Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm Breitreifen aus Schwedenstahl
#61
:king: Glückwunsch und ich dachte ich bin ok mit meinen8mm aber seitdem ich internet habe ,habe ich sofot bei prinz albert eingelogt und bin jeden tag neu überrascht was es da alles gibt... super pass auf dich und dem großen auf:top: 8-) 8-)
Zitieren
#62
man sixpack ... ich hab mir auch mal das photo angeschaut ... das ist ja hammer das teil ... nein nein nein sowas darf ich mir nicht anschaun sonst gefällt mir das irgendwann wohlmöglich selber ... aber ich bin glaube nicht so ein extrem fan ... also sieht nicht übel aus ... aber bei mir würde das von der proportion nicht passen und ich für mich find schmuck soll schmuck sein und nicht andersrum Big Grin aber ... ich muss sagen das profilfoto ist echt hammergeil kann ich verstehn was du dran findest
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#63
Hej Sixpack,

sieht wirklich spizte aus!! :dafuer: Glückunsch und purer Neid!
Bis ich dahin gekommen bin wird es wohl noch etwas dauern, falls meine Freundin sich also ebenso tolerant entwicklen sollte, wie deine...
Seit deinem ersten/ letzten Bericht sind mittlerweile sind auch schon einge Monate ins Land gegangen. Ist der Status quo immer noch bei den 'kleinen Kugeln'?
Die Tatsache, dass es sich hier um ein Forum von Gleichgesinnten handelt und dass du doch recht bereitwillig Auskunft über dein bestes Stück zu geben scheinst, haben mich veranlasst, dir ein paar Fragen zu stellen....

Eins vorweg: Auch wenn das hier mein erster Beitrag ist, die Suchfunktion kenne ich, nur geholfen hat es mir nicht viel...

- Wie klappt es bei 12mm mit dem Urinieren? Rauskommen wird es sicherlich 'überall', aber geht 'laufen lassen' überjhaupt nooch ohne Pressen emien ich? Ist bei 12mm jetzt 'Sitzpinkeln' unabdingbar oder geht es gerade SO doch wieder im Stehen?

- Sorry, wenn ich jetzt so intim werde, aber wie sieht es bei Handbetrieb aus? (Du bist doch viieel geschäflich unterwegs). Eher Hochdruckstral oder 'nur' Vorbeigequetsche? Bei mir verfängt sich viel im Ring selbst....

- Warst du mit dem Monster mal in der im Schwimmbad/ Sauna/ Fitnessstudio?
Ich warte jedes mal daruauf, dass mich die bösen Blicke hinauskomplimentieren, was sich 'diese Jugend denn erlaube' und dies überhaupt doch für die anderen Gäste unzumutbar wäre.... (--> Armes Deutschland, hallo Schweden....)

- Um welches Studio handelt es sich in Vesterås? Ich war längere Zeit in Schweden und kenne nur das BueBird, aber die haben ja die Piercingsparte aufgegeben...

- Kennst du 'nen guten Trick, wie man die Frauen davon 'überzeugen' kann, dass der PA eben in KEINER Lebenslage stört? Ging das bei dir einfach so, oder liegt es an mir?!?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir antworten würdest. Auch das Forum wäre sicherlich nicht abgeneigt... :-)


Jag önskar dig ett Gott Nytt År! (Schwedisch: Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr)

Prinzenmäßige Grüße :king:
Dennis
Zitieren
#64
Hallo Sixpack und alle PA Träger / *Genießer*,
ich habe seit 28.11.2008 entlich einen 2,4 mm Titan PA, mein Zitat lautet *besser schon gestern als erst heute ein PA* ich bin überglücklich, es ist jetzt 4 Wochen her und ich will es schon größer / dicker haben damit ich auch was merke und natürlich auch für die Optik. Also ich kann auch nur jeden empfehlen es machen zu lassen man will sofort mehr wenn erst mal nach den ersten 14 Tagen alles sehr gut verlaufen ist.
Nun meine Frage/n:
Ab wann kann ich Größe / Dicke erhöhen.
Kann ich auch von 2,4 mm schon auf 4,0 mm erhöhen.
Titan oder besser Edellstahl.
Ab wann kann ich auf 8 mm oder besser 10 mm gehen als große Zielstellung, aber ich will natürlich bis dahin gehen.
Hufeisen mit zwei Kugeln oder erst mal noch Ring mit einer Kugel.
Kann ich einen PA mit einen Eichelring verbinden.

Meine Vorstellung oder mein großes Ziel / Wunsch:
Am 30.01.2009 nach 9 Wochen von 2,4 mm zum 4,0 mm stolzer Träger werden.
Evtl. Edelstahl damit auch schon ein wenig Gewicht mit ins Spile kommt.

Danke blue 89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#65
Hallo Dennis,

dann will ich mal versuchen Deine Fragen zu beantworten.

• Statusreport: Im Dauereinsatz ist bei mir derzeit die „kleine Lösung“ mit den 20 mm Kugeln. Der PA und der kleine Sixpack haben sich bestens aneinander gewöhnt. Die beiden 24´er Kugeln kommen bei mir leider nur selten zum Einsatz. Nach etwa drei oder vier Stunden wird es extrem unbequem. Du merkst dann schon, dass auf einmal knapp 40 Gramm zusätzliches Gewicht an Deinem Lümmel zerren. Im Bett haben wir die 24´er-Lösung mehrfach getestet, aber der Brüller ist es nicht wirklich. Optisch kommt der Ring zwar sehr nett rüber, aber wenn er sich verkantet, dann ist das Feeling nicht so angenehm. Ich habe keine Lust beim Sex immer super konzentriert aufzupassen, dass der Ring kein Eigenleben entwickelt. Mit den 20´er Kugeln treten solche Probleme nicht auf und ich kann einfach nur genießen und mich um meine Freundin kümmern (grins). Meine Kleine fand die Experimente zwar ganz spannend, aber der Monsterzusatzkick ist bei ihr nicht eingetreten.

• Technische Details zum Entwässern und Entsaften: In der Anfangsphase merkt man(n) beim Pinkeln schon einen etwas höheren Innendruck im Rohr, aber nach wenigen Tagen hat sich die Situation normalisiert. „Sitzpinkeln“ ist sicherlich die sauberste Lösung, denn der eine oder andere Tropfen sickert schon einmal durch das zusätzliche Loch des Stichkanals. Der Hauptstrahl nimmt aber nach wie vor den direkten und ursprünglichen Weg. Beim manuellen Druckabbau im Handbetrieb sieht es ähnlich aus: 95% des Volumens treten durch die Einspritzdüse aus, 5% wählen den künstlichen Stichkanal. Der Einspritzdruck hat schon etwas abgenommen. Ein Hochdruckstrahl ist es bei mir nicht mehr, aber von müdem Vorbeiquetschen am Ring entlang kann ich auch nicht berichten.

• Schwimmbad, Sauna, Fitness: Ich gehe regelmäßig ins Studio und in die Sauna, im Schwimmbad bin ich leider mittlerweile viel zu selten. Beim Schwimmen ist der PA eigentlich kein „Problem“, denn mit einer Badehose über dem Hintern ist auch der Ring gut verdeckt. Beim Sport gab es in der Anfangsphase sicherlich mal den einen oder anderen Blick unter der Dusche oder im Umkleideraum, aber böse Kommentare habe ich eigentlich keine bekommen. Es gab eher die Standardfrage: „Hat DAS denn nicht tierisch wehgetan?“ Ein anderer Punkt ist vielleicht auch, dass die 12 mm in meinem Schwanz ja nicht von jetzt auf gleich da waren. Die meisten Jungs kannten halt meine beiden BWPs, dann kam irgendwann einmal ein kleiner PA dazu, der mit der Zeit immer größer geworden ist. Mittlerweile gehört der PA bei mir einfach dazu. Vielleicht würde der eine oder andere Kollege aus dem Studio fragen, was mit mir los ist, wenn ich ohne PA auftauchen würde. Keine Ahnung, könnte ich ja mal testen. Sauna ist wieder ein anderes Thema. Meist gehe ich bei mir im Studio. Dort kennen mich die Leute halt, da ist der PA dann eigentlich kein Thema mehr. Wenn wir mal in eine „fremde“ Sauna gehen, dann gibt es sicherlich schon mal einen prüfenden Blick auf die Piercings, aber blöde Sprüche brauchte ich mir noch nicht anhören. (Was die Leute dann hinter meinem Rücken labern ist mir relativ egal. Außerdem können die Menschen, denen Stahl unter der Haut nicht so gefällt, ja wegschauen.) Wenn Du die Leute freundlich anlächelst, wenn sie Dir auf das beste Stück starren, dann fühlen sie sich meist ertappt und schauen angestrengt woanders hin und das Thema ist durch. Viel schlimmer finde ich die Typen, die in der Sauna sitzen und hemmungslos die Mädels anstarren, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen.

• Schweden vs. Deutschland: Ob in Schweden „alles besser ist“ – keine Ahnung. Ich persönlich habe nur den Eindruck, dass „die Schweden“ sehr zurückhaltend sind. Außerdem sind viele von ihnen extrem bemüht „dem Durchschnitt“ zu entsprechen und nicht von „der Norm“ abzuweichen. Prinzen entsprechen definitiv nicht der schwedischen „Norm“, aber die Skandinavier sind einfach viel zu höflich, Dich so etwas direkt wissen oder spüren zu lassen.

• Tipps und Tricks, um Frauen von der „Notwendigkeit“ eines PA zu überzeugen, kann ich Dir leider auch nicht geben. Neugier ist vielleicht eine gute Motivation. Meine Freundin kannte meine BWPs aus dem Schwimmbad, der PA hat sie dann aber doch überrascht. Sie ist in Sachen Sex glücklicherweise einigermaßen experimentierfreudig und vorurteilsfrei. Die ersten Testfahrten haben ihr damals so gut gefallen, dass der PA sofort voll akzeptiert war. Okay, ich sollte ehrlicherweise aber auch dazu sagen, dass ich nur 6mm Drahtstärke getragen habe, als wir uns kennengelernt haben. Mit der Zeit habe ich dann immer mal wieder etwas gedehnt und bin auf die nächstfolgende Größe umgestiegen. Meine Kleine war jedes Mal von neuem Feuer und Flamme für den Prinzen und ist mittlerweile ein absoluter PA-Fan. Was geschehen wäre, wenn sie mir damals die Klamotten vom Leib gerissen hätte und ihr sofort 12 mm Stahl ins Auge gefallen wären, mag ich mir überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht wäre sie schreiend davongelaufen (grins).

Viele Grüße & viel Spaß mit Deiner Freundin
Sixpack

Zitieren
#66
Hallo blue,

erst einmal alles Gute zum PA und viel Spaß damit.
Eine allgemein gültige Anleitung, um mit möglichst wenigen Schritten auf 8 mm zu kommen, kann Dir sicherlich niemand geben. Ich denke, da reagiert jeder Körper sehr unterschiedlich.
Du solltest es – meiner Meinung nach – auf keinen Fall übertreiben und das Tempo etwas im Auge behalten. Klar kann ich nachvollziehen, dass Du möglichst schnell auf 4,0 mm kommen möchtest, aber von 2,4 mm direkt auf 4,0 mm ist schon ein etwas größerer Schritt.
Was hilft es Dir, wenn Du in einer Gewaltaktion von 2,4 auf 4,0 mm gehst und der eben verheilte Stichkanal wieder „aufgerissen“ wird? Du sitzt dann wieder wochenlang rum, bist im Bett nicht voll einsatzfähig und wartest, bis die Wunde erneut verheilt ist.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Du noch keine Erfahrungen mit dem Dehnen gesammelt hast. Geh es vorsichtig an und höre auf Deinen Körper. Wenn Du den Eindruck hast, dass es weitergehen kann, dann kannst Du es ja mal probieren.
Ob Edelstahl oder Titan hängt auch davon ab, ob Du Stahl verträgst. Der Gewichtsunterschied ist bei geringeren Drahtstärken noch nicht so groß. Bitte achte auf jeden Fall darauf, dass Dein Stichkanal vollständig verheilt ist, bevor es ans Dehnen gehst.
Bis dahin hast Du ja noch ein Paar Tage Zeit, an denen Du hier im Forum herumstöbern kannst. Gerade zum Thema Dehnen gibt es hier tonnenweise Erfahrungsberichte. Warum sollte man(n) nicht aus den Erfahrungen und Problemen der anderen Prinzen lernen.

Viele Grüße
Sixpack
Zitieren
#67
Hallo Sixpack,

herzlichen Dank für die schnelle und detaillierte Antwort!!!
Wie ich allerdings die Schweden erlebt habe sind sie doch offener und (gerade bzgl. Bodymod) eher unvoreingenommen von der jeweiligen Person 'dahinter'. Aber wie gesagt, sind halt persönliche Erfahrungen, ich möchte um Gottes Willen keine Grunsdatzdiskusson entfachen....
Mal sehen, was das neue Jahr so bringt und ob 'Sie' es zu schätzen lernt....

Nochmals besten Dank!

Gruß
Dennis
Zitieren
#68
Hallo Sixpack,
danke für Deine sehr schnelle Antwort.
Ja von 2,4 mm auf 4,0 mm ist ein Sprung von 2/3. Ich habe schon mit meinem Piercer telefoniert ob er so einen Schritt vornehmen kann, er hat es mir auch nicht empfohlenn aber wir können es probieren, Voraussetzung vom Piercer ist aber das wir das Gewebe nicht angreifen, er will es prüfen, kann auch sein das wir erst noch einen 3,2 mm für ca. 4 Wochen einsetzen müssen. Alos die ersten Dehnungen will ich ja beim Piercer vornehmen lassen, bis zum ersten Hufeisen bei so ca. 6 mm will ich mit einem Hufeisen anfangen. Ich kann es schon gar nicht abwarten auf 6 mm oder mehr zu kommen, aber erst mal bis auf 4 mm kommen.
Ich habe da noch kleine Fragen:
Was heiß eigentlich immer das Gewebe darf nicht angegriffen werden, heißt das das der Stichkanal wieder aufreißt und es wieder von vorne an heilen muss oder ist das Geweber dauerhaft geschädigt.
Ich habe zur Zeit ja noch meinen ersten PA mit 2,4 mm, beim Handbetrieb mit zwei Cockringen um das komplette gute Stück also um Hoden und das beste Stück zusammen (es sind sehr enge 4,25 mm Durchmesser, 1,8 mm Breite und 0,8 mm Dicke Ringe und das zweimal) kam nach oben hinaus aus der Harnröhre ein paar Tropfen blut raus, kann es sein das der Stichkanal zu trocken war und deshalb evtl. an einer kleinen Stelle eingerissen ist??? Ich hatte aber keine Schmerzen, auch unter der Dusch konnte ich das Pircing danach drehen. Sollte ich vorher Creme auftragen und welche???
Also kurz zu den Cockringen ich trage schon seit einem Jahr ständig einen Cockring von der breiten Sorte, es ist ein geiles Gefühl unter der Hose was zu haben was andere nicht sehen wie der PA den unter der Hosen keiner sehen kann. Aber beim Cockring ist natürlich darauf zu achten das er nicht zu eng sitzt, aber auch nicht zu weit dann rutscht der Cockring runter, ich trage aber auch nur einen ständig, habe erst mit 5 mm angefangen rutschte bei allen Praktiken immer runter, dann bin ich auf 4,5 mm gegangen war schon bedeutend besser aber es kam schon mal vor aber sehr selten das er runter rutschte, jetzt trage ich eine Zwischengröße von 4,25 mm welche sehr schwer zu bekommen ist. Warum ich dir das erzähle, um auch mal von andern Schmuckstücken die Erfahrung weiter zu geben. Auch das Vorurteil bei ständigen trage kann man Impotent werden kann ich nicht beistimmen, man muss wie beim PA nur auf seinen Körper hören besonders natürlich wenn der Cockring zu eng ist.
Ja dann werde ich mal auf Deine Antwort warten, Danke im Voraus.
Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#69
he sixpack hab gerade nochmal deinen report gelesen und musste schmunzeln .. ich stell mir dich gerade im schwimmbad beim fkk vor ... da musst du ja aufpassen das du mit nem hufeisen nicht in zu seichtes gewässer schwimmst ... nicht das der anker plözlich greift und du nicht mehr weg kommst Big Grin

Ich würde bei so nem gewicht auch glaub ich untergehen :bla: ich schwimm eh wie ne bleierne ente :p
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#70
oh ja, fkk-schwimmen mit gewichtigem pa stelle ich mir in offenen gewässern wirklich gefährlich vor, wer weiß welcher fisch nach dem haken schnappt?! :-) :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste