Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute geht's zur Sache
#11
und wieder einer mehr ;-)=

ein herzliches willkommen in unserer runde,

wünsch dir eine schnelle verheilzeit,
und danach viel glück mit deinem neuen 'spielzeug'

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#12
Smile
das Wochenende ist rum, und alles hängt noch dran.
Ich glaube, es war eine gute idee, den PA am freitag stechen zu lassen. Hatte viel zeit, frische luft an die wunde zu lassen und mußte mich nicht in enge hosen drengen oder sogar noch an der arbeit rumspringen. Gibt immer noch keine schmerzen - und da muß ich noch einmal an mein ohrloch denken. Verblüffend, daß das ohr viel mehr weh tut als eine für meine begriffe viel empfindlichere stelle.
In der letzten Nacht hatte ich beim aufwachen eine (naja, man(n) hat das manchmal nachts) erektion. Das hab ich bis dahin erst einmal versucht zu verhindern. Selbst in dieser angespannten lage war das gefühl nicht wirklich schlimm, obwohl sich das metall in der wunde doch als fremdkörper bemerkbar macht. Ist aber nix passiert.
Die zeit und urin heilt hier alle wunden, glaube ich.
Noch ein wort zu Ollis bedenken wegen dem vereisungsspray:
Der Piercer hat nur eine ganz kleine stelle vereist - nämlich die, durch die er dann auch die nadel gestochen hat. Ich glaube, daß die nadel dabei viel schlimmeren, irreversiblen schaden zugefügt hat (das soll sie ja schließlich auch), als das eisspray.
Trotzdem gebe ich dir recht, daß es auch ohne gehen kann. Das betäubungsgel wirkt bestimmt hervorangend von beiden seiten - dann muß wirklich nix vereist werden.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Das Einzigste, was ich bemängeln muss ist, dass Dein Piercer in einem sehr empfindlichen Bereich mit Vereisungsspray arbeitet. Sowas ist nicht gut, weil eine große Gefahr besteht, dort verlaufende Nerven irreversibel zu schädigen, was Schmerzen und permanente Gefühlslosigkeit bedeutet.
Das Betäubungsgel ist vollkommen ausreichend. Es muss nur ausreichend lange gewartet werden, bis es richtig wirkt.

Hi PA-Olli,
denke, in den meisten Fällen ist das gar kein Eisspray sondern schon Oberflächenanästhetikum. Beim Zahnarzt wollen se vor der Spritze auch alle die Einstichstelle vereist haben... und was kommt drauf?... natürlich das gute Xylocain...
... und das fühlt sich auf der Eichel auch ganz schön kalt an (natürlich beim Piercen und nicht beim Zahnarzt :-) :-) :-) )
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#14
Was für Betäubungsgel nimmt denn ein Studio, das es auch zur Anwendung auf Schleimhäuten geeignet ist ?
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von MailRoland

Was für Betäubungsgel nimmt denn ein Studio, das es auch zur Anwendung auf Schleimhäuten geeignet ist ?

meistens xylocain spray oder emla.
wirkt beides sehr gut. xylo auf schleimhaut und emla auf haut und schleimhaut sehr gut.

Zitieren
#16
"meistens xylocain spray oder emla.
wirkt beides sehr gut. xylo auf schleimhaut und emla auf haut und schleimhaut sehr gut."


Ist emla auch ein Spray oder eine Salbe? Suche eine Salbe!

Wie lange dauert es bis die Betäubung einsetzt und wie lange hält die Wirkung an?

Wo bekomme ich es?
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von MailRoland

"meistens xylocain spray oder emla.
wirkt beides sehr gut. xylo auf schleimhaut und emla auf haut und schleimhaut sehr gut."


Ist emla auch ein Spray oder eine Salbe? Suche eine Salbe!

Wie lange dauert es bis die Betäubung einsetzt und wie lange hält die Wirkung an?

Wo bekomme ich es?

emla ist eine salbe. 5 g tuben sind aber schon verhaeltnismaessig teuer .. finde ich. bekommst du in der apotheke.

je nach haut dauert es 5 min bis 10 min bis es wirkt und je nach menge die aufgetragen wurde haelt es 15 bis 40 min an.

nehmen manche auch wenn an extremen aua stellen taetowiert wird.

Zitieren
#18
...schön, dass nun alle ganz genau
wissen, wie so ein PA gestochen wird..
Big Grin .... Herzlich willkommen im Club!

FTC

PS: Eisspray gehört definitiv nicht in
die Nähe von Schleimhäuten!
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von subsurfing

Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Das Einzigste, was ich bemängeln muss ist, dass Dein Piercer in einem sehr empfindlichen Bereich mit Vereisungsspray arbeitet. Sowas ist nicht gut, weil eine große Gefahr besteht, dort verlaufende Nerven irreversibel zu schädigen, was Schmerzen und permanente Gefühlslosigkeit bedeutet.
Das Betäubungsgel ist vollkommen ausreichend. Es muss nur ausreichend lange gewartet werden, bis es richtig wirkt.

Hi PA-Olli,
denke, in den meisten Fällen ist das gar kein Eisspray sondern schon Oberflächenanästhetikum. Beim Zahnarzt wollen se vor der Spritze auch alle die Einstichstelle vereist haben... und was kommt drauf?... natürlich das gute Xylocain...
... und das fühlt sich auf der Eichel auch ganz schön kalt an (natürlich beim Piercen und nicht beim Zahnarzt :-) :-) :-) )

Hallo subsurfing,

Xylocain hat rein gar nix mit Vereisen zu tun. Das was da kalt wird, ist das Lösungsmittel (Alkohol) bei dem Spray, den man aufgesprüht bekommt und es durch die Verdunstung als eisig empfindet, vergleichbar wie beim Deo.

Xylocain ist nix anderes als Lidocain, ein physiologisch wirkendes Benzamid, siehe http://www.pharmazie.uni-wuerzburg.de/AK...l_H2O.html
Das Zeug ist ein farbloser kristalliner Stoff. Ich kenns deswegen so gut, weil ich mal für das Zeug eine Analysemethode aufgebaut habe. Ist billig herzustellen, dazu brauchts wenige Schritte. Wenn man das Zeug auf die Haut bekommt, merkt man schon, wie es von der Haut hervorragend aufgenommen wird. Schleimhäute sind da noch viel empfindlicher, als die normale Haut, da geht es noch besser. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Wenn mich nicht alles täuscht, blockiert bzw. öffnet dieser Wirkstoff an der Nervenzelle bestimmte Ionenkanäle, dass am Schluss eine Reizweiterleitung (Schmerz) nicht mehr stattfindet, bzw. stark unterdrückt wird. Sowas ist momentan meine schöpferische chemische Arbeit.

Beste Grüsse

Olli**





The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#20
@PA-Olli:

interessieren würde mich, ob bei der Verwendung Folgeschäden auftreten können.
Merken sich die Synapsen nicht irgendwann, daß sie nichts mehr weiterleiten (sollen)?
Wie gefährlich ist das für Schleimhäute?

Der Grund meiner Frage ist, daß es doch das perfekte Gleitmittel für den schwulen Mann währe, der zum einen zu sensibel ist aber zum anderen Analverkehr haben möchte....

Was passiert bei Langzeitverwendung von so einem Teufelszeug?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste