Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen
#21
Ich hab mit engen Pantys - da kannst du die Lage des Rings ganz gut fixieren - in nicht zu engen Jeans ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Unterhosen kannst du auch nachts tragen, dann baumelt :multi: er nicht so umher.
Zitieren
#22
Ich habe nur zwei Tage geblutet, dann war Ruhe.

Habe die ersten zwei Wochen auf Boxershorts verzichtet, und lieber einen guten sitzenden Slip angezogen. Es baumelt nicht so viel herum, und ist angenehmer. Aber jeder empfindet anderst.
Probieren geht über Studieren. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#23
Hier von mir ein Upload für euch (Pflegehinweise PA als PDF)

Hier Klicken

Datei ist als zip gepackt (Inhalt 2 PDF´s)
Zitieren
#24
also ich kann pants auch nur empfehlen... weil ich probleme hatte beim rumbaumeln... es tat halt weh weil der stichkanal noch nicht abgeheilt war...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#25
schade!!!!
kann die datei leider nicht öffnen.... :-(
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von tomgay

schade!!!!
kann die datei leider nicht öffnen.... :-(
Die ist gepackt kann man mit jedem Entpackprogramm entpacken!!!!

Winrar, 7.Zip, PeaZip usw.!!Windows kann das aber auch!!!!!
7.Zip ist Freeware

Haste sowas nicht ??
Rechte Maus auf die Datei, dann entpacken auswählen!!!! Zum anschauen benötigst du ein PDF Viewer ala Adobe Acrobat Reader oder Foxit PDF Viewer, letzteres ist Freeware!
Zitieren
#27
Ich glaub mit 7z kommt Windows (standardmäßig) nicht klar. Aber eben 7-zip... kann ich nur empfehlen.

@tomgay: hab dir ne PN geschickt...
Zitieren
#28
Lade es nochmal hoch als Zip gepackte Datei, die kann Windows standardmäßig, sorry.
Link oben korrigiert.
Zitieren
#29
hab sie - super

ihr seit echt alle der hammer - selten so ein hilfbereites und freundliches forum erlebt!!!!!!
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von tomgay

hab sie - super

ihr seit echt alle der hammer - selten so ein hilfbereites und freundliches forum erlebt!!!!!!

Bitte sehr, dafür ist ein Forum ja da, ein geben und nehmen. :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste