dass das Fraule drüber meckert, ich reiss mir den "Willi" nicht ein und am Ring rumbiegen will ich auch nicht.
Wahrscheinlich werd ich irgendwann nochmal nen ClipinRing in der derzeitigen evtl. nächstgrößeren Kategorie zulegen und am besten gleich mit entsprechenden Ersatzkügelens dazu.

Eben fiel mir noch ein....die Kugel an ner Kette anheften, selbiges Ende der Kette am Ring !
A la Badewannen-Stöpsel :-) :-) :-)

Grüßle
@ffäre
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Verrückte Welt:
Früher gab es Frauen die mit ihrer Zunge Kirschstiele verknoten konnten,
heute gibt es Kerle die mit der Zunge BCR's öffnen können...
Big Grin

Verschließen wäre praktischer *g*.

Mir ist sowas noch nicht passiert, aber zur Not hab ich immer meinen "Altschmuck" (die Nummer kleiner halt) in einem Fach meiner Geldbörse. Der ist mir allerdings beim Bezahlen im Supermarkt mal rausgerutscht und der Kassiererin direkt vor die Nase gefallen :-o.
Zitieren
#20
Mir ist meine Kugel für meinen 5er SIB leider auch abhanden gekommen - der Laden, in dem ich diesen erworben habe, führt leider keine Ersatzkugel. Auch im Internet finde ich keine, oder bin ich zu blond ... ähh, blind? Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme? Danke vorab!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste