Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz albert jetzt 3 monate alt
#11
Dann lass den Schmuck im Studio wechseln.
Ein/e geübte/r Piercer/in sollte das hinkriegen. Es wird sicher unangenehm, aber ist machbar (ich weiß, wovon ich rede *seufz).
Vielleicht kannst Du Dir ja hier auch ein gutes Studio empfehlen lassen, wenn Du schreibst, aus welcher Ecke Du kommst.
Zitieren
#12
das hatte ich ja schon beim dehnen vor einem jahr gedacht. da bin ich extra ins piercing studio genagen damit das alles kalr geht un da war der stichkanal innerhalb von 3 min zu. und es wurde eben ca 15 min versucht durch den vereiterten stichkanal die braunüle durchzustechen, ich bin weiß angelaufen un das hatte ich noch nie.

deswegen dachte ich ich hol mir eine banane und mache es selber das ich meinen körper besser einschätzen kann und auch schenller das piercing versuchenkann durchzubekommen. oder ich hole mir einen braunülen schlauch ziehe den über das piercing das ich jetzt drinnen hab und hab somit immer den schlauch im stichkanal

ich komme aus der region chemnitz

danke schonmal
Zitieren
#13
Entschuldige, aber ich komm da grad nicht so ganz mit - wieso sticht die denn durch ein vorhandenes Loch mit einer Braunüle???

Das mit dem Schlauch ist an sich eine gute Idee, kann aber sein, dass es nicht funktioniert, weil der ja dicker ist als der Schmuck und somit auch dicker als der Stichkanal.
Ich würde es eher mit einem Insertion-Pin versuchen - und logisch nicht mehrere Minuten warten, sondern direkt nach dem Entfernen des eingesetzten Schmucks.

Zuallererst jedoch würde ich an Deiner Stelle zum Doc gehen und den Abstrich machen lassen.
Zudem natürlich Finger weg und auch kein GV/OV/AV, bis es abgeheilt ist. Selbst mit Gummi hast Du da viel zu viel Belastung auf dem entzündeten Gewebe. Da muss dringend Ruhe reinkommen.

Studio kann ich Dir leider keins empfehlen, aber sicher gibts hier Jungs aus Deiner Gegend, die weiterhelfen können.

Ach ja - falls der Doc sagt, Ring raus, lass ihn reden ... gibt leider viele Ärzte ohne Verständnis.
Zitieren
#14
also das erste mal dehnen klappte ja nicht, da hatte sie mit einer braunüle versucht den stichkanal zu weiten, ich hatte bis zu dem zeitpunkt keine ahnung von der prozedur. beim zweiten mal stechen wurde direkt durch das narbengewebe des verheilten ersten "loches" gestochen.

dann werde ich mir mal eine banane bestellen und versuchen das selbst zu machen, irgendwie wird das ja gehen
Zitieren
#15
Na ja, dehnen sollte man eh nicht, wenn es noch so entzündet ist. Dann noch mit einer Braunüle drin rumzustochern ist doch Irrsinn.

Wieviel Zeit war zwischen dem Rausnehmen des Schmucks beim ersten Mal und dem Neustechen?

Man sollte auch nicht exakt an derselben Stelle stechen, da das Narbengewebe sehr oft später Probleme bereitet (spätestens beim Dehnen wirds dann richtig problematisch, weil Narbengewebe nicht so elastisch ist und kaum gedehnt werden kann).

Also ganz ehrlich - DAS Studio würde mich NIE wieder sehen ...
Zitieren
#16
ich werde dort auch nie wieder hingehen

studio one in chemnitz schweine teuer und ich bin total unzufrieden

mir wurde gesagt das es keine probleme später bereitet wenn man durch die selbe stelle sticht und es sieht besser aus

es ist ein 3/4 bis jahr vergangen bis zum neustechen

hier erstmal die fotos

[red]...sorry, derartige Bilder sind im öffentlich zugänglichen Teil des Forums nicht leider gestattet...

FTC
Moderator[/red]
Zitieren
#17
Kein Wunder dass du Probleme mit dem Ding hast, so wie das gestochen wurde - unter aller Sau, denn: VIEL zu weit unten. Kein Wunder dass du da son riesen Ring brauchst, normal wird der PA direkt unter dem Eichelrand gestochen, so dass man möglichst Ringe mit geringem Innendurchmesser tragen kann. Wgn Umklappen und so ..

Ich würd mir ernsthaft überlegen das Ding rauszunehmen und n Studio zu suchen die wissen wie man nen PA sticht .. just my 2 cents
Zitieren
#18
wenn jemand die bilder sehen will bitte anschreiben ich schicke sie dann
Zitieren
#19
Hallo,

soweit ich das nun verfolgen konnte, habe das Bild leider nicht sehen können ist aber auch nicht wichtig, würde ich dir auch erst mal dazu raten Ruhe in das Ganze zu bekommen.

Wie beCAREful dir schrieb, lasse das mal richtig untersuchen und behandeln lassen, nicht das du nun noch eine Blutvergiftung bekommst.

Ich weiss, dass es dir schwer fallen wird eventuell eine einjährige PA-Pause einzulegen, aber ich denke dir ist deine Gesundheit wohl auch wichtiger.

Nachdem dann wieder irgendwann einmal alles toll verheilt ist, würd ich einen erfahrenen Piercer aufsuchen, der dir den richtig sticht, wenn es dann überhaupt noch möglich ist.

Hast auf jeden Fall mein absolutes Mitleid.

Gruss Olli
Zitieren
#20
ist es eig möglich sich während man den pa hat beschneiden zu lassen und das loch "nach oben zu dehnen" sodass der ring dann an die richtige stelle kommt?

im piercing studio wurde mir gesagt dass es wegen der vorhaut weiter unten gestochen werden soll. Als total unwissender hab ich mir gedacht die wissen schon was sie tun. jetzt wo ich mir die bilder ansehe merke ich dass bestimmt 1 cm zu weit unten gestochen wurde.

man kotzt dat alles an 2 x 100€ im arsch ewigkeiten der enthaltsamkeit und allet für nichts. bäää :motz:

na mal sehen vllt gibts ja noch eine lösung


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste