Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp beide nippel
#21
Ich hatte zunächst nur eine Brustwarze gepierct. Wenn ich BWPs bei anderen Kerlen gesehen haben, hat es mir eigentlich immer besser gefallen, wenn die Piercings symetrisch waren, also beide Brustwarzen gepierct waren. Daher kam dann nach zwei Jahren der Entschluß, die zweit Brustwarze auch noch zu piercen. Und ich hab's bisher auch nicht bereut.

Zum Thema schwul oder hetero würde ich sagen, daß inwischen auch viele Heteros ein oder zwei BWPs haben und man keine Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung ziehen kann.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#22
guten tag allerseits
also ich hab im mom nur einen drin (seit wenigen minuten auf 2,5mm Big Grin ) den 2. hätt ich längst wenn ich nich immer sport machen müsste.. vermutlich kommt der nächste woche dran Smile
meiner meinug nach sehen beide wesentlich schöner aus. bei nur einem wirkt es auf mich irgendwie unfertig..

schönen gruß
stone age king
Zitieren
#23
servus
falls es interessiert:
der 2. is seit wenigen minuten drin Big Grin sieht geil aus Smile

gruß
stone age king
Zitieren
#24
... übliche meinungen....

pervers und schwul:
nippel gepierct
intim piercing unten rum
rasiert

lederkombi
kindersch***er

du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#25
mein senf zum thema : ich hab beid enippel auf 5 mm aufgedehnt, nicht schwul oder sonstiges sieht halt meiner meinung nach besser aus wegen symetrie aber das bleibt jedem selber überlassen ........... meine freundin hat auch beide nippel durchlöchert und ist auch keine lesbe :-)
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#26
wenn frauen sowas haben, meinen die meisten sie wäre ne nymphomanin ...
gut ... arschgeweih sehe ich auch als persönliches einladungsschreiben Wink
ne, quatsch. es geht hier ja sicherlich auch nicht um das was wirklichkeit ist, sondern um das was andere -hinein-interpretieren
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#27
rofl .............. wie bei den meisten bodymod sachen geht es die allgemeinheit nur selten was an und die interpretieren doch eh alle was anderes rein so wie es denen grad passt
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#28
meine meinung... scheiß auf die meinung und eistellung anderer... mach was dir gefällt...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#29
Ich hab seit heute auch beide Nippel, zuerst war nur links einer drin, aber dass sah doch komisch aus in meinen Augen, einfach unsymmetrisch halt.
P.S:
Danke an anton fürs Stechen
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#30
Meinen Glückwunsch!

Kann mir jemand sagen, wie lange man keinen Kraftsport betreiben kann, nachdem man sich die BW hat stechen lassen?

L G
B_s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste