Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUT! oder doch UNCUT?
#31
Zitat:Original geschrieben von sputo77
priapistische grüsse
marco:-)

ps: schaut in wikipedia nach (priapismus)

Sputo77, Das hast Du schön geschrieben... :-)

War bei mir übrigens genau so. Anfangs ging der Zipfel auch kaum über die Eichel und wieder zurück. War aber nach einiger Zeit absolut kein Thema mehr. Ich denke, viele Jungs werden wegen dieser Problematik einfach beschnitten. Eine konservative Behandlungsform durch Dehnen der Vorhaut bringt scheinbar weniger Kohle...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#32
[quote]Original geschrieben von rudist

Kann w_heiko nur zustimmen. Nach einer halbgaren Beschneidung in der Kindheit habe ich vor 10 Jahren tabula rasa gemacht, weil mich diese halbe Vorhaut irgendwann optisch ziemlich genervt hat. Nun sieht die Sache mE klasse aus - die Narbe in der Eichelfurche sieht man kaum, dafür den PA um so besser.

Auch ich wurde im Kindesalter nur "halb" beschnitten. Ich überlege jetzt mich vom letzten Stück zu trennen. Allerdings habe ich Bedenken wegen PA. Nicht dass mir der Uro mein PA-Loch zunäht.
Wie war es bei denen die schon einen PA hatten und sich erst dann beschneiden liesen?
Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben?
Zitieren
#33
Ich hab da nicht viel entscheiden können, da ich schon mit 5 (?) oder so beschnitten worden bin aufgrund einer Vorhautverengung. Da ichs aber nicht anders kenne bin ich schon zufrieden so wie es istWink
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#34
Medizinische Indikation ist was anderes.
dafür kann keiner etwas und dann ist das einfach notwendig.
bei dieser disskusion geht es um die
[red]kosmetische entfernnung eines Körperteils...[/red]:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#35
also es ist schon so, dass mann sich ab und an ohne gleitcreme oder spucke einen runterh...... kann. das geht bei mir zum beispiel nur wenn die hand und der schwanz richtig trocken sind.

sobald aber ein wenig feuchtigkeit - vllt. schwitzen-dazukommt, geht es nur noch mit gleitmittel - oder ich scheuere mir die haut auf.
Zitieren
#36
Hallo, ich muß dazu auch nochmal was sagen, wo die Pelle vor ein paar Jahren noch dran war und man sich einen mal gegönnt hat, da war die Pelle immer danach wie angeschwollen und jetzt ohne ist es viel besser und ich weiß nicht warum es so viel Probleme bereitet ein wenig Gleitmittel zu nehmen? Schönes WE
Zitieren
#37
Also ich habe auch mal überlegt mich beschneiden zu lassen. Bin aber da wieder von ab.

Erstmal schrecken mich die Kosten von ca. 400-500 Euro zurück. Dann natürlich noch die OP selbst.

Muss aber mittlerweile auch sage, dass ich unbeschnittene Penisse viel geiler finde (Vergleich fand statt Big Grin ).

Aber ob man sich beschneiden lasse will oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Gelle??

Gruß
ibi.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#38
Hay, ja Du hast recht mit den kosten war es so um die 550 € aber wenn man mit dem Urologen gut reden kann dann kann er es so machen das es die Kasse übernimmt, also ich fand`s gut. Reden bringt manchmal wunder Big Grin Gruß Heiko
Zitieren
#39
ich habe mich vor 15 jahren ohne notwendigkeit beschneiden lassen, da war ich 37. ich kenn also den zustand als erwachsener mit völlig intakter und zurückziehbarer vorhaut und als beschnittener. ich kann euch allen nur sagen: manches in meinem leben möchte ich wiederhaben - meine vorhaut gehört gewiss nicht dazu. wenn männer wüßten, wie schön es sich ohne diesen zipfel lebt, würden sich bei den ärzten lange schlangen bilden. und schiß vor der op braucht auch keiner zu haben. tut echt nicht doll weh. und einen pa zu tragen und nicht beschnitten zu sein, habe ich schon immer irgendwie als widerspruch empfunden. man sieht das teil doch gar nicht!
Zitieren
#40
Genauso sehe ich es auch!!!
Ich kenne auch den Zustand von vor- und nachher. Ich habe mich auch von diesen Rüssel - auf den so mancher hätte neidisch sein können - mit Mitte 30 verabschiedet ohne jegliche medizinische Indikation und heute kommt ein 10er PA zur absolut freien Eichel nur klasse. Bei dieser oder einer größeren Größe rollt sich zwar diese "Pelle" irgendwann dahinter, weil es nicht mehr darüberpaßt, aber wie sieht das denn aus?!
Die harten Kerlchen haben anscheinend nur Schiß vor einer lächerlichen OP und wissen nicht, was ihnen entgeht ohne einen derartigen Lappen. Ein PA mit Vorhaut ist genau genommen eine Fehlinvestition



Zitat:Original geschrieben von matthiash

ich habe mich vor 15 jahren ohne notwendigkeit beschneiden lassen, da war ich 37. ich kenn also den zustand als erwachsener mit völlig intakter und zurückziehbarer vorhaut und als beschnittener. ich kann euch allen nur sagen: manches in meinem leben möchte ich wiederhaben - meine vorhaut gehört gewiss nicht dazu. wenn männer wüßten, wie schön es sich ohne diesen zipfel lebt, würden sich bei den ärzten lange schlangen bilden. und schiß vor der op braucht auch keiner zu haben. tut echt nicht doll weh. und einen pa zu tragen und nicht beschnitten zu sein, habe ich schon immer irgendwie als widerspruch empfunden. man sieht das teil doch gar nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste