Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutsch und futsch
#21
würd's mal bei skintech probieren. musst aber denke deinen ring einschicken, damit er das Gewinde testen und anpassen kann.
Zitieren
#22
Ich habe schon mal ein paar Kugeln (insgesamt 3 oder 4) von meinem Zungenpiercing verschluckt. Die Kugeln (aus Plastik weil besser für die Zähne) haben sich gelöst und auf einmal waren sie weg. :-o
Eine habe ich in der Sch.... wiedergefunden, aber auch drin stecken gelassen, und das bei nem Preis von 15 Euro pro Kugel :gaga:
Hab jetzt ein billigeres Piercing in der Zunge und die Kugeln halten wie blöd :top:
Zitieren
#23
In punkto Peinlichkeit kann ich mithalten, im Büro hat sich mal die schraubkugel meines rings unbemerkt gelöst und ist (boxershorts getragen) beim nächsten Aufstehen im Hosenbein runtergesegelt. Hat sich auf dem Holzboden lustig angehört. Ich hab schon befürchtet, der ring käme jetzt auch gleich hinterher und die ungläubigen blicke der kollegen schon vor mir gesehen - aber glück gehabt. seitdem keine schraubkugeln und boxershorts mehr im büro.
Zitieren
#24
Hab zwar keinen PA (wie auch) aber nen KVH.
Ich wollte in der Schule mal für kleine Lehrkörper und meine Kugel fiel aus dem Höschen und rollte unter der Tür durch. Mein Kollege (wir haben die Lehrerklos nicht geschlechtergetrennt) guckte ziehmlich doof, als ich raus ginf, die Kugel aufhieb, säuberte und wieder zurück aufs Klo ging.

Seit dem hab ich immer nen Ersatzstecker in der Tasche.
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Dumpfi

Hab zwar keinen PA (wie auch) aber nen KVH.
Ich wollte in der Schule mal für kleine Lehrkörper und meine Kugel fiel aus dem Höschen und rollte unter der Tür durch. Mein Kollege (wir haben die Lehrerklos nicht geschlechtergetrennt) guckte ziehmlich doof, als ich raus ginf, die Kugel aufhieb, säuberte und wieder zurück aufs Klo ging.

Seit dem hab ich immer nen Ersatzstecker in der Tasche.

bei frauen ist das ja nicht so schlimm - es hätte ja auch der verschluß deiner perlenkette sein können?! Wink (sorry für dieses klischeé!)
Zitieren
#26
Stimmt. Aber ich trage gar keine Perlenkette *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste