Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hässlichste Piercing der Welt.
#11
also ich finde septum-piercings (nasenscheidewand) bei gewissen männern sexy, nur bei den meisten siehts einfach so scheisse aus, wenn ich durch berlin laufe hat ja jede 3. schwester ein septum-piercing, sieht echt bei nur ganz wenigen geil aus.

was sind das für piercings?

-medusa
-cheek
-madonna??

keine ahnung sorry...:-o
Zitieren
#12
madonna
medusa
cheek

hoffe ich konnte helfen (finde die übrigens auch nicht schön)


Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#13
war ja klar, dass es jetzt wieder losgeht mit spießer usw...
aber es war doch die frage danach, was man persönlich abturnend findet, und das ist doch bei jedem anders, oder?
und nur weil man einen pa hat, heißt das doch nicht, dass man alle piercings super sexy finden muss...
Zitieren
#14
Ich bin kein Freund von Nasenpiercings (m+w), Bauchnabelpiercings (m) Ringe gehen da aber auch bei Frauen nicht, sondern nur Bananen.
Ringe in Fingernägeln finde ich albern!
Lippenbändchen (m+w) gefällt mir auch nicht wirklich.

Aber was ich am schlimmsten finde sind Tattoos mit chinesischen Zeichen wie Liebe und dann noch am Knöchel. Wink
Geil finde ich z.B. das Tattoo von Tomcraft (Barcode auf dem Hinterkopf).
Zitieren
#15
ganz und gar nicht klar gehen:
alte, gepiercte säcke :wave:
you can't always want what you get
Zitieren
#16
madonna ist schlimm, aber harmlos gegen cheeck, also ich bleibe bei meinem PA :-)Smile
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von laduree

war ja klar, dass es jetzt wieder losgeht mit spießer usw...
aber es war doch die frage danach, was man persönlich abturnend findet, und das ist doch bei jedem anders, oder?
und nur weil man einen pa hat, heißt das doch nicht, dass man alle piercings super sexy finden muss...
"persönlich" muss man natürlich nicht alles super finden, aber dies ist ein öffentliches forum. siehe auch: Nettiquette
Zitieren
#18
möchte nochmals unterstreichen, die frage lautet, welche(s) piercing(s) man persönlich abturnend findet. das forum ist öffentlich, und in europa gilt meinungsfreiheit.

es geht nicht darum, jemanden zu beleidigen, es geht nur um den persönlichen geschmack...
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von bawcock

Zitat:Original geschrieben von laduree

war ja klar, dass es jetzt wieder losgeht mit spießer usw...
aber es war doch die frage danach, was man persönlich abturnend findet, und das ist doch bei jedem anders, oder?
und nur weil man einen pa hat, heißt das doch nicht, dass man alle piercings super sexy finden muss...
"persönlich" muss man natürlich nicht alles super finden, aber dies ist ein öffentliches forum. siehe auch: Nettiquette

also echt...
irgendwie finde ich es echt spiessiger, jmd zu unterstellen er sei ein spiesser, nur weil er sagt, war er nicht mag, als zu sagen, was man nicht mag... :gaga:
das ist ja noch schlimmer hier als bei diesen ganzen political-correctness-debatten...
Zitieren
#20
und noch was:

als offener mensch in einem "öffentlichen forum" sollte man auch andere meinungen akzeptieren können - und dazu gehören nun auch mal äußerungen zu persönlichen geschmäckern! auch wenn die viell. einem nicht in den kram passen, warum auch immer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste