Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal dehnen
#31
klar ist lustig zum lesen,
auch ich dehn selbst daheim, aber nur mit den richtigen utensilien
ich hab die kugel von meinem 8x19barbel auch lang gesucht...
das waschmaschinen auf sowas immer draufhüpfen müssen ;-)=

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#32
:-) :-) :-) lach:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
Is natürlich klar, daß ich beim nächsten Mal dafür sorgen werde, die richtigen Utensilien bei der Hand zu haben, und eigentlich war ich mir voll und ganz bewußt, völligen Schwachsinn zu betreiben, aber was ich mir mal in den Kopf gesetzt hab... Bin trotzdem froh die Erfahrung gemacht zu haben, Schäden hab ich keine davongetragen, alles heil, alles gut. Piercingzange ist schon bestellt, spar mir den Weg zum und die extrakosten beim Piercer lieber, auf Dauer kommt da ja einiges zam...

Und was genau ist ein Flugati? Bundesdeutsch für...?
Zitieren
#34
.."Flugati" = stark flauschiger Teppich

Big Grin FTC
Zitieren
#35
Flugati? Ist wohl sächsisch für "Flokati", was eigentlich ein griechischer Hirtenteppich ist. Wißt Ihr noch, der mit den langen weissen Zotteln (wie ein Bobtail Hund). War in den 70ern und 80ern modern. Manchmal sieht man sie heute noch. Ich wurde übrigens auf einem "entjungfert" :-) , von einem schönen großen blonden Holländer. Aber das ist eine andere Story...
Grüße vom Sternenprinz :wave:
Zitieren
#36
hmh, sternenprinz, jetzt wo.s interessant
wird, schreibst Du pünktchen......

*fg*

so long
snoopy Wink
Zitieren
#37
ja Sternentaler - Snoopy und ich sind seeeehr neugierig
:-o
erzähl mal wie wars den?
Zitieren
#38
Da kommt nämliche meine Neugierde auch zum Vorschein Big Grin
Zitieren
#39
wenn du willst, und es die story voran treibt,
schreibe ich flokati jedesmal ein bissel anders!
(gier nach griechichischem erstsex).
ABER
und das ist KEIN sächsisch.
Thüringen ist ABSOLUT AUTONOM!
sag halt: "der ist zu doof"
noch besser als , mit s...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
hi tazz,
oh, es kam von dir, stimmt. hätte diese bemerkung mit sächsisch nie machen dürfen. das ist wohl genau so, als sagte man, daß die freiburger schwäbisch sprechen. WAS ABSOLUT NICHT STIMMT :motz:

zur entjungferung, die euch anscheinend ja alle total schärft... soll ich wirklich mehr davon erzählen? dann sagt mal alle schön bittebitte.
aber eins sage ich euch gleich: arinz albert piercings waren damals noch nicht so verbreitet. damals.... oh....


:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste