Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz albert jetzt 3 monate alt
#21
Hab Dir (nun nach Ansicht der Bilder) per PN was dazu geschrieben ... ich würd ihn drin lassen, durchs (spätere!) Dehnen wird die Fleischbrücke eh noch kleiner.

Das allererste, was zu tun ist, ist die Infektion zu behandeln, das geht aber auch MIT dem Ring drin.
Zitieren
#22
hi ich bestell mir jetzt dann gleich eine ptfe banane. dazu wollte ich aber gleich um vorzusorgen eine dehnsichel mitbestellen, nun die frage kann man die dehnsichel gleich 2-3 nummern größer bestellen und nur bis zum nächsten loch bzw nächst größeren stärke weiten und die sichel stufenweise verwenden? und hat jemand erfahrung mit ptfe sicheln?



Zitieren
#23
In Deinem Fall würde ich definitiv keine Dehnsichel nehmen, die größer ist - bestell Dir besser einen Dehn-Pin/Stab/Einführhilfe in der passenden Größe.
Ist zwar teurer, als wenn man eine größere Sichel nimmt, aber immer noch billiger als neu zu stechen, falls Du die Banane nicht reinkriegst.

Bei den Dehnpins/Einführhilfen von PTFE-Piercing ist am Ende des Stabes eine Vertiefung, in die Du die Banane (oder Ring, falls Du später wechseln willst) einsetzen kannst, wodurch Du dann den Schmuck direkt hinter dem Stab reinschieben kannst. Dadurch hast Du nicht das Risiko, dass sich das Loch nach dem Durchschieben der Einführhilfe gleich wieder verschließt.
Zitieren
#24
das einzigste wo ich im moment noch bedenken habe ist das rausnehmen des piercings vor dem wechsel. da weiß ich noch gar nicht wie ichs mache. piercing raus und das andere sofort nachschieben und vorher kamillen bad nehmen? und sollte der dehnstab nicht 0,5 mm dicker sein um auch das durchstecken des piercings zu vereinfachen? das müsste doch gehen oder? um auf nummer sicher zu gehen? weil ich es auch schonmal hatte bei nem selbstgestochenem lippenpiercing das der stab genausogroß war wie das piercing und es war eine spaßige sache das piercing durchzuschieben.
Zitieren
#25
Oh Mann!!!! 8-|
Mal ganz ehrlich-warum nimmst du das Ding nicht raus läßt Zeit vergehen und dann nochmal??Obwohl Du ja dann schon 2 Versuche hinter dir hättest.Mußt Du jetzt auf Teufel komm raus an Deinem Stück rum doktern.Was soll das bringen-Schmerzen ohne Ende oder Schlimmeres??
Also hätte mein Mann nach 3 Monaten so ne Probleme gehabt hätt ich ihm geraten ihn raus zumachen ,zuachesen lassen und ev. nochmal stechen lassen!!

@beCAREful
Woher nimmst Du eigentlich Deine ganzen Erfahrungen???Biste Piercerin oder wie??Wie kannst du sagen "wenn der Arzt sagt Ring raus-lass ihn drin"??
also echt-meinste nicht das ein Arzt mehr weiß als Du???
Sorry aber wir reden hier über den Sch.... eines Mannes und nicht über Ohrringe und da sollte man ev. etwas vorsichtiger sein!!!!
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#26
ja SIE wie jeder der sich damit auskennt weiß mehr als du.
sorry aber ist so... :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
@Karlosotet: Die Stäbe bei PTFE-Piercing sind minimal dicker als der dazu passende Schmuck, das Einsetzen ist damit wirklich easy.

@ClanChefin: Nein, ich bin keine Piercerin (wie man in diesem und vielen anderen Threads sieht, muss das kein Nachteil sein :p ), sondern Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen (unter anderem auch in Wundmanagement). Zudem habe ich sehr viel Erfahrung mit Piercings, auch mit entzündeten, rauswachsenden sowie wildem Fleisch. Dabei habe ich (unter anderem auch in Zusammenarbeit mit Homöopathen) gute Behandlungsansätze gefunden, die ich hier vorschlage. ALLES, was ich vorschlage, habe ich mehrfach erprobt und ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht.
Ärzte sagen leider immer sehr schnell "Ring raus", weil sie null Ahnung von Piercings haben.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von tazz

ja SIE wie jeder der sich damit auskennt weiß mehr als du.
sorry aber ist so... :-o


unterstellst du mir das ich keine ahnung habe oder wie??????
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#29
JUHU, Zickenterror...
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von AmStaffFreund

JUHU, Zickenterror...

Lass Sie doch, Die Mädels lieben halt unsere Schwänze und wollen bestimmt nur das Beste. Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste