Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witz des Tages
#61
Das ist mir auch schon passiert Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#62
Zitat:Original geschrieben von tazz

-ne alte Oma sitzt beim Augenarzt.
kommt ein Skinhead rein, so richtig glatze, bomber, springer...
-meint die Oma zur Nachbarin: na so ein pech, erst chemo und nun noch orthopädische schue! :p

wie geil ist der denn ... hahahaha Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#63
Warum nimmt die Bundesmarine lieber Nichtschwimmer?
Die verteidigen das Schiff länger. Big Grin
Zitieren
#64
Der kleine Peter wächst in einer eher prüden Familie auf. Erst mit 7 Jahren sieht er seine Mutter das erste Mal nackt im Badezimmer und bemerkt, dass sie anders aussieht als er. Er rennt zu seinem Vater und fragt ihn nach den 2 großen "Bällen", die Mama vorne hat. Dem Vater ist die Frage sichtlich unangenehm und er antwortete ausweichend: "Das sind zwei Luftballons! Und wenn Mama irgendwann stirbt, werden sie aufgeblasen und sie schwebt daran zu den Englein in den Himmel empor!" Peter zieht zufrieden ab!
Zwei Tage später bekommt der Mann einen dringenden Anruf im Büro. Es ist Peter, der fürchterlich heult, weil er glaubt, seine Mutter würde sterben. Der Vater beruhigt ihn und will wissen, wie er darauf kommt. Darauf der Junge: "Papa, der Postbote liegt auf Mama und bläst die Luftballons auf - und Mama schreit: "O Gott, ich komme!" :-) :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#65

Ein Geieler und ein Schwuler stehen zusammen im Fahrstuhl.
Da sagt der Geile:
Ich bin so Geil, ich könnte Fliegen ficken!
Darauf der Schwule: ssssssssssssssssssssssssssssssssssss

:-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#66
Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr.

Ich schreie 'KOMMANDO 1!' und du rennst ins Schlafzimmer.
Ich schreie 'KOMMANDO 2!' und du ziehst dich nackt aus.
Ich schreie 'KOMMANDO 3!' und dann schlafen wir miteinander.

OK?"

Sie ist einverstanden. Sie liegen im Bett, da schreit die Frau "KOMMANDO 4!" Er ist ganz verdutzt und fragt, was das bedeutet.

"Mehr Schlauch, mehr Schlauch, ..." :-) :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#67
Zum dreisigsten Geburtstages von Jesus besorgen ihm seine Jünger eine schöne aber erfahrene Nutte. Sie Schieben ihn zu ihrem Zelt und erklären Ihm, dass darin eine große Überaschung auf ihn wartet. Er geht hinein und staunt nicht schlecht, er hat noch keine Erfahrung mit Frauen.
In einiger Entfernung haben sich seine Jünger niedergelassen und feixen über das was im Zelt wohl jetzt los ist.
Nach kurzer Zeit kommt die Nutte laut schreiend aus dem Zelt und sucht das Weite.
Die Jünger stürzen zu dem Zelt um nach der Ursache für den lauten Abgang der Nutte zu fragen.
Jesus erklärt er wisse nicht was er falsch gemacht hätte. Er erzählt, die Frau hätte Ihn auf ihr Lager gezogen und ihn aufgefordert Sie zu streicheln. Die Jünger erstaunt, ja und dann? Dann habe ich ihren Busen gestreichelt und geküsst. Die Jünger und dann? Dann habe ich ihre Knöchel, ihre Beine und Schemkel gestreichelt und geküsst. Die Jünger werden ungeduldig und dann? Dann habe ich Ihr zwischen die Beine gefasst und gemerkt, dass ihr der Penis amputiert wurde. Da hat Sie mir so leid getan, dass ich Sie geheilt habe.
Zitieren
#68
nennt mal bitte 5 Worte ausser Genf welche auf "nf" enden!!! :-o


wer es weiß, bitte nicht gleich auflösen. :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von tazz

nennt mal bitte 5 Worte ausser Genf welche auf "nf" enden!!! :-o


wer es weiß, bitte nicht gleich auflösen. :wave:

..wann darf ich denn???
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#70
da ja nun doch keiner mitmacht tu was du nicht lassen kannst... Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste