Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Prinz, ein neuer Prinz...
#11
und von mir auch alles alles gute und herzlich willkommen bei den Sitzpinklern [Bild: c020.gif]

Bereust du es eigentlich nicht früher gemacht zu haben???
Und ich ahnte schon, dass es diesen Monat noch passieren würde Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
auch von mir herzlichen glückwunsch und ne unproblematische verheilzeit.
einfach "brav" bleiben und nichts überstürzen, dann wird das schon Wink
und jessi hat schon recht, der name passt jetzt nicht mehr wirklich. ausser du willst gleich anwärter für weitere piercings werden Big Grin
Zitieren
#13
danke, danke, danke.

Jessi und petit Roi: Eure Smilies, einfach zum Piepen :-)

So petit Roi, du hast es also geahnt. Wink

Also nicht mal ich wußte es bis Freitag abend. Wink
Da stand es dann fest. Samstag früh hin, :-o Piercer nicht da ;(

E-Mail geschickt. Antwort: Montag ginge.

Montag: Neuer Versuch --> Erfolg. Big Grin

Aber eine Story muss ich noch loswerden:
Am Montag bin ich ja gleich zum richtigen Tresen im Studio gestürmt, ohne nach rechts oder links zu schauen. Das stand schon ein Kunde, ein Jüngling und lies sich von der jungen Dame am Tresen Schmuck zeigen.
Ich in gehörigem Abstand diskret gewartet. Dauerte ziemlich lange.
Mittlerweile kamen haufenweise Teenies (oder besser gesagt Girlies) ins Studio, immer paarweise, so vielleicht 15 oder 16jährige, schätze ich mal. Vermutlich Nasenflügel- oder Bauchnabel-Piercing-Aspirantinnen.
Als der Jüngling endlich seinen Schmuck ausgewählt hatte, bezahlt hatte und von dannen zog, bin ich an die Theke ran, und - oh Schreck, zwei Girlies sind gleich aufgeschlossen, standen auf Tuchfühlung links direkt neben mir. Offenbar hat das zwei andere animiert, sich flugs rechts neben mir zu postieren. Auch auf Tuchfühlung. Ich dachte das gibts nicht! :motz:

Wenn die Szene in einem Film gezeigt worden wäre, hätte ich gesagt, na jetzt übertreibt der Regisseur etwas.

Und natürlich kam nun die Frage von der Dame am Tresen, was ich denn wünschen würde?

Hätte sich die Erde jetzt aufgetan, ich wäre gesprungen Big Grin

Aus jetziger Sicht lächerlich, aber in der Situation wars oberpeinlich. 8-)
Die jungen Dinger haben überhaupt kein Gefühl für Anstand und Diskretion. Unmöglich. :motz:

Ich habe vorsichtig mit gedämpfter Stimme gehaucht: Ich möchte einen PA.
Und war froh, dass dies von der Dame am Tresen vernommen wurde.
Die Girlies haben freilich Blumenkohlohren bekommen.

Na ja, Schnee von gestern. :hose: :-)

Tagesbericht vom jungen :king: :
Heute hats tagsüber ein wenig gezwickt und gezwackt. Aber zumindest kein oder nur gaaaanz wenig Blut :o

:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Jessi
Aber was ist denn jetzt mit Deinem Namen? Der passt ja nun nicht mehr wirklich?!
Tja, was kann man da machen? Ich glaub ändern geht nicht.
Oder nur mit neuem Account ganz von vorne anfangen (find ich aber doof)? :?:

Und wie sollte ich mich nennen? Vielleicht Zauderer, so hat mich mein Fahrlehrer vor vielen hundert Jahren genannt. Na ja, in der Prüfung hab ich damals an der Kreuzung nach links geschaut --> frei, nach rechts --> frei, wieder nach links --> frei, wieder nach rechts... Big Grin

Als ich den Wisch hatte, wars mit der Zauderei vorbei. :-)

:wave: ein :king:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von anwärter

Zitat:Original geschrieben von Jessi
Aber was ist denn jetzt mit Deinem Namen? Der passt ja nun nicht mehr wirklich?!
Tja, was kann man da machen? Ich glaub ändern geht nicht.
ändern geht problemlos.
einfach unter /profil/benutzerprofil/ den spitznamen ändern :top:

gruss cptD
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von anwärter

danke, danke, danke.

Jessi und petit Roi: Eure Smilies, einfach zum Piepen :-)

So petit Roi, du hast es also geahnt. Wink

Naja, kannst du dich noch an deinen ersten Thread erinnern??? Da habe ich irgendwann geschrieben "so wie du hier postest, wird der PA noch in diesem Monat gestochen". Das war glaub am 4.10.
Und du hast dich wahnsinnig dafür interessiert und liest im Laufe des Monats so oft, dass andere sich den PA haben stechen lassen und sie jetzt richtig glücklich sind.
Da habe ich mir auch gedacht, das hälst du nicht durch. DU WILLST AUCH Big Grin
Und siehe da... Wink
Und vor ein paar Tagen hieß es noch von dir "nicht drängen :nene: "

So, und was machen wir jetzt mit deinem Namen??? Wie wäre es mit ex-anwärter?
Sonst mach halt mal nen Thread auf mit Namensvorschlägen Big Grin

Und zu den Smilies: das habe ich mir von der Jessi abgeschaut. Manchmal fehlt hier der eine oder andere Smilie, aber solange man die von außerhalb reinholen kann, ist es ja kein Problem... [Bild: n025.gif]
Zitieren
#17
@petit Roi,

Du hast recht, ich gebe mich geschlagen, die Beweise sind erdrückend. ;D
Wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich will, frage ich Dich. :-) :-) :-)

Zum Namen: "Ex-Anwärter", hm, so prickelnd? Gibts keine besseren Vorschläge? :?:
Man will den Namen ja auch nicht wechseln wie die Unnerwäsch Smile


:wave: der :king:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#18
So, den Namen habe ich gerade geändert: leonardo

Passt zum Avatar.
Leonardo da Vinci war ja ein Genie der Renaissance und die :king: -werdung ist ja so eine Art Wiedergeburt.

Bericht von der Nacht: Kein Blut mehr :top:, aber wieder aufgewacht bei Erektion.
Ist wohl noch nicht so richtig ein Teil von mir...

Wenn heute tagsüber auch kein Blut mehr kommt, ist heute abend mal ein Salzbad dran (Kamille hatte ich schon, auch gerade Big Grin )

Ach ja, Benutzerbild habe ich gestern abend geknipst und hochgeladen 8-)


Grüße
:king: leonardo = Ex-Anwärter

:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Ach ja, Benutzerbild habe ich gestern abend geknipst und hochgeladen 8-)

Schaut doch gut aus... [Bild: k015.gif]

Der :king: wird ja sicher noch wachsen. Bin gespannt, wann der erste Bericht über ein Upgrade kommt. [Bild: g030.gif]

Alles Gute!
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#20
danke, hanswurst.

Das mit dem Upgrade hat Zeit. Schließlich habe ich ja mit 3.2 angefangen.

(Ich weiß, hier haben schon viele so einiges versprochen und dann kams doch anders Big Grin )


:wave:
:king: leonardo = Ex-Anwärter
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste