Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichelkappe für Ampallangträger
#21
Zitat:Original geschrieben von tazz
wer will denn sowas haben???

wer will denn mit so nem ding gef...kt werden???

Mich erinnert mich das eher an eine Drecksammelstelle und einen Kotkratzhaken... :hose:
...wieder da.
Zitieren
#22
@ scarret: ja medizinische notfälle... Penisbruch oder was weiß ich...


Ich bin zwar industriemechaner.. aber ich könte sowas nicht herstellen, ne banane oder nen horseshoe evl. mit viel übung... aber sowas nicht
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#23
OK, OK, ich verlager meine festverschlossenen Piercings... Hab auch schon interessante PN's bekommen dazu. Danke an dieser Stelle.

Aber mal zurück zum Käfig, ist ja schon mal klasse, dass das hier Emotionen weckt Smile

Also, ich könnte es mir sehr gut vorstellen, das als Schmuck zu tragen. Es ist sicherlich sehr luxuriös und ausgefallen.

Was den Einsatz angeht, kann ich nur für mich sprechen: Ich benutze grundsätzlich Kondome, von daher stellt sich die Frage nach dem Kotkratzen nicht, wohl aber nach der generellen Reinigung, naja, dazu muss man es dann schon losschrauben.

@Tazz: Bist Du Dir wirklich sicher, dass die Reizung für den Aktiven beim Verkehr geringer wird? Erstens ist der Käfig ja nicht massiv, sondern durchbrochen, zweitens vermute ich mal stark, dass der Käfig beim Rein-Raus die ganze Eichel massiert, wenn er eng anliegt. Ich denke, mit dem Käfig kommt man eher noch schneller.

@Resistor: Ja, ich denke auch, das ist eine filigrane Angelegenheit. Wobei es Schmuck mit solch einem Geflecht gibt, die Schwierigkeit wird wohl die Formgebung sein. Und so ein EIchelkäfig ist sicher eine klasse Penisbruchschiene Smile Naja, mir ist schon klar, dass da jetzt ein bisschen Spinnerei dabei ist und das wohl eher für CBT-Fans ist.

Gruß

Sascha

Zitieren
#24
, mit dem Käfig kommt man eher noch schneller.


...na dann braucht er icht so lang?
(ist das nun ein lichtblick?)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
@scarret: Ichs tell mir einen Prototypen so vor: Halbkugel mit verziehrungen nd 2 löchern zum befestigen... evl. mit noppen auf der innen oder außenseite... Jenachdem was man(n) mag... in die spezifischen details kann man ja noch gehen :-) :-) :-)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#26
Vielleicht für Dich, wenn Du es nicht magst...

Bin gerade dabei, den Faden verlieren Smile

Gruß

Sascha
Zitieren
#27
Jawoll, so wirds gemacht. Wobei das schon irgendwie eichelförmig sein sollte.
Zitieren
#28
Also ich fand diese Idee mit der Eichelkappe (vor allem mit der nicht so ohne weiteres abbaubaren) ja sehr reizvoll ... bis ... ja bis Dokma, der Böse! :motz: mir die Fantasie versaut hat mit so ekligen Wörtern wie "Kotkratzhaken" :-o
Zitieren
#29
@ scaret: ^^ man kann nicht einfah nen eichelabdruck oder so aus metal machen.... oder wie währe es mit einem "maulkorp" für den "bösenjungen".... meine fresse was kommen mir hier ideen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#30
Ja, so ähnlich wie ein Ledermaulkorb wird das dann auch aussehen...

Ich denke, so ein Abdruck ist eine gute Idee, dann kann man ein Gipsmodell machen und die Golddrähte darauf modellieren und löten. Oder Du machst es als Guß: Dann müsste man den Käfig in Wachs auf das Eichelmodell machen, das Ganze umwanden, das Wachs ausschmelzen und mit flüssigem Gold auffüllen. Klar, der Rohguss müsste dann nachbearbeitet werden (Kanten bombieren usw.), aber eigentlich wärs das schon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste