Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Prinz, ein neuer Prinz...
#21
Hallo Leonardo,

auch von mir alle guten Wünsche zur Krönung :king: :top:

Gib Dir viel Mühe mit der Aufzucht und Pflege, er wird es Dir danken Wink Big Grin


Gruß
Stahltraeger
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
#22
Moin Leonardo,
Glückwunsch zu Deinem :king: & alles Gute für die nächste Zeit:top:
Das mit dem Namen ist schon OK, dabei kanst Du gleich mehr Infos im Profil erstellen Big Grin ,
aber nicht so lange warten, wie bei der Kreuzung/Ampel:hose:
Gruß aus dem Norden:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#23
wie alt bist Du denn, fehlt im Profil...

habe vor kurzem mein zweites Tattoo stechen lassen und dabei ähnliche Situation beobachtet.

Denke, dass ich aber mindestens so blöd ausgesehen habe,...

bei mir stand dann auch eine nette, junge Dame hinterm Tresen, die dann auch den PA gestochen hat und letzendlich auch bis auf 6 mm gedehnt hat ( rest habe ich selbst gemacht )

mußt Du alles nicht so eng sehen, jedem seinem Spaß und wem die Toleranz für andere fehlt, selber Schuld:wave:

viele Grüße

Mike
Zitieren
#24
Morgendliches rituelles Kamillenbad gibt mir kurz Zeit für dieses Forum Big Grin

@Maximus_x et Mike:
Ich bin 10 Jahre älter als Jessi, damit dürfte die Altersfrage vorerst befriedigt sein. Ich möchte das Profil nicht mit weiteren persönlichen Daten ausstatten, denn ich finde die relative Anonymität, die das Forum bietet, sehr angenehm. Man kann doch etwas freizügiger "reden" als sonst im Leben, und das ist beim speziellen Thema des Forums ja wichtig.

Bericht:
Gestern abend Salzwasserbad und danach Belüftung (Piercer sagte, immer Vorhaut drüber, was tagsüber und nachts auch bequem ist.) Ein paar Stunden frische Luft tun dem jungen :king: gut, dachte ich. Ansonsten scheints zu werden.

Die Flossen haben natürlich derzeit nachts strengstes Besuchsverbot beim Prinzen. Mal sehen, wie lange sie sich dran halten. Big Grin

Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#25
@Jessi:

Nach dem gestrigen Paukenschlag in Deinem Thread großer Durchmesser ein "MUSS? war ich ja erst mal sprachlos Big Grin

Deshalb jetzt mal nachgefragt: Wie gehts denn dem :king:-lichen Göttergatten?
Er ist sicher routiniert, denn er hat ja schon Erfahrung mit dem Frenum.

Vielleicht schreibt er ja tatsächlich mal selber, ich hätte da schon einen Namensvorschlag: Jessis Göttergatte :dafuer:

Der Durchmesser-Thread wird bestimmt der meistgelesenste Thread aller Zeiten ... :top:

Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#26
Beiden geht es gut... Wink und angemeldet ist er hier auch schon. Ich hab ihn zwar auf diese Seite aufmerksam gemacht (besser gesagt, er wusste ja schon, dass ich mich hier seit längerem rumtreibe), aber informiert hat er sich dann doch eher alleine.

Im Moment hat er allerdings nicht wirklich die Möglichkeit sich gemütlich an seinen PC zu setzen um einen Bericht zu verfassen - sein PC hat den Geist aufgegeben und an meinen kommt er auch nicht immer, da besetzt :p und arbeiten muss er ja auch irgendwann - aber ab Montag werde ich für ein paar Tage verschwinden und vielleicht wird es dann ja was.

Nur soviel vorweg zum Akt des Stechens an sich: mitten in der Arbeit unserer Piercerin, fragte mein Mann "Und wann ist die Nadel durch?" als Antwort kam ein: "Die ist schon lange durch."

:wave:
Bis denne dann Wink
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#27
Ja Leonardo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Prinzen,und willkommen im Adelsstand. Ich wünsch Dir viel Freude mit ihm und eine gute Verheilzeit.
:wave:
Herbstliche Grüße aus Gera :king: Rudi
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Morgendliches rituelles Kamillenbad gibt mir kurz Zeit für dieses Forum Big Grin

@Maximus_x et Mike:
Ich bin 10 Jahre älter als Jessi, damit dürfte die Altersfrage vorerst befriedigt sein. Ich möchte das Profil nicht mit weiteren persönlichen Daten ausstatten, denn ich finde die relative Anonymität, die das Forum bietet, sehr angenehm. Man kann doch etwas freizügiger "reden" als sonst im Leben, und das ist beim speziellen Thema des Forums ja wichtig.

Bericht:
Gestern abend Salzwasserbad und danach Belüftung (Piercer sagte, immer Vorhaut drüber, was tagsüber und nachts auch bequem ist.) Ein paar Stunden frische Luft tun dem jungen :king: gut, dachte ich. Ansonsten scheints zu werden.

Die Flossen haben natürlich derzeit nachts strengstes Besuchsverbot beim Prinzen. Mal sehen, wie lange sie sich dran halten. Big Grin

Grüße :wave:
:king: leonardo

Moin Leonardo,
es ist ja auch kein muß- das mit dem Profil; ist nur interessanter für den Leser (mich)8-)
Das mit den 10 Jahren älter als Jessi- nun ja, ich denke Jessi wird drüber stehen (jetzt schaut jeder nach, wie alt die [red]GUTE[/red] Jessi ist!) Big Grin
Deine Pflege für den :king: sind gut- weiter so, denn gibt es wohl auch keine Probleme:top:
Das mit den Flossen und dem Besuchsverbot, wird sich wohl so verhalten wie kleine Kinder oder auch Katzen- keine Kontrolle (Anwesend) [orange]UPS[/orange], da ist es auch schon passiert8-)
Wünsche Dir noch eine gute Verheilzeit & nach dem Besuchsverbot viel [red]SPASS[/red]; besonders bei der ersten Probefahrt(**) (das hat wohl denn doch noch Zeit Big Grin :-) Big Grin )
Gruß aus dem hohen Norden
Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#29
Für alle die nicht unbedingt nachgucken wollen wie alt ich bin, um zu wissen wie alt leonardo ist... leonardo ist 46 und ich 10 Jahre jünger (hört sich doch gleich ganz anders an... Wink )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#30
Hallo an die Prinzenfamilie,
ich hab bei Jessi nicht nach dem Alter geschaut, aber nun ist klar die Zeit rennt und rennt und rennt,ich bin leider schon 16 jahre weiter. Aber ich bin tapfer und genieße den Prinzen noch so lange wie möglich mit meiner "Guten".:-)
Nen schönen Abend noch und Dir Jessi alles Gute für die OP in der nächsten Woche
:king: Rudi aus Gera:wave:
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste