Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen leichter als gedacht
#11

Wollte auch nur bis 4mm.
Nun bin ich bei 6mm.
Nu ist aber Schluss, oder?
Weiss nicht, mal schauen wann meine Partnerin streikt.
Bisher gab es keine Klagen.

Von 3 auf 4 ging es am schwersten.
Seitdem war es eigentlich nur ein Tauschen.
Ist eigentlich logisch.
Bei 3 mm habe ich einen Umfang von ~9,5 mm
bei 4 mm sind es ~12,6
Das ist eine Dehnung von etwa einem 1/3

Von 5 auf 6 ist die Dehnung gerade mal 1/5.
Ergo geht es immer leichter.

Zitieren
#12
Moin!

Ich habe mich dazu entschlossen den Dehnschritt von 5x12 auf 6x14 alleine zu Hause durchzuführen und hab mir zu diesem Zweck ne Sprengringzange (die stärkste die es im Baumarkt zu kaufen gab) zugelegt. War ein riesen Act den neuen Ring damit aufzubekommen. Irgendwann ging's doch, die Zange hat's jedoch leider nicht überlebt, so daß ich vor dem Problem stehe einen offenen BCR zu haben den ich jedoch nicht wieder verschließen kann. Hmmm... Sch...!
Gedehnt habe ich trotzdem, übrigens ohne Taper oder sonstiges Werkzeug zu benutzen, sondern lediglich mit ner schönen Vorbereitung im warmen Salzwasserbad und gleichmäßigen Druck über nen längeren Zeitraum. Ich habe ziemlich problemlos meinen neuen BCR einsetzen können (hat nicht geblutet und Schmerzen gab's auch nicht wirklich).
Der Ring saß natürlich bombenfest und ließ sich fast nicht drehen. Ich hab mittlerweile die erste Nacht so verbracht und der Ring lässt sich mittlerweile so gut drehen daß er mir schon 2 mal rausgeflutscht ist... tolle Wurst!
Ich hab die Vorhaut drüber und hoffe daß der Ring auch am Montag während meines Arbeitstages dort bleibt wo er hingehört und sich nicht in einem ungünstigen Moment verselbständigt... morgen Abend werde ich dann wohl meinen Piercer besuchen.

mfg Herger
Zitieren
#13
hallo,

ich hatte das gleiche prob wie du.
einen 6x14er ring aber nix, womit ich das teil aufbring.

hab meinen piercer interviewed, welche zangen er empfiehlt,
da ich nicht bei jedem schmuckwechsel bei ihm an tanzen wollt.
hab mir dann bei calmed folgende zange bestellt:

http://www.aerzte-service.de/index.html?...ml&lang=de

hatte das erste mal pech, da ich beim ersten versuch den ring zu schließen den mittlerenbolzen abgerissen hab (zu ungestühm an die sache ran gegangen, oder einfach ein wenig zu viel kraft ;-)= )
hab dann die firma kontaktiert, sie haben mir sofort eine neue geschickt, wollten das alte teil nicht mal zurückhaben.
mit dieser hats dann funktioniert, vielleicht wars auch einfach nur ein montags modell... kann ja mal vorkommen.
mit der zange bin ich hoch zufrieden. man braucht zwar trotz übersetzung recht viel kraft um den ring zu öffnen, aber es funktioniert.

hth,

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#14
Danke für den Tip! Ist zwar etwas teuer, aber ich hab mir auch so ne Zange bestellt... hab keine Lust das gleiche Spielchen bei der nächsten Dehnung noch einmal mitzumachen.

mfg Herger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste