Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen
#11
Hi,

beim duschen solltest lediglich drauf achten, dass die Seife wieder gut abgespült wird, duschen kannst du vom ersten Augenblick ganz normal. Am ersten Tag kann es etwas brennen, weils ja noch ne offene Wunde ist. Beim abtrocknen eher mit nem Zewa abtupfen (nicht dich, sondern deinen neuen Prinzen Wink ).
Salzwasserbäder helfen beim verheilen und das Octinisept (das bekommst vom Piercer im Regelfall ohne weitere Kosten dazu).

Salzwasserbäder: Wasser abkochen und auf nen Schälchen nen Teel. Kochsalz auflösen und abkühlen und dann eben "einlegen und sich wohlfühlen".

Nur Mut, wir habens alle geschafft. :wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#12
Ein Duschgel mit geringem PH-Wert ist sicherlich auch nicht verkehrt...
Dum spiro spero
Zitieren
#13
Gering? Du meinst wohl eher pH-neutral, also pH 7 Wink Geringer PH wäre ziemlich sauer und ungeil ^^
Zitieren
#14
"Milder PH-Wert"...zum Beispiel SebaMed mit PH-Wert von 5,5 eignet sich sehr gut.
Dum spiro spero
Zitieren
#15
und wielange muss ich mit der heilung rechnen?

wie sieht das aus, wenn ich nen ständer habe? ist das die ersten tage ein problem? meine nur nen ständer - nicht hand anlegen natürlich.... ;-)
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#16
Mindestens(!) 4, eher 6...besser 8 Wochen warten...bis der Stichkanal komplett abgeheilt ist. Das subjektive Empfinden dabei ist fast immer anders, als die Realität.

Ständer ist ansich ja nun nicht vermeidbar...(obwohl ich 4 Tage keinen spürbaren hatte, so eingeschüchtert war mein bester Freund)...kann sein, dass es etwas zwickt/zieht...aber keine wirklichen Schmerzen - im Regelfall. Aber jeder empfindet anders, gell.

Wichtig sind die Pflegehinweise des Piercers/aus dem Forum...und so lange wie möglich die eigenen und die Finger des Partners davon zu lassen. Die ausgelebte, zu frühe Geilheit schiebt den Heilungsprozess nach hinten.
Dum spiro spero
Zitieren
#17
ich habe hier auch verschiedene tipps und infos über die dicke des ersteinsatzes gelesen - jeder scheint etwas anderes zu sagen und zu empfehlen... was bzw. welche dicke soll ich denn nun nehmen?
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#18
Big Grin Jepp kann Ecki nur zustimmen! Finger weg vom Lümmel und die Hände immer schön über der Bettdecke lassen, und wenn du vor Geilheit platzt. Erstes leichtes Antesten nach ca. 3 - 4 Wochen. Big Grin Wenn Aua, sofort aufhören und lieber noch ein bis zwei Wochen warten. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#19
Stimmt, auch wenn man noch so reinlich ist. Im Abheilungsprozeß die Finger des Partners bleiben bei Ihm/Ihr und nicht an dir, auch wenns noch so reizvoll ist. Big Grin

Also ich hatte schon die eine oder andere "Versteifung" in den ersten Tagen, es zwickt zwar ein bißchen, aber es ist absolut auszuhalten.

Ach nochwas, weil du so gefragt hast, wie es mit rausnehmen und zuwachsen aussieht und falls es dir nicht mehr gefällt:

Ich hatte in den ersten Tagen das Gefühl es sieht net so doll aus, ich hab ziemlich geblutet und dementsprechend hat dann auch das ganze werk ausgesehen.

Aber nach ner Woche war das kein Thema mehr und ich war stolz wie Oskar (das war ich übringens auch gleich nach dem stechen!!!) Aber wirklich schön, wird es erst, wenn du so bei 4/5 mm Darhtstärke angekommen bist, meine Meinung... :dafuer: :dafuer:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#20
also die ersten tage lieber mit ner einlage rumlaufen.... habe ja keine lust, nen blutfleck in der jeans zu haben.....

und sicherlich eher weitere hosen und unterwäsche tragen. oder soll alles lieber eng liegen?

bin ja unbeschnitten - möchte mich auch eigentlich nicht beschneiden lassen - finde es einfach geiler. einen symetrischen stich gibts da ja nicht - habe mir überlegt rechts vom bändchen den stich setzen zu lassen..... :-)
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste