Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp beide nippel
#31
Wenn Du die Hanteln nicht grad an die Nippel hängst ... *lol ...

Na, Scherz beiseite - es sollte eigentlich nach wenigen Tagen keine Probleme geben, kleb die Nippel halt mit Pflaster (Klebefläche rundrum) ab, dann passiert nix.
Zitieren
#32
Also ich hab meine heute morgen gestochen bekommen und hab grad trainiert, allerdings bei mir zuhause im Keller.
Ich denke das größte Problem ist das Scheuern am Shirt,also entweder weglassen oder eben abkleben, sonst vllt mal 2 Tage Brust weglassen, wenn es zu stark spannen sollte.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#33
@blonde_sheep

hast du schon mal Kraftsport gemacht, schaut auf dem Foto nicht so aus :-)
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von maikp009

@blonde_sheep

hast du schon mal Kraftsport gemacht, schaut auf dem Foto nicht so aus :-)

Ich bin seit secs Monaten dabei. Vielleicht solltest du mit Denksport anfangen! :-)
Zitieren
#35
besuch lieber en Schreibkurs
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von maikp009

besuch lieber en Schreibkurs

Danke gleichfalls!
Zitieren
#37
geh mit deinen hanteln spielen, aber pass auf das sie nicht zu schwer werden (nicht über 500g pro seite) :-)
Zitieren
#38
Sind dir die Großbuchstaben ausgegangen, oder ist es zu schwer die Shift-Taste zu drücken? :-)
Zitieren
#39
Chips: checked
Bier: checked
...

Ok, kann losgehen!
Dum spiro spero
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Chips: checked
Bier: checked
...

Ok, kann losgehen!

Hey Ecki, es ist immer wieder eine Freude Deine Kommentare zu lesen!!!! :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste