Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angsthase möchte PA
#11
hey, bin seit Montag auch mit, kein schmerz und nur in der ersten Nacht etwas Blut.
Es ist wirklich nicht schlimm. Es gäbe viel mehr PA träger, wenn jeder wüste das es echt nicht weh tut.

glaub mir
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von azur

Es gäbe viel mehr PA träger, wenn jeder wüste das es echt nicht weh tut.

glaub mir

Ja also sags nicht weiter sonst sind wir nix besonderes mehr. Big Grin Big Grin Big Grin


Gruss :king: Joey
Zitieren
#13
Moin Actionwurst,
laß Dir sagen:[red]DAS STECHEN IST DIE HÖLLE AUF ERDEN, WENN DU NOCH LAUFEN KANNST- DANN LAUFE UM DEIN LEBEN & KOMME HIER NIE WIEDER HER- DIE SIND HIER ALLE TOTAL AUF,KAPUT & VERSAUT![/red]!
Die machen sich ein Spaß daraus, "Glückliche" Menschen ins Messer laufen zu lassen!!!
Wenn Dir Dein bestes Stück nur ein hauch wert ist, dann laß es lieber.
[red]Schmerzen, Leid, Demut & Aussenseiter sein[/red] ist nur der Anfang, wenn man(n) erstmal einen [H2]PA[/H2] hat!
Der [red]SEX[/red] ist dann für Dich so gut wie gelaufen- ich meine das so wie ich sage, es gibt einfach keine FRAU oder Mann, der Dich mit so einen :king: noch vögeln will!
Seit meinem :king: habe ich nur noch extreme Senenscheidenendzündung an beiden Händen! Frauen kenne ich nur noch aus meiner Erinnerung!!!
Wünsche Dir noch schone Ostern
MfG Maximus_x:wave:
[Bild: smilie_gr_90.gif]
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#14
samma...hassu am eierliköör schnabbuliaat?? Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren
#15
Maximus is böööööööse Big Grin

Lass das mal machen mit dem PA. Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß das es harmlos ist. Wenn du ne Freundin hast, dann soll sie mit kommen und Händchen halten, das wird dir bestimmt helfen.
Ansonsten kommich mit und halt dir das eiskalte Händche, da binich Kumpel8-) :o

Also nur Mut:top:
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#16
Servus Actionwurst, deine entscheidung in`s Trust zu gehen find ich okay, ich selbst war bei Markus im Art&Soul. Prinz Albert stechen lassen, was hindert dich wirklich dran? der schmerz ( pieks) beim stechen , das brennen beim pinkeln oder nur die angst wegen deinem edlen teil? ich kann nur sagen: das teil ist danach umso mehr veredelt ( sagt meine partnerin auch Big Grin ) wenn du angst hast vor dem stich, gehst in die Apotheke u. holst dir die emla salbe. Ansonsten zähne zusammenbeisen, durchatmen und schon ist es vorbei. ( BWP piercing ohne Betäubung ;( )
Ach der sex: brutal, geht voll an die substanz. Big Grin
Zitieren
#17
Hallo Angsthase Actionwurst,

Du kennst das Trust doch schon, dann kennst Du Oli und den Kollegen, die den PA stechen und ich brauch Dir das Trust nicht mehr empfehlen.
Mann, da bist Du echt im Vorteil, ich kannte den Laden nämlich noch nicht.
Und ich hatte wahrscheinlich mehr Angst... klick 8-)


Grüße :wave:
:king: leonardo

PS:
Und berichte hier...
:dafuer:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#18
Wenn ich tief in meine Glaskugel schaue, dann sehe ich dich schon in spätestens einem Monat mit einem PA rumlaufen. Ich glaube es gab hier im Forum noch keinen, der nen PA haben wollte, aber ihn doch nicht hat stechen lassen. Und glaube uns, du bist nicht der erste Angsthase und wirst auch nicht der letzte sein. Und sobald du ihn hast, wirst du dir denken, "es war ja nur halb so schlimm und wieso habe ich es nicht früher machen lassen". Wink
Und ein Zungenpiercing ist anfangs doch etwas unangenehmer. Da schwillt dir die Zunge, du musst aufpassen wie du kaust und dass du nicht auf deine Kugeln beißt, etc. Da ist der PA doch etwas einfacher.
Zitieren
#19
Reiß dich einfach zusammen geh hin und lass es machen! Smile

Ähm also ich hab meinen ja nun 1,5 Jahre und ich kann mich gar nicht mehr an den Schmerz einnern! Lol! Ne ..aslo da war nicht viel! Eher ein kurzen ziehen und das wars....

BWP war ein kleines bissel unangenehmer ...allerdings auch nicht so wie ich es erwartet hatt! Smile

Je länger du wartest desto mehr ärgerst du dich, dass du so lange gewartet hast! Smile


*smile* @ PA-Prinzessin! Sehr geil... ich glaub mit nem Händchenhaltservice kann man wirklich noch was verdienen! hihi!
:top:

Frohe Ostern!!
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von PA-Prinzessin
Wenn du ne Freundin hast, dann soll sie mit kommen und Händchen halten, das wird dir bestimmt helfen.
Ansonsten kommich mit und halt dir das eiskalte Händche, da binich Kumpel8-) :o
Versprich doch nicht solche Sachen!

Ich traue mich nicht einen Ampalang stechen zu lassen.
Kann ich Dich zum Mitkommen mieten/buchen/einladen?????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :-) :-) :-) Big Grin :-) :-) Big Grin Big Grin :-) :-) Big Grin Big Grin :-) Big Grin
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste