Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichelkappe für Ampallangträger
#31
check das mal http://www.imgimg.de/bild_Prinzenzwinger...G.jpg.html

ich weiß.. ich bin scheiße in grafikbeabeitung...^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#32
Ach joah, nochn bisschen lang, das Bändchen müsste frei sein, damit man noch was spürt in Aktion... außerdem würden wir sicher gerne vorne raus pinkeln wollen. Der Eicheldurchmesser ist auch nicht kreisrund, sondern eliptisch abgeflacht, zumindest bei mir, aber das trifft es schon gut.

Gruß

Sascha
Zitieren
#33
na zumindestens wird mt dem bid ein kunst oder goldshcmed was anfangen können, und wenn du ihm dann och dein bestes stück in "gefechtsbereitem" zustand auf die theke legst... dann wird dr wohl sowas basteln können Wink
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#34
Ich sag mal, kommt aufn Versuch an, wa? :-)
Zitieren
#35
Durch diese "Anbaut" wird auf jeden Fall erheblich mehr Belastung auf den Stichkanal ausgeübt werden, weil die Angriffsfläche ja vergrößert wird.
Meinst du, der Durchmesser deines Ampa ist schon groß genug? Lohnt sich in jedem Fall darüber nachzudenken.
...das gibt es doch
Zitieren
#36
1. sollte ich mir den entwurf wohl besser patentieren und 2. mal bald mit der fertigung anfangen :-) :-) :-) :-) :-)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#37
Na, ich bin gespannt... :-)
Zitieren
#38
Ich würde ja statt so einer Halbkugel vorne drauf eher etwas machen, was nur den oberen Teil der Eichel bedeckt, die Unterseite aber völlig frei lässt - und dann eben durch den Ampallang fixiert wird ...
Zitieren
#39
Ist ein Argument. Ich hätte ja zusätzlich noch einen PA zur Befestigung. Und den Ampallang hab ich mir ja noch gar nicht stechen lassen Wink

Gruß

Sascha
Zitieren
#40
Meine Rede, ich bau ja keinen Torpedo Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste