Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ansteckungsgefahr mit pa?
#11
Zitat:Original geschrieben von oleg
Abgesehen davon besteht wenn überhaupt nur ein "Risiko" für den "Bläser" und nicht für Dich!
Also weiterhin viel Spaß!

Duuh???
Klasse Einstellung...:gaga:
Zitieren
#12
wow. was für ne seltsame unterhaltung das geworden ist....

so oder so kann man doch nie vorsichtig genug sein.
wenn der pa komplett abgeheilt ist, würde ich sagen, dass risiko ist
gleich hoch wie vorher, sofern man es zumindest ganz normal sachte
treibt.

gummi ist aber immer richtig, wenn man sich wegen dem einen oder
dem anderen nicht sicher ist.
weshalb man aber in ner festen beziehung nen gummi benutzen soll?
naja, ansichtssache
Zitieren
#13
beim zahnfleischbluten tritt aber blut AUS, es ist gemaess info meines zahnarztes keine infektion beim blutenden moeglich !

genauso wie beim (ausgeheilten!!!) pa ist eine hiv-infektion durch kleine risse praktisch unmoeglich ist - und gegen hepatitis sollte man heutzutage eh geimpft sein !

und wer mal oralverkehr mit und ohne gummi hatte wird weiterhin das richtige feeling wollen ...


Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von oleg
...und gegen hepatitis sollte man heutzutage eh geimpft sein !

Sollte man in der Tat. Bei Hepatitis A & B & D (die nur in Verbindung mit Hep. B auftritt ) ist dies auch möglich... bei C & E nicht! Eine gesicherte Erkenntnis zur Übertragung von Hepatitis C ist durch das Eindringen von Blut einer infizierten Person in die Blutbahn oder das Gewebe des Empfängers.
Nachzulesen unter http://www.rki.de/INFEKT/INFEKT.HTM?/INF...HEPC.HTM&1 und http://www.hepatitis-nrw.de/hep_alle.htm ist ebenfalls recht informativ...
Einen Kommentar zum 'richtigen feeling' spar ich mir!
Zitieren
#15
dann mach ich den Kommentar zum richtigen feeling:

feeling ist jetzt, der Tod (oder was auch immer für ein Leidensweg davor) kommt erst später...
Das Gleiche ist doch bei den neuen Zigarettenschachteln zu erkennen: _jetzt_ rauche ich, sterben muss ich eh später mal...

greetz, Stan (der übrigens noch nie geraucht hat und auf jeden Fall Kondome benützen würde)
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von stan

dann mach ich den Kommentar zum richtigen feeling:

feeling ist jetzt, der Tod (oder was auch immer für ein Leidensweg davor) kommt erst später...
Das Gleiche ist doch bei den neuen Zigarettenschachteln zu erkennen: _jetzt_ rauche ich, sterben muss ich eh später mal...

greetz, Stan (der übrigens noch nie geraucht hat und auf jeden Fall Kondome benützen würde)

ja herzlichen glückwunsch, aber auch ohne das rauchen wirst du sterben :wave:
Zitieren
#17
@ Dirty_Honk:
was ist eigentlich ein "schmutziges Hupensignal"? Oder hat honk noch eine andere Bedeutung? :-)

Mir ist schon klar dass ich den Rauch miteinatme - zwar gefiltert durch die Lungen der Raucher ;-) - aber eben trotzdem.

Nur mir ging es eben darum dass manchen Leuten das momentane feeling scheinbar wichtiger ist als dieTatsache, sich mit evtl. tötlich endenden Krnakheiten anzustecken...

greetz, Stan :wave:
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von stan

@ Dirty_Honk:
was ist eigentlich ein "schmutziges Hupensignal"? Oder hat honk noch eine andere Bedeutung? :-)

Webster's Revised Unabridged Dictionary (1913):

Honk \Honk\, n. [Of imitative origin.] (Zo["o]l.)
The cry of a wild goose. -- Honk"ing, n.

... nur so Big Grin

gandolf
Zitieren
#19
wasn bitte en goose???:o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
...Gans, Ente....Quack Quack.. Big Grin FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste