Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht "ER" mit Banane leichter "rein"
#21
Also ich hatte z.B. auch nach den ganzen Erzählungen hier befürchtet, dass ich aufschrecken werde, wenn die Kugel der Banane in der Harnröhre verschwindet nur wenn ich die bei mir reinschiebe, merk ich da absolut garnichts...aber wirklich nichts...könnte die minutenlang rein und rausschieben ohne was zu merken.

Und nur nen Tipp am rande...an ne 3mm banane würde ich keine 12 oder 15 Kugeln verbauenTongue
hatte selber ne 3mm mit 10 Kugeln und die sind einfach mal dermaßen schwer, dass die jede Bewegung beeinflussen und sich der Stab in der Harnröhre einfach mit dreht und das empfand ich doch als sehr unangenehm.
Zitieren
#22
Ach und ja, "er" geht mit Banane wesentlich leichter rein
Zitieren
#23
Natürlich geht er mit Banane leichter rein, aber ich denke, Deine Probleme, die Du momentan mit dem 3er Ring hast, sind völlig normal und quasi hausgemacht.
Du wunderst Dich, dass es beim Eindringen (dem Moment, wo der größte Druck auf dem Stichkanal lastet) wehtut? Jungchen, Du hast den Prinzen erst seit 7 Wochen drin, Du hast, wenn ich mich recht erinnere, in der ersten Zeit nicht grad abstinent gelebt, also die Verheilzeit damit deutlich verlängert ... es tut nicht vor allem deshalb weh, weils Frauchen ach soo eng ist und Du sooooooo riesig gebaut, sondern weil ganz einfach der Stichkanal noch nicht abgeheilt ist. Außerdem ist die Drahtstärke mit 3mm noch ziemlich "niedlich", ist normal, dass es dabei zwickt.

Was die Enge angeht - die Vagina ist ein Muskelschlauch, der äußerst dehnbar ist (nicht umsonst kommen da sogar kleine Babys raus - am Stück, nicht in kleinen Würstchen). Frau kann auch lernen, sie so zu entspannen, dass da sehr viel mehr reingeht als nur (D)ein Riesenpimmel. Wenn sie dann noch ausreichend feucht ist, sollte es keinerlei Probleme geben. Allerdings ist auch für frau ein 3er Durchmesser nicht unbedingt angenehm ...
Zitieren
#24
....was für eine tolle und eindrucksvolle Erklärung.....! :top:

FTC
Zitieren
#25
Endlich mal ein Engel, der uns die Vagina erklärt. :-)
Aber Spass bei Seite, diese Gedankengänge sind mir auch so durch den Kopf gegangen. An Frau kann es nicht liegen, es sei den Sie hat keine Lust.
Ich hab in der ersten Zeit auch so meine Probleme gehabt beim einführen, aber mit zunehmender Drahtstärke und viel Zeit (zum Abheilen), wurde es immer besser.

Und was Tazz schreibt "ich ficke ärsche, ich nehme an deine freundin ist wohl dann doch eher weiter" stimmt ja wohl auch voll. Ich mach es zwar nicht jeden Tag, aber rein geht er da auch ohne Probleme. Und Ihr machts sogar noch Spass Big Grin
Es gehört ebend auch ein bischen Einfühlungsvermögen dazu!
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#26
Zitat:An Frau kann es nicht liegen, es sei den Sie hat keine Lust.

Das ist nicht unbedingt eine Lust-Frage. Möglicherweise hat sie auch (unbewusst!) Angst und verkrampft sich deshalb - obwohl sie den PA eigentlich voll geil findet und auch unbedingt spüren möchte.
Bei Frauen ist das leider manchmal bissel komplizierter ... nur das mit dem "zu eng" ist m.E. Schmarrn (aus den schon vorgenannten Gründen).
Zitieren
#27
zeig mir mal bitte eine frau die zu eng ist!!!das ist schmarn.ich denke auch das es eher ne kopfsache ist und man als kerl nicht wie ne dampframme rangehen sollte sondern mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll einfühlungsvermögen.schonmal dran gedacht das sie vielleicht garnicht will????sorry aber dein ding möcht ich gern mal sehn und dann könn wir uns glaub ich weiter unterhalten - denn"es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik"!!!!! Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#28
Zitat:es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik"!!!!!

Na jaaaaaaaaaaaaaaaa ... wir wollens mal nicht übertreiben. Mitm Minibifi kannste noch so technisch begabt sein, das Gefühl des "ausgefüllt sein" wird sich trotzdem nicht einstellen 8-)
Zitieren
#29
Zitat:es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik"!!!!!

behaupten alle die einen winzigen haben
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#30
Zitat:Mitm Minibifi kannste noch so technisch begabt sein, das Gefühl des "ausgefüllt sein" wird sich trotzdem nicht einstellen 8-)

Ach sooooo. Darum tragen einige Burschen 10mm aufwärts?! :-)

.
.
Zurück zum Thema:
Ich denke, dass "beCareful" das schon richtig erkannt hat.

Sieh zu, dass du die kleine vorher gut mi`m Dildo, der Faust...ner Gurke -je nach Gusto eben- angeilst, dann Flutschi und VORSICHTIG beginnen. Übrigens macht sich ein gepiercter Dildo auch gut zum antasten.

Den Druckschmerz, den du empfindest, hat hier so ziemlich jeder gehabt.

Ab 4...5...6mm lässt das nach, WENN du dafür sorgst, dass alles verheilt ist.

Weniger ist am Anfang oft mehr Wink
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste