Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp beide nippel
#11
War da nicht mal was mit der Wahl des Ohres um seine Neigung anzuzeigen?





























:bla:
Bei einer gebleichten Rosette würde ich kurz stutzen, aber sonst ist es egal was man als Körperschmuck trägt.
Die '80er Jahre sind lange vorbei!
...wieder da.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von thm

nur ne kurze frage: wirkt das zu "gay" wenn beide nippel gelocht sind?

Gay oder nicht kommt nicht nur auf die bwp's an, es kommt auf den gesamteindruchk von dir an. Klar solltest du rosarote steinchen als verschluss vermeiden.
Zitieren
#13
Ich finds schön, wenn beide Seiten gepierct sind ... bei einer denk ich immer: "Aha, der hat sich die zweite nimmer getraut, nachdem die erste Seite so wehgetan hat beim Stechen" :-)

Das mit den Nippelspielchen kann ich nicht nachvollziehen - ich hab beide Seiten gepierct+gedehnt und keine Probleme. Aber vielleicht ist es was anderes, wenn man bei 1,6mm geblieben ist ...
Zitieren
#14


mach das was dir gefällt was interessiert das :bla: der anderen?

Ich glaub wenn sich jeder der sich ein Piercing stechen lässt sich die Frage stellt ob er mit der Art , Ausführung und Position automatisch zu einer bestimmten Gruppe zählen muß, gebe es mit Sicherheit nur ein viertel der Heute vorhandenen Piercer.
Kenne genug Schubladendenker die der Meinung sind PA = Gay. Tun mir Leid, habe Frau und Kind und stehe nicht auf gleichgeschl. :multi: deshalb entscheide was dir Spaß macht!!!! :wave:

Gruß
:king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von deerheart

Zitat:Original geschrieben von ecki
...
Ich befasse mich gerne damit, kneife und beisse...lecke und sauge...ganz normal eben.
...
das meinte ich.

also bis jetzt gab's da nur probleme
(also auch mit "alten" nippelpiercings).

so schön ich das bei frauen finde (optisch)
zum "spielen" lieber ohne.


Da meine Kleine eh gerne ein Nippelshield tragen würde, was ich sehr begrüße...gäbe es sowieso wenig Platz, wo ich genanntes ausüben könnte, ohne dass meine Zahnfüllung mir elektrische, uncoole Reize verpassen :-) ...aber dafür hat sie ja noch den linken Dingdong, gelle.
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Mir gefallen beide Nippel viiiiiiel besser, egal ob bei Weiblein oder Männlein. Und um Dich zu beruhigen: Ich hab beide gestochen und bin Hetero. :-)
Zitieren
#17
Bei mir lagen zwischen dem ersten und zweiten BW-Piercing knapp 4 Monate. Hatte mich einfach nicht getraut beide machen zu lassen. Das war eindeutig ein Fehler, denn zum Einen war in der Zwischenzeit der Preis von 50 auf 60 DM gestiegen und zum Anderen hatte ich zweimal den Schmerz ...

Zur Frage ob's schwul aussieht kann ich nur sagen, daß ich in der (Schwulen-)Sauna bislang meistens nur Typen gesehen habe, die lediglich EINE Brustwarze gepierced hatten.
Sind halt doch alles Mädchen diese Tunten ... *lach*


Ach so, evtl. kannst Du ja auch noch einen Rabat aushandeln, wenn Du beide stechen läßt. Von wegen geringerer Arbeits- und Materialaufwand (Handschuhe, Desinfektion, etc.)
Zitieren
#18
Es ist am wichtigsten, was du möchtest und nicht, was andere denken. Hab selbst ein BWP und würde mir kein zweites Stechen. Ich mag das mit einem einfach lieber. Denke aber auch, dass zwei BWP´s nicht gleich ein Zeichen für homosexualität ist.

Schönen Abend noch!
Zitieren
#19
Ich habe auch beide gestochen, und das sogar doppelt. und bin absolut "unschwul". Ob oder was die anderen Denken ist mir shitegal.

Einseitig sieht blöd aus (meine Meinung)

Gleichzeitiges beidseitiges Stechen ist schon mehr Aua, aber die Verheilzeit ist nur einmal durchzustehen.

Also, los gehts
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
Ich hab auch beide BW durchstochen und find das wesentlich ansehnlicher als nur eine BW gepierct zu haben.
Was andere darüber denken, ob´s schwul oder sonstwas aussehen soll, ist mir eh wurscht. Ich mach das, was mir gefällt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste