Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen auf das Tragen eines PA
#11
Zitat:Original geschrieben von Baerenknuddler

Na ja, häufigste Frage: Tut das nicht weh? Manche finden es geil, einige aber auch eher abturnend. Ein Mann fand es "abstoßend", wie er selbst sagte.

hättest ihn mla testen lassen sollen.... vielleicht würde er dann anders denken :-) :-) :-) *spaß*
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

in der Sauna gibt es schon mal neugierige Blicke, aber auf den PA angesprochen hat mich noch niemand.

Greetz :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#13
ich habe da sehr sehr gespalltene reaktionen erlebt frauen meist neugirig kann ich bestätigen aber meist nie in der gruppe die kommen dann einzelln und fangen an einen löcher in den bauch zu fragen wo bei ich zwei oder drei kenne die das voll ekelig finden und sagen das geht ja garnicht
Nun zu den Männern: eigentlich standart aua das muss ich höllisch weh tun wie kannst du nur! manche wollen es auch garnicht glauben vereinzelt wenn man dann ein wenig erzählt werden auch manche neugirig und wollen dann mehr wissen wie fühlt es sich meim sex an wie gefällt es der frau wie sieht es mit pflege und dem verlätzungs risko aus!
Aber so mein bekannten kreis fragt sich warum ich mit dem thema so offen umgehe wie ich da so offen drüber reden kann
nja mich stört es nicht und wieso sollte ich ein geheimniss draus machen
MFG Killer
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#14
Also, erstmal war ich ja erleichtert, daß meine Prinzessin in Bezug auf Intimpiercings so offen ist und mir so toll Händchen gehalten hat :-). Das hat mir die Sache ja schon sehr erleichtert und jetzt möchte sie es eh nicht mehr missen *fg*.

Ansonsten gibt es da aber wohl schon sehr viel Schubladendenken von den Frauen - denke ich mal. Wenn ich bei meiner Ex das Thema nur angeschnitten habe, war der Ofen völlig aus. Viele urteilen über ein Intimpiercing bestimmt mit Phrasen wie ekelig, das gehört doch da nicht hin, das ist störend beim Sex usw. ... und ich sage einfach nur: Versuch machst klug *g*
Zitieren
#15
an reaktionen hatte ich eigentlich schon die ganze bandbreite:
mein ex: "igitt wie eklig, wie kann man sich nur so verstümmeln"
mein ex-ex: "nicht schlecht..."
mein ex-ex-ex: "zeig mal her!!!"
bei anderen gabs auch alles von "super" bis "machs bitte raus"
und bei bekannten eher interesse, bis hin zu "lasse ich viell auch machen..."

also, alles dabei gewesen - zum glück kann man den ring aber auch mal für eine kurze zeit rausnehmen Wink

:wave:
Zitieren
#16
häufigste reaktion: "Oh shit, hat das nicht wehgetan?"

die meisten sind etwas schockiert und zugleich fasziniert.
Zitieren
#17
Also, habe "IHN" ja nun seit knapp drei Wochen.
Und allen, denen ich es erzählt habe, sind irgendwie fasziniert.Gleichzeitig aber auch geschockt. Jedoch scheint Neugierde immer dabei zu sein....
Zitieren
#18
.............ist das Unbekannte nicht immer faszinierend? Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#19
Weiß eigentlich jemand, wieviel Prozent der deutschen Männer einen Prinzen tragen???? :dafuer:
Zitieren
#20
hey myopie, ich habe meinen auch seit genau drei wochen! :-)

ja es dürfen einige deutsche einen PA haben. Wenn ich im Ausland im FKK bin, sei es Cap d'Agde, Spanien oder KRoatien, dann sehe ich jeden dritten Deutschen mit einem PA. Die schweizer "Dödel" sind da noch etwas verklemmter...-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste