Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WildCat Qualität?
#11
Liebe Freunde
der Begriff Edelstahl wird gern etwas inflationär verwendet... es gibt tausend Sorten Edelstahl und darunter sind einige die magnetisch sind. Siehe zB Küchenmesserklinge bleibt problemlos an der Magnetleiste hängen. Also Vorsicht...
interessant wäre sowieso einmal die metallurgische Zusammensetzung bzw Legierung der Stahlarten 'Chirurgenstahl' bzw 'Implantatstahl' kennenzulernen, also zb X5CrNi1810 da hätte wir den Kuchenlöffel oder das Treppengeländer, also den klass 18/10 bzw 1.4301 vielleicht gibts da einen Fachmann unter uns der das aufklären kann.
So long...
Zitieren
#12
ich habe zweimal bei wildcat bestellt und erhielt zweimal ringe mit anderen innendurchmessern zugestellt. angeschrieben waren sie allerdings richtig ... nur beim nachmessen halt grösser. die qualität war jedoch i.o.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#13
Den Problemem von Tomcore und Dokma kann ich mich anschließen, hatte mal 3 Bananabells bestellt und alle wären in anderen Größen als geordert, wurden jedoch anstandslos ersetzt.

Des weiteren bestellte ich dort einen farbigen Klemmkugelring, nach ein paar Wochen war der jedoch stumpf und die eigentliche Farbe kann man nur noch erahnen...

Die Qualität ist okay, aber im Preis-Leistungs Verhältnis zu anderen Shops/Herstellern ist es für mich dann doch zu teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste