Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Prinz Albert stechen
#31
ich muss jetzt doch mal was loswerden....

hab's mir angesehen und ´mich hat 's einwenig geschauert....

ich wollte hierzu auch schweigen, muss jetzt aber dennoch meinen -saft- loswerden....

1 ... wenn die memme auf dem stuhl nicht so gezuckt hätte wäre es sicherlich anderweitig verlaufen...

2 ... GayDus69 : jedes piercing ist körperverletzung, daher muss man (jedenfalls musste ich das) vorher immer einen wisch unterschreiben.

auch wenn der "stecher" nicht gerade einen professionellen eindruck macht.
letzenendes ist's doch nur ne nadel, wobei die kunst nicht darin besteht die nadel durchzustechen sondern es verträglich auszuführen
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#32
Mamma mia, questi italiani!!

Der Piercer war ja wohl der Reinfall des Jahres und die Kommentare unter dem Video sind auch geil:
"Very professional piercer, he even measures the size of his dick to find the right diameter.."

Ja alter Schwede noch eins, da werd ich ja Kinski-esk, was für komplette Vollhupen immer ihre Wortkotze in diesen Videokommentaren abladen müssen!

Wie lange hat denn der Scheiss auch gedauert, und schlecht ausgeleuchtet war es auch und erklärt mir mal, was der Piercer dem armen Typen in de Pint geschraubt hat??

Ich wär ja niemals auf die Idee gekommen mir so'n Ding in den Schwanz machen zu lassen, hätte ich das Video vorher gesehen...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#33
ich glaube ich hätte dieses video lieber nicht anguge solle...

glaub ich will jetz doch keins mehr

HILFE! helft mir mal
Zitieren
#34
vielleicht 112 anrufen?
na im ernst, man muss ja nicht jeden volltrottel an seinen dödel ran lassen (ein pa stechen lassen ist halt wie im richtigen leben auch Big Grin )!
Zitieren
#35
vor allem entspringt dem dödel auch etwas was im endeffeckt zu leben führt.... und wer ihrgend einen spaßt an seinen pimmel lässt der davon keine ahnung hat, der ist selber schuld
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von Rescue-112

ich glaube ich hätte dieses video lieber nicht anguge solle...

glaub ich will jetz doch keins mehr

HILFE! helft mir mal

nur Mut, der gezeigte Piercer im Video ist ein Stümper, und es sieht schlimmer aus als es ist. Bei mir war das eine Sache von 2-3 Minuten vom Anzeichnen des Stichkanal bis der Ring im Puller glänzte. Ich weiß echt nicht was der im Video, so lange darum fummelt?
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#37
Holla die Waldfee hätte ich das vorher gesehen wäre ein PA no Go gewesen, aber da ich meinen Piercer und Tattoo Man schon lange kenne und er so krass war schau mal zog die Hose runter so sieht es irgendwann mal aus, und diverse Fotos , danach mich bat draussen noch zu warten wegen Sterilisation etc. also der Gerätschaften war das kein Problem, dann hat er mir ein Wattestäbchen in die EIchel gesteckt er so machen wir das dann zeigte er mir wie Kanal gestochen wurde und er hmm du hast da paar Adern da muss ich aufpassen etc. war sehr auflockernd stechen einwandfrei nur ich depp habe halt zu früh Hand angelegt und mir die Röhre entzündet selbst schuld.
Zitieren
#38
@beaver
Holla die Waldfee, da hast Du wohl recht.
Sag mal, kennst Du den Spruch, Satzzeichen sind keine Rudeltiere?
Wenn man Deinen Text lesen will, wird einem ja schlecht.
Ein paar Kommata und Punkte wären sicher nicht schlecht.

Nur so am Rande und nun wieder back to Topic.

Gruß
Zitieren
#39
Jo, Jo ich weiß. Ich war schon immer faul in Sachen Satzzeichen und Kommatas. Aber die Antwort zählt und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Zitieren
#40
Na also, geht doch Big Grin
Da wird der Augenkrebs doch gleich wieder fahnenflüchtig :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste