Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen auf das Tragen eines PA
#21
Zitat:Original geschrieben von laduree

an reaktionen hatte ich eigentlich schon die ganze bandbreite:
mein ex: "igitt wie eklig, wie kann man sich nur so verstümmeln"
mein ex-ex: "nicht schlecht..."
mein ex-ex-ex: "zeig mal her!!!"
bei anderen gabs auch alles von "super" bis "machs bitte raus"
und bei bekannten eher interesse, bis hin zu "lasse ich viell auch machen..."

also, alles dabei gewesen - zum glück kann man den ring aber auch mal für eine kurze zeit rausnehmen Wink

:wave:

da sind frauen wirklich sehr verschieden. würde der ampa keine sooo lange ruhe pause brauchen, würde ich ihn mir machen. (**)


mal nicht zum thema: hat jemand erfahrung, was ein 8er Hufeisen in Titan kostet??? und erfahrungen im praktischem bereich... meine freundin nervt momentan. :-) ist begeisterter vom PA, als ich :-) :-) :-)
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Sigi

.............ist das Unbekannte nicht immer faszinierend? Big Grin
Dann komm her und still Deine Neugier!
*zungerausstreck*
...wieder da.
Zitieren
#23
War neulich in der Sauna und musste mich, weil voll war über drei Stufen bis oben durchkämpfen. Bin dabei auch durch ne Gruppe älterer Schweizer.
Einer konnte es wohl gar nicht fassen - wurde dann dezent von einem Landsmann aus seinem Schockzustand geholt: "Hee Hansi, net soo luage!" :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#24
Zitat
Original geschrieben von Sigi

.............ist das Unbekannte nicht immer faszinierend?

Orginal geschrieben von Dokma

Dann komm her und still Deine Neugier!
*zungerausstreck*



Was tust Du wenn ich das Angebot annehme? Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Sigi
Was tust Du wenn ich das Angebot annehme? Big Grin
Dir ein breites Grinsen ins Gesicht massieren!:multi: :multi: :king:
...wieder da.
Zitieren
#26
.................... da bin ich jetzt aber neugierig Big Grin Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#27
Ich sage Dir rechtzeitig Bescheid wenn ich mal wieder in die Schwabenmetropole reise...
:wave: :wave: :wave:
...wieder da.
Zitieren
#28
................."grins" wenn da dann mal kein Anderer schneller ist.............. Big Grin
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#29
Mit dem Risiko muß ich wohl leben.
Aber vielleicht möchtest Du auch trotzdem gucken wenn ich nicht der Erste wäre...

(**) (**) (**)
...wieder da.
Zitieren
#30
Big Grin ...............das mußt Du rausfinden.................. Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste