Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheiß chef
#31
aaaaalso.... nun ist lcht ins dunkele gekommen.. cheffe hat nun auch die anderen angewiesen die ohrringe gegen ohrstecker auszutauschen. Ich muß meine halt abkleben(das pflaster bietet mehr fläche zum hängenbleiben als der scheiß ring, aber egal).

Von wegen arbeitsmarkt und neuen job suchen....

Kenn jemand rein zuälig einen betrieb wo noch ein 22 jähriger, dynamischer, witziger und fachlich sehr gut qualifizierter und fortgebildeter Industriemechaniker für Instandsetzung gesucht wird? so raum Dortmund und umgebung???

Aber sonnst danke für den beistand
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#32
Als Industriemechaniker wirst du in anderen Betrieben, die gleichen Bedingungen vorfinden.
Das sind Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft, und nicht die deines Chef´s.
Dein Chef ist Verpflichtet, dafür Sorge zu tragen das diese Vorschriften eingehalten werden.
Passiert irgend etwas, und dein Chef hat dich vorher nicht darauf hingewiesen, kann er dafür zur Kasse gebeten werden.
Hälst du die Vorschriften nicht ein trotz Hinweis oder Unterweisung, und es passiert ein Unfall, siehst du keinen müden Cent.
Also Resi hack nicht nur auf deinem Chef herum, weil er Dir dein Ohrgebammsel nicht gönnt, er will nur das du sicher und Unfallfrei deinen Job erledigen kannst... :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#33
ach scheiß was auf die ohrringe... ich bin mit der firma nichtzufrieden
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ach scheiß was auf die ohrringe... ich bin mit der firma nichtzufrieden

Das leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Sei froh, dass Du nen Job hast.
Umschauen nach was besserem geht immer. Aber Du weißt ja wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.
Mach das beste draus und lass Dich nicht unterkriegen. Vielleicht steigst Du ja sogar noch auf und dann biste bestimmt auch zufrieden.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von Resistor

ach scheiß was auf die ohrringe... ich bin mit der firma nichtzufrieden

Das leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Sei froh, dass Du nen Job hast.
Umschauen nach was besserem geht immer. Aber Du weißt ja wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.
Mach das beste draus und lass Dich nicht unterkriegen. Vielleicht steigst Du ja sogar noch auf und dann biste bestimmt auch zufrieden.
Andy :wave:

Dem kann ich nur zustimmen. Den perfekten Job gibt es nicht, egal was sich mancher auch einredet oder wie gerne er/sie zur Arbeit geht. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Ich bin in meiner jetzigen Firma mittlerweile schon 23 Jahre, mit einigen Ärger, aber auch einigen Highlights. Habe vorher einiges gemacht, vom KFZ-Schlosser über Bauarbeiter bis hin zum Werkschutz. Man muß sich eben durchbeißen, hauptsache das Geld stimmt, und es geht weiter im Leben.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#36
Muß mich nach langem hier auch mal wieder zu Wort melden.

Resi sei froh das dein Chef so kulant ist und von dir nur das Abkleben des Ohrschmucks verlangt. Bei uns im Betrieb ist das Tragen von Schmuck gänzlich verboten, da ist nichts mit abkleben. Aus diesem Grund habe ich auf meinen Ohrring verzichtet, dass ewige rein und raus war zu nervig.
Meines Wissens nach ist das Tragen von Schmuck am Arbeitsplatz lt. Unfallverhütungsvorschrift verboten.
[royalblue]Ich muß meine halt abkleben(das pflaster bietet mehr fläche zum hängenbleiben als der scheiß ring, aber egal).
[/royalblue] Da reist dann aber nur das Pflaster ab und nicht das halbe Ohr.
Als Chef ist es leider auch nicht immer sehr leicht das Verständnis der Mitarbeiter zu wecken, stehe selbst jeden Tag vor dieser Aufgabe.
Gruß Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#37
recht habt ihr alle schon, aber es geht mir ums prinzip.... naja... warscheinlich hat sich das jetzt eh entschieden mit dem schmuck abkleben... von daher... Topic geschlossen^^.... und danke für die vielen meinungen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Muß mich nach langem hier auch mal wieder zu Wort melden.

Resi sei froh das dein Chef so kulant ist und von dir nur das Abkleben des Ohrschmucks verlangt. Bei uns im Betrieb ist das Tragen von Schmuck gänzlich verboten, da ist nichts mit abkleben....

Das gilt natürlich nicht für die Weiber, oder?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#39
ne, die drehstuhl akrobatinnen müssen das nicht machen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#40
Unfallverhütungsvorschriften gelten für alle!
Frauen müssen auch, wenn Sie welche haben, die langen Haare mit einem Haarnetz abdecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste