Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal dehnen
#21
Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich denke dass die Harnröhrenöffnung das Mass aller
Dinge ist. Bei mir war bei 10mm
schon Ende der Fahnenstange...
FTC

hallo ftc,
dachte anfangs auch bei 10mm das ist jetzt das ende , strullern muss mann ja als auch :-)
aber das dehnt sich alles nach ner weile und es geht dann immer weiter...
gelochte grüße
Diabolo
:wave:
Zitieren
#22
Hallo an alle Fans von dickeren Ringen Wink

Den "inneren Drang" nach dickeren Ringen kann ich nur bestaetigen, da es mir genauso ging. Habe in 18 Monaten von 3 auf 6 mm gedehnt, aber nach einigen Monaten kam das Bedürfnis nach einem noch dickeren Ring. Da das Angebot für 7 mm sehr klein ist, habe ich es mit 8 mm versucht. Und dann fingen die Probleme erst an:
Das Einsetzen war eine lange Prozedur, ich mußte auch etwas "Gewalt" anwenden, was zur Folge hatte, daß etwas Fleisch aus dem Stichkanal nach außen gerückt wurde. Nun hatte ich ihn zwar drin, dafür war der Stichkanal aber empfindlich, einiges für mehr Tage geschwollen und am Ende blieb ein nicht so ansehnlicher "Fleischzipfel" übrig, der sich nicht wieder zusammen ziehen wollt. Am Ende war ich gezwungen, den Ring komplett rauszunehem, alles verheilen zu lassen und nun werde ich Schritt für Schritt wieder bis auf mindestens 6 mm gehen. Die 8 mm möchte ich schon noch, aber erst einmal muß das rausgedrückte Fleisch verschwinden.
Also: Viel Geduld beim Dehnen und wenn es nicht geht, lieber noch warten.

Gruß
Oli
Zitieren
#23
... hallo zusammen,

ich kann mich hier nur oli anschließen gut ding will weile haben oder gut gedehnt brauch eben seine zeit Wink

viele grüße
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#24
also das mir dem Fleischzipfel ist natürlich krass.
Bei mir ging es realtiv leicht immer rein mit der nächsten größe.
Am besten immer 2-3 monate warten und dann gehts fast wie von selbst.
Bei den brustwarzen ist es noch langwieriger. Hier habe ich aktuell 6mm Stärke. Ist aber alles geschmacksache.
Mir gefällts und ich finde es passt gut zu mir.
Grüße aus Heidelberg
Diabolo
:wave:
Zitieren
#25
hi, du schreibst, daß du dich so damit quälst, von 6 auf 8 zu gehen. wieso gehst du nicht in ein piercing studio, der es für dich aufdehnt? und was ist schon dabei, einen zwischenschritt zu machen, d.h. erstmal auf 7 zu gehen. ich könnt mich selbst gar nicht aufdehen. das wieder einsetzen meines pa nach 1 stunde war so schmerzhaft, daß ich fast heulte...
ich denke, bei einem piercer bist du bestens aufgehoben.
gruß vom sternenprinz :wave:
Zitieren
#26
Hi gemeinde,
anfänglich dachte ich auch daß bei 6mm schluss sei, doch es ging immer weiter, bei 10mm dachte ich nun is schluss, dauerte ein wenig bis das mit dem pinklen wieder völlig reibungslos klappte (das dehnt sich auch alles im lauf von ein paar tagen), doch die neugierde wuchs und...
seit nikolaus Big Grin bin ich nun von 10 auf 12x15 TDR, dehnen ging recht einfach, war nach 3min drinnen, ich find es sieht geil aus und ich bin mal gespannt wie es damit so geht Wink, allerdings ist das gewicht schon bemerkenswert, wäre echt dankbar für einen tip in titan oder ähnlichem.
ohne PA ist man(n) nackt Big Grin
Zitieren
#27
Tag auch, bin schreibenderweise neu, seit Mitte September gekrönt...

Heute zum ersten Mal versucht selber zu dehnen, was irgendwie ein einziges Debakel war. Hab mir Dehnungssichel und Schmuck bestellt, Badewanne nicht vorhanden - daher Dusche, Gleitgel nicht vorhanden - Waschgel wird schon reichen, spezielle Zange nicht vorhanden - das geht sicher auch ohne...
Anleitung zum kläglichen Mißerfolg also...das alte (3,2x20) ging ja noch ohne größere troubles auf, Dehnungsichel war schnell drin, die Frage nach der Einfuhrrichtung schnell geklärt. Dann neues Piercing (4,0x19) öffnen. Ging nicht. Aus der Dusche raus, in der linken Hand die Dehnungssichel die natürlich noch drin steckt, mit der rechten eine normale Zange gesucht, mit nem Tuch umwickelt, rein in den Schmuck und mithilfe diverser Verrenkungen aufgekriegt. Na fein. Zurück in die Dusche, Ring gut eingeschäumt, Sichel raus, Ring rein...aua...nochmals aua...nix geht. Gleiche Prozedur von vorn. Penis schrumpft fleissig vor sich hin, mag nimmer mitspielen. Dazwischen läuft die Brille an, Wasser zu heiß. Nach sicher 45 Minuten - Penis mittlerweile fast ganz weg, Brille völlig zugelaufen, Schmuck einmal fast in den Abfluß gefallen, Sichel auf den kleinen Zeh gedonnert - isser durch.
Eine Stunde danach hab die verdammte Kugel immer noch nicht drin, meine Harnröhre rebelliert und ich kapituliere...back to threepointtwo.

Glaube er hat sich mittlerweile wieder erholt, denke ich werd das lieber fachmännisch erledigen lassen.

Bin im übrigen schwerstens verliebt in das Ding, aber wem erzähl ich das Smile

greets,
n.
Zitieren
#28
...ähnliche "Sessions" kommen mir
bekannt vor! Vor allem der Part mit
der Kugel.... Big Grin FTC
Zitieren
#29
zumindest hast du deine fehler erkannt,
ich kenn das gfühl, und bin leider meistens auch so, daß wenn ich neues "spielzeug" hab, ich das sofort ausprobieren muß...

aber doch nicht bei piercings...

statt gleitgel waschgelbenutzen,.. den ring mit einer normalen zange aufmachen... nur mal so angenommen, du hättest den ring aufbekommen, und dabei scharten hinterlassen, diese nicht bemerkt, und dir damit immer wieder die harnröhre aufgeschnitten...

eine ringöffnungszange kostet nit viel, vaseline detto,
solltest in eine öffnungszange nit investieren wollen leit dir dein piercer sicherlich seine, zumindest bei mir war es so...

ich hoff, daß du dir bei dieser prozedur nix zsam ghaut hast.

think about it.

lg aus wien

are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#30
:-) :-) :-) aber lustg ist die story schon!:-) :-) :-)
das mit kugel suchen, hatte ich, als ich meine banane bekommen hab.
da ist mir doch son schwein runtergefallen,
und ich hab 20 min. gesucht! wo war sie?
im badezimmerflugati.
ich hat sie halt mal so dort tiiieeeef reingetreten.
sollte man denken, wer zu doof ist mit feingewinde umzugehen,
lässt es besser, sonst kaputt.
aber ich kann damit umgehen!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste