Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Breitreifen aus Schwedenstahl
#51
:-)
Zitieren
#52
Zitat:Original geschrieben von Dunajewsky

Gerade das Gewicht in Stahl macht den PA im Alltag interessant. wenn das beste Stück am Hosenbein heruntergezogen wird, macht es Spaß in der Hosentasche daran herumzuspielen, ohne daß es jemand mitbekommt. Je mehr Gewicht, desto besser und schöner und ohne Vorhaut sieht es richtig klasse aus.

..na ja, wer' s mag.... Ich fand damals meinen 10er aus Stahl äusserst unbequem und überhaupt nicht alltagstauglich, einfach viel zu schwer...

FTC
Zitieren
#53
Hallo sixpack,

auch ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du läßt uns weiter an Deinem Leben mit 12 und more teilhaben....:-)

Beste Grüße,
Myopie
Zitieren
#54
..alles Gute zum Geburtstag.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#55
12er mit 15 ist doch noch kein Monsterring, aber megalgeil und das Beste, was man sich vorstellen kann. Bei einem 15er wird es heftig, der kommt bei mir eines Tages mit 19 ´rein. Je mehr Gramm, desto schöner. Es leben die "Breitreifen"!


Zitat:Original geschrieben von pager

eigentlich ist das ja der thread für "sixpack's Breitreifen", und wir sind alle noch gespannt, wann der Sieg über den schwedischen Eishockeyspieler errungen ist

Weil ich inzwischen hier meinen Senf dazu gegeben hab, auch von mir einen Zwischenbericht:

12x15 Monsterring (100gr) ist nur geil - und an alle Zweifler - es geht alles - weiß seit heute auch mein Schatz ...
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von Dunajewsky
12er mit 15 ist doch noch kein Monsterring ...
also z.b. im wildcat-shop fangen die "monsterringe" bei 10 mm an - ich persönlich würde dieser bezeichnung durchaus zustimmen! :-o
Zitieren
#57
@ Sixpack: Wie schauts eigentlich mittlerweile aus? Konntest nochmal aufrüsten? :king: Wir wollen Bilder... 8-)
Zitieren
#58
Hi Puffen,

ich bin immer noch mit der "kleinen Lösung" (zwei 20 mm Kugeln) unterwegs.
Ich habe mehrfach versucht weiter auszubauen (z.B. eine 20´er und eine 24´er Kugel), aber der kleine Sixpack spielt da nicht so mit. Nach einigen Stunden wird es unterhalb der Gürtellinie unangenehm und ich muß wieder zurückbauen.
Das Bild in meinem Profil entspricht leider immer noch dem aktuellen Status.

Gruß
Sixpack
Zitieren
#59
Mit diesem Link setzt ich dem dehnungswütigem Volke mal ein kleines "Ziel"

http://ingesidee.de/project.php?dvopgid=...&subpage=1

:wave:

lg Feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#60
Hallo, wollte mal fragen wo Du die Banane mit 12 mm Stärke her hast?

Gruß Teddybaer25
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste