Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichelkappe für Ampallangträger
#11
der kleine/große mann mit der goldenen Maske... ^^ wir sind trendsetter im piercing bereich.... Grins
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#12
Auf die Idee, Barbells zu verwenden, deren Kugeln sich nicht mehr öffnen lassen, bin ich noch gar nicht gekommen :top:

Gibts sowas eigentlich, Schraubkugelschmuck, wo die Kugel sich nach dem Zuschrauben nicht mehr öffnen lässt, und ich meine jetzt nicht einfach nur mit Gewalt festknallen, sondern das müsste wie ein umlaufender Ring am Ende des Gewindes am Stab sein, über den die Kugel beim Zuschrauben schnappt und der das Aufschrauben verhindert.

Gruß

Sascha
Zitieren
#13
ja toll.. und wie kriegt man so ne ding im notfall wieder auf?...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
Bolzenschneider :-) :-)
Zitieren
#15
hmmm trotzdem scheiße... über leg mal man verscneidet sich im eifer des Gefächts... :motz: :nene: :furcht: :-o ;(
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#16
Hmmm, ich stell mir gerade so eine Situtation, dass die Feuerwehr mit der Trennschere dasteht, oder noch mehr Nervenkitzel, Metallsäge... :-)
Zitieren
#17
ja eben drum.... neee, sowas kommt mr nicht an meinen pimmel...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#18
Dann wär nen Piercing wie ein Tattoo... für immer. Nix mit "Schraub mal raus, ich mag das nicht" :-) Ich find die Idee eigentlich recht reizvoll.

Wobei dann schon interessant ist, was das für ein Notfall sein soll, dass man sein Magic Cross dann rausmachen sollte. Ich kann meinen APA eh nicht mehr rausnehmen, sonst sind die Löcher zu bzw. ich krieg ihn nicht mehr eingefädelt.

Wenn der festverschlossene Schmuck aus Titan wäre, also diamagnetisch, kannste sogar ins MRT damit.

Gruß

Sascha
Zitieren
#19
Kann es sein, daß ihr hier jetzt mal so langsam vom eigentlichen Thema abweicht ??? Minimal, oder ?
Also nochmal der Aufruf: gibt es hier auch Goldschmiede unter uns, die sowas produzieren können ?
Zitieren
#20
wer will denn sowas haben???
seid ihr alles "schnellspritzer"??? :-o
wer will denn mit so nem ding gef...kt werden???
ich mit sicherheit nicht!
und schwuler sex ist ...sage mal..etwas neugieriger...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste