Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen aber wie ?
#31
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:mal schauen Pinkeln ist eben auch wichtig

Dann setz Dich halt dabei hin ... jede Frau wird Dir dankbar sein.

in der Disco auf dem dreckigen Klo oder beim MC-Donalds

Zitieren
#32
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was Du willst, mamut.
Entweder willst Du einen PA, dann nimmst Du auch eventuelle kleine Problemchen in Kauf. Oder Du willst keinen, dann ist natürlich das Pieseln bei MacDoof ein Riesenproblem.

Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat, aber vergessen hab ich den Satz nie:

Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Ausreden.
Zitieren
#33
Mal eben am Rand... von welcher Seite dehnt man eigentlich?
Fängt man mit dem Einführen an der Harnröhre oder am "Austrittsstichpunkt" an???

So Care und mamut... weitermachen... Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#34
Jessi, das dürfte egal sein
Beim Nippel isses ja auch wurscht, ob Du von rechts oder von links dehnst :-) 8-)
Zitieren
#35
...warum müssen denn nur die mädels das Klo reinigen???
ich würde die junx dermassen...:hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jessi, das dürfte egal sein
Beim Nippel isses ja auch wurscht, ob Du von rechts oder von links dehnst :-) 8-)

Es geht mir ja nicht um das dehnen selbst, sondern das erste Einführen der Dehnsichel... und ein Nippel ist links und rechts gleich, aber beim PA siehts da ja schon anders aus.

Geht einfach darum was vielleicht angenehmer oder enfacher ist.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jessi, das dürfte egal sein
Beim Nippel isses ja auch wurscht, ob Du von rechts oder von links dehnst :-) 8-)

Es geht mir ja nicht um das dehnen selbst, sondern das erste Einführen der Dehnsichel... und ein Nippel ist links und rechts gleich, aber beim PA siehts da ja schon anders aus.

Geht einfach darum was vielleicht angenehmer oder enfacher ist.

:wave:
Jessi

ich fand vom stichkanal richtig eichel besser. ging leichter
Zitieren
#38
Danke Smirnoff, das war's doch was wir wissen wollten.

Wenn der Schmuck hier schon rumliegt, will man(n) doch wenigstens wissen wie rum und überhaupt, wenn ein dann mal die Dehnlust packt.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#39
Habe heute meine Dehnsichel bekommen. Leider lässt der entsprechende Ring noch auf sich warten Sad Aber schön zu hören, von welcher Seite man es am besten macht, denn darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und hätte sie dann erst gehabt, wenn es zu spät ist Big Grin
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Jessi
Es geht mir ja nicht um das dehnen selbst, sondern das erste Einführen der Dehnsichel...
Hier gibt es bestimmt viele Meinungen, auch wenn es nur zwei Möglichkeiten gibt, es zu tun.8-|

Meine Dehnschritte (3mm -> 4mm -> 5mm -> 6mm) habe ich mit einem Dehnstab (keine Sichel) unterstützt. Bei den ersten Versuchen von 3 auf 4mm habe ich beide Richtungen versucht, und nach mehreren vergeblichen Versuchen im Abstand von jeweils etwa 2 Wochen klappte es schließlich, von der Harnröhrenöffnung her. Bei allen späteren Dehnschritten bin ich dabei geblieben.

Auch wenn ich jetzt einfach nur den Schmuck wechsle, mache ich das immer noch so, also von der Harnröhrenöffnung her. Dass es so besser geht, liegt vermutlich daran, dass sich mein Gewebe um den Stichkanal herum sehr schnell zusammen zieht, sobald der Schmuck raus ist. Die Harnröhre gibt dem Schmuck eine gewisse Führung und hilft so, die richtige Richtung zu finden.

Ansonsten auch von mir noch ein "Gutes Neues Jahr" allen Beteiligten an diesem genialen :top: Forum!

Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste