Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUT! oder doch UNCUT?
#11
Mit oder ohne PA - cut gefällt mir persönlich einfach besser. Aber wie schon oben jemand schreib: Find mal den perfekten Schwanz, an dem dann noch ein perfekter Mann dran hängt ... Umgekehrt gucken macht da mehr Sinn :o
Zitieren
#12
na ja vielleicht gehört mein teil zu den wenigen ausnahmen aber er sieht mit vorhaut wirklich nicht schlecht aus... werde mich mal bei einem urologen erkundigen.

kann ich davon ausgehen, dass die mehrheit der deutschen männer beschnitten ist? das wundert mich ein bisschen. m
Zitieren
#13
Ich würde sagen, daß mindestens 90 Prozent unbeschnitten sind...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#14
ich find cut behhhhhh
nun amerikanisieren wir auch noch die schwänze ...Sad
so ne vorhaut hat doch was!
ist ne art kinderüberraschung . Smile
und, denke das eventuell 5 % der dt. männer den zipfel lassen musste.
mehr wol kaum.
zum glück.
der lekka germanenzipfel :multi:
so, musste auch mal gesagt werden! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Kann w_heiko nur zustimmen. Nach einer halbgaren Beschneidung in der Kindheit habe ich vor 10 Jahren tabula rasa gemacht, weil mich diese halbe Vorhaut irgendwann optisch ziemlich genervt hat. Nun sieht die Sache mE klasse aus - die Narbe in der Eichelfurche sieht man kaum, dafür den PA um so besser.

Aber: die Geschmäcker sind verscheiden und das ist auch o.k. Mein Mann würde sich nie beschneiden lassen und das ist auch o.k. so.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von tazz

so ne vorhaut hat doch was!
ist ne art kinderüberraschung . Smile
Vielleicht stecken ja noch 2 Dyoden dahinter??? Big Grin

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mich beschneiden zu lassen, aber nachdem ich gelesen habe, dass man zum Handbetrieb Spucke oder Gleitcreme braucht stand mein Entschluß fest es nicht zu machen.
Außerdem kann ich beim Pinkeln an öffentlichen Toilette die Mütze drüber ziehen und dann spritzt nichts Wink
Gleiches gilt auch, wenn man den Prinzen mal verstecken muss (Duschen, Sauna etc.), einfach Mütze drüber.
Zitieren
#17
ich gebe tazz recht und dem piranha recht... ne vorhaut hat echt was!! grüsse von der italo-zipfelmütze:wave:
Zitieren
#18
ZITAT Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mich beschneiden zu lassen, aber nachdem ich gelesen habe, dass man zum Handbetrieb Spucke oder Gleitcreme braucht stand mein Entschluß fest es nicht zu machen.

Das wird immer wieder kolportiert, ist aber Quatsch. Auch ohne Vorhaut gibts im Handbetrieb keinerlei Funktionseinbuße

Zitieren
#19
ich finde es optisch (oft) schöner als "cut", bin selber "uncut" und zufrieden. meine süße würde mir den hals umdrehen, wenn ich das ändern würde. auch alte verflossene haben es (bei mir?!) genau so lieber gemocht. meine freundin hatte einige andere beispiele in ihrem leben....und ist fest davon überzeugt, dass mit haut es geiler aussieht, geiler ist und vor allem einfacher (gleitcreme etc.)...

mir kann keiner erzählen, dass IMMER ohne hilfsmittel intimität ausgelebt werden kann, wenn man "cut" ist. JEDE frau hat auch mal tage, wo sie nicht "ausreichend" für`s flutschige sorgt...bei schwulen mal ganz abgesehen!!
Dum spiro spero
Zitieren
#20
Ich denk auch, dass so an die 90% der deutschen Männer nicht beschnitten sind. Valide Aussagen kann ich dazu allerdings nicht treffen, weil ich dafür nicht genug Stichproben gemacht habe (aber ich arbeite dran! Big Grin).

Die "Amerikanisierung der Schwänze" hab ich allerdings mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Geschmäcker sind verschieden. Einige mögen es lieber mit Pelle, andere ohne. Manche ziehen sich einen Ring durch die Eichel, andere findet dass sowas gar nicht geht. Ich fand schon als Kind die beschnittenen Schwänze meiner Mitschüler faszinierend und hab mir den Wunsch selbst beschnitten zu sein irgendwann erfüllt :o.

Was die Flutschi bei Schwulen angeht: Das würd ich mit oder ohne Pelle nicht ohne machen. Es soll ja Spaß machen. Und beim Handbetrieb geht es in der Tat ohne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste