Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen
#31
Warte mal ab, wenn du die richtigen Buzzwords benutzt kehren wir hier die dunkle Seite des Forums raus... :-o LOL - nur Spaß... :-)
Zitieren
#32
und was für welche müsste ich eingeben???????

tipps tipps tipps ;-)
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#33
Dazu braucht es nur ein Insider-Zauberwort, das da lautet : "tazz"
Und schon gehts hier rund ....... Big Grin :fck:
Huppss, hoffentlich sieht der das jeze nicht, denn dann ist Polen offen!! :nein:
Zitieren
#34
tazz??????????
Bin aber bei msn und skype ;-)
Zitieren
#35
siehe u.a. das hier: http://prinzalbert.de/include.php?path=f...eadid=6285
Zitieren
#36
Jehova! - Ich hab`s genau gesehen!! :multi:
Dum spiro spero
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Jehova! - Ich hab`s genau gesehen!! :multi:
Nicht petzen Ecki, hab kein Bock auf Stress, ist seid ein paar Tagen echt nett hier, so ohne Anjucken und Blalaberlaber-rumgeschimpfe.
Soll ja auch so bleiben, außerdem meckert gleich wieder ein Mod, das es Off Topic, ist und hier nichts verloren hat :hose:
Ok, ich hab angefangen - Asche auf mein Haupt Big Grin :fck:

Schließlich haben wir uns ja alle "Lieb" hier, oder!! *Bussi an alle
Zitieren
#38
Big Grin Soll ich jetz auch noch meinen Kommentar dazu geben??? Big Grin

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Ich lass es lieber, des lieben friedens wegen. :wave: :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#39
Ansonsten, Herr Tomgay, ist es noch recht empfehlenswert beim ersten Verkehr ein Tütchen zu benutzen (es sei denn, du schiebst das wirklich Monate vor dir her) - denn in M**u und P**o tummeln sich vielerlei Dinge, die einer offenen Wunde in einer Schleimhautregion nur so entegenfiebern.

Heilungsprozess wird oft auf Piercingseiten mit um die 3 Wochen angegeben (auch mancher Piercer / manche Piercerin) wird dir das evtl. sagen. Hier im Forum weiss man (es besser?): Min. 4 - 6 Wochen. Kein Schmerz mehr bedeutet nicht = verheilt. Ich weiß das leider ganz gut, ich hab eine ungewöhnlich lange Verheilzeit gehabt (vielleicht auch körperlich bedingt), weil ich meinem verdammten Lümmel nicht einfach mal ein paar Tage / Wochen seine Zeit geben konnte.

Viel Erfolg!
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#40
Nee, Tom wir sind alle ganz lieb und harmlos.

*absolutenunschuldsblickaufsetz* :multi: :multi: :multi:

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste