Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUT! oder doch UNCUT?
#21
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ganz klar:

CUT :dafuer:

Aber leider sind wir ja nicht bei "Wünsch Dir was" - PA UND CUT in Kombination zu finden wo auch noch ein Mann "dranhängt", mit dem sonst alles passt ... da gewinn ich wohl eher im Lotto ...8-)

...ach ich find mich ganz [red]GUT[/red] :top:

[Bild: smilie_gr_127.gif]

Gruß Maximus_x:wave: :-) Big Grin :-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#22
bei mir die reihenfolge:

+++ cut + pa
++ cut
+ kurze vorhaut
- lange vorhaut (mit zipfel vorne:flop: )

aber, das vor allem nach optischen gesichtspunkten, uncut sind die einfach viel empfindlicher...
und außerdem würde ich immer den großen unbeschnittenen dem kleinen beschnittenen vorziehen...
und der mann, der dranhängt ist natürlich nicht zu vernachlässigen...

aber solange alles sauber ist und appetitlich aussieht, gerne alle!
Zitieren
#23
Ich kann dieser Einstellung nur zustimmen. Tabula rasa mit der Vorhaut ist das Beste, was man machen kann. Habe es vor Urjahren vor dem PA machen lassen. Nicht nur der PA kommt dann erst richtig schön, sondern es sieht auch richtig gut aus und ist überaus "pflegeleicht". Spucke und "Flutschi" braucht man dann keinesfalls. Das scheinen Phantasien von Unbeschnittenen zu sein. Mein Mann weiß den 10er PA sehr zu schätzen und auch, daß die Narbe bei mir ebenfalls direkt hinter der Eichelfurche liegt ..... ohne den Lappen ....... und ließ sich auch dann eines Tages beschneiden.
Ergo: Glückwunsch zu beidem!



Zitat:Original geschrieben von rudist

Kann w_heiko nur zustimmen. Nach einer halbgaren Beschneidung in der Kindheit habe ich vor 10 Jahren tabula rasa gemacht, weil mich diese halbe Vorhaut irgendwann optisch ziemlich genervt hat. Nun sieht die Sache mE klasse aus - die Narbe in der Eichelfurche sieht man kaum, dafür den PA um so besser.

Aber: die Geschmäcker sind verscheiden und das ist auch o.k. Mein Mann würde sich nie beschneiden lassen und das ist auch o.k. so.
Zitieren
#24
Hallo Sputo!

Gar nicht lange überlegen, einfach komplett und radikal weg mit dem Lappen! Es wird eine tolle Optik in Zusammenhang mit einem PA, pflegeleicht und irgendwelche Hilfsmittel zum Wichsen bzw. Ficken wirst Du nicht brauchen. Schaue einmal nach bei www.circlist.de., wie Du es dann haben möchtest
Es ist in dieser Kombination einfach nur geil und schön und macht noch viel mehr und auch länger Spaß, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Ich bereue nichts - im Gegenteil!



Zitat:Original geschrieben von sputo77

liebe prinzen und prinzessinnen

was sieht eurer meinung nach geiler aus, ein PA an einem unbeschnittenem oder an einem beschnittenem Schwanz?
Ich habe einen unbeschnittenen, die Vorhaut stört mich eigentlich nicht und hatte auch nie Hygieneprobleme damit. Seit ich meinen PA habe spiele ich allerdings mit dem Gedanken, 'ihn' (zumindest ein Stück weit) zu beschneiden, da gibt es ja verschiedene Stufen, soviel ich weiss. Wie siehts bei euch aus?

gruss
sputo77:-o
Zitieren
#25
[red]das war ein Eigentor!!![/red]
was für ein schwachsinn:


Zitat: Deutlich zu sehen ist die schimmernde nässende Eichel. Einige Männer tragen die Vorhaut zurückgezogen, damit sie beschnitten wirken oder das Gefühl des Beschnittenseins testen zu können

Zitat:Das Bild zeigt den Penis eines unbeschnittenen Mannes der seine Vorhaut zurückgezogen hat. Man kann deutlich die Ansammlung von Smegma auf und hinter der Eichel sehen. Smegma ist oft die Ursache von Infektionen im Genitalbereich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Im Pubertätsalter steigt die Smegmaproduktion der Eichel- und Vorhautdrüsen beim Mann deutlich an. Unbeschnittene Männer müssen daher ihren Penis täglich (am besten mehrfach) gründlich waschen, um die Ansammlung von Smegma zu verhindern.

oder beschneidung bei frauen!!!

sag mal, gehts noch???
mehr brauch ich da nicht lesen um die seite komplett zu verwerfen!:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
Ich bin auch beschnitten.
Cut und PA :dafuer:
Zitieren
#27
nochwas:

ich wurde als kleines kind beschnitten - und finde es eigentlich unmöglich! vielleicht hätte ich mich selbst dafür entschieden, das wäre dann aber mein freier wille gewesen.

und sensibel ist meine eichel nun wirklich nicht mehr, trotz der viell. tollen optik! glaube, dass ist aber nur so, wenn man als kleines kind beschnitten wurde als wenn man das später machen lässt, oder irre ich mich?

Zitieren
#28
bis jetzt hat sich noch niemand über meine vorhaut beklagt, im gegenteil. und das mit dem gleitmittel, ich kenne ein paar beschnittene schwänze, die müssen die ganze zeit mit spucke oder gleitmittel nachhelfen...ich glaube ich bleib je länger bei

UNCUT:dafuer:
Zitieren
#29
SENSIBLE EICHEL, ich kann mich an folgendes erinnern:

als ich 12 jahre alt war und mit meinem (tja, damals schon ziemlich grossen) dödel zu spielen begann, konnte ich die vorhaut nur mit mühe und leichtem schmerz zurückziehen, (im steifen zustand). meine eichel war damals schon bei der kleinsten berührung oder beim streicheln extrem empfindlich. so ab 15 jahren hatte ich dann mit dem zurückziehen überhaupt keine probleme mehr, und meine eichel ist seit daher auch überhaupt nicht mehr empfindlich.

priapistische grüsse
marco:-)

ps: schaut in wikipedia nach (priapismus)
Zitieren
#30
UNCAT ist auch nicht schlecht, aber es muß ja im Prinzip jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne einer mag es ohne lieber und ich gehöre dazu :-) man kann keinen überreden es zu machen einfach so ab, ich habe auch 1.Jahr überlegt und dann mich für die OP entschieden und nicht bereut. :wave: Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste