Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 6mm zimlich oft ziehen und drücken am Stichkanal
#1
Hey Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe seit ca 2 Jahren meinen PA, hab alles langsam gedehnt, das problem ist, wenn ich von 5 auf 6mm gehen und den Ring ein paar Tage trage fängt der Stichkanal an weh zu tun.

Ich vermute mal, das liegt daran, das dieser zu weit vorne ist.

Ich habe einen SIB 6X16, der Stichkanal ist ca 10mm von der Harnröhre weg, das heißt, das der Ring sich oft um klapt.

Das problem, Ringinnen durchmesser gibt es nicht kleiner wie 16mm in Ti, Stahl will ich nicht.

Ist es möglich hinter dem eigentlichen loch noch ein PA zu stechen???

Wächst das alte Loch wieder zu???

Ich hab das Piercing seit ca 2 Monaten drausen, das loch ist kleiner aber nicht ganz zu...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruss Peter!
Zitieren
#2
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87043#post87043' schrieb:Hey Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe seit ca 2 Jahren meinen PA, hab alles langsam gedehnt, das problem ist, wenn ich von 5 auf 6mm gehen und den Ring ein paar Tage trage fängt der Stichkanal an weh zu tun.
das heisst, zurueck auf 5 mm behebt das problem sofort wieder?
Zitat:Ich vermute mal, das liegt daran, das dieser zu weit vorne ist.
Ich habe einen SIB 6X16, der Stichkanal ist ca 10mm von der Harnröhre weg, das heißt, das der Ring sich oft um klapt.
im zweifel mal ein bild in die usergalerie, 10 mm von der harnroehre kann alles und nichts sein. ist die austrittsstelle im bereich der Eichel oder unterhalb/seitlich des Frenums, also an der Harnroehrenwand?
Zitat:Das problem, Ringinnen durchmesser gibt es nicht kleiner wie 16mm in TT, Stahl will ich nicht.
sonderanfertigungen sind moeglich.
Zitat:Ist es möglich hinter dem eigentlichen loch noch ein PA zu stechen???
naja, machbar natuerlich, nur muss dieses weit genug entfernt sein, damit sich die beiden nicht "treffen" waehrend des dehnens.
Zitat:wächst das alte Loch wieder zu???
nein. solange es nicht verletzt wird, also nur haut an haut im stichkanal anliegen, verbindet sich da nichts. es wird im laufe der jahre kleiner aber nicht zuwachsen.
Zitat:Ich hab das Piercing seit ca 2 Monaten drausen, das loch ist kleiner aber nicht ganz zu...
dann gehen vermutlich 4 mm locker rein, 5 mm nach ein paar tagen und 6 mm kurze zeit spaeter.

Was ist denn Deiner Meinung nach die Ursache? Innendurchmesser zu gross, so dass ueber den Gesamtdurchmesser das Problem entsteht? Hast Du mal eine Banane in Erwaegung gezogen, entlastet den Kanal und kann nicht umklappen. Ist das ziehen am Stichkanal oder auch oben? Gibt es Roetungen oder Druckstellen? Geht der 6mm Ring leicht rein und raus oder sitzt er noch sehr eng, so dass sich das Gewebe vielleicht nur noch anpassen muss?
Zitieren
#3
Hallo wenn du mit einem 6mm Ring nicht klar kommst warum versuchst du nicht mal eine 6mm Banane
erstens ist sie komfortabler zu tragen sie reizt nicht so in der Unterwäsche und du hast mehr Möglichkeiten von der Größe

LG Frenchy Big Grin
Zitieren
#4
Phil,'index.php?page=Thread&postID=87044#post87044' schrieb:Was ist denn Deiner Meinung nach die Ursache? Innendurchmesser zu gross, so dass ueber den Gesamtdurchmesser das Problem entsteht? Hast Du mal eine Banane in Erwaegung gezogen, entlastet den Kanal und kann nicht umklappen. Ist das ziehen am Stichkanal oder auch oben? Gibt es Roetungen oder Druckstellen? Geht der 6mm Ring leicht rein und raus oder sitzt er noch sehr eng, so dass sich das Gewebe vielleicht nur noch anpassen muss?
Hi,
also der Stichkanal ist nicht zu eng für nen 6mm, also er geht ganz leicht rein und raus...

Ich denke das es am umklappen liegt, da die Fleischbrücke zu klein ist...

Banane mag ich nicht...Undecided

Naja und die schmerzen sind an der unterseite der Eichel, neben dem Frenum, es kommt mir auch so vor, das er zu wit vorna also da wo die Eichel anfängt liegt und die Schmerzen wenn ich das so sagen darf daher kommen, ich auch ab und an leich gerötet gewesen..
Phil,'index.php?page=Thread&postID=87044#post87044' schrieb:nein. solange es nicht verletzt wird, also nur haut an haut im stichkanal anliegen, verbindet sich da nichts. es wird im laufe der jahre kleiner aber nicht zuwachsen.
Was heisst verletzt, also muss das richtig angeschnitten werden oder wie könnte man das machen, muss es dann genäht werden oder wächst das dann alleine zu?
Zitieren
#5
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87048#post87048' schrieb:Was heisst verletzt, also muss das richtig angeschnitten werden oder wie könnte man das machen, muss es dann genäht werden oder wächst das dann alleine zu?
entweder den stichkanal so beschaedigen, dass es wieder (wie direkt nach dem stechen) eine offene wunde ist, die heilen kann oder vernaehen. Beides sollte aber von einem erfahrenen Arzt gemacht werden oder wenigstens jemand, der genau weiss, was er da tut. Urologen mit chirurgischer Ambulanz waere da der erste Tip.

Ich erlaube mir mal Deine Beitraege dahingehend zu ueberarbeiten, dass es einigermassen lesbar wird und nur die relevanten Stellen bleiben.

Man kann uebrigens mit der Maus markieren, was man zitieren will und bei der Antwortfunktion dann "textstelle zitieren" auswaehlen.
Zitieren
#6
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87047#post87047' schrieb:Hi,
also der Stichkanal ist nicht zu eng für nen 6mm, also er geht ganz leicht rein und raus...

Ich denke das es am umklappen liegt, da die Fleischbrücke zu klein ist...

Banane mag ich nicht...Undecided

Naja und die schmerzen sind an der unterseite der Eichel, neben dem Frenum, es kommt mir auch so vor, das er zu wit vorna also da wo die Eichel anfängt liegt und die Schmerzen wenn ich das so sagen darf daher kommen, ich auch ab und an leich gerötet gewesen..

Also sind die 10 mm der Abstand von Harnroehre zum Austritt des Ringes. Passen die 16mm Innendurchmesser denn im erigierten Zustand oder ist es da auch noch ein wenig zu gross?
Die Banane koennte halt helfen, dass sich die Region insgesamt ein wenig beruhigt, weil eine Banane nicht umklappt.

Falls das alles nicht in Frage kommt, neu stechen, je nach Moeglichkeit (alter Stichkanal, Abstand zwischen den Austrittsstellen), kann auch eine Alternative sein.
Zitieren
#7
Hi Phi, die 10mm sind im erigierten Zustand gemessen...Undecided

Ich müsste ja dann den neuen Ring ca 2,5cm von der Harnröhre weg stechen, das heißt ich hätte dann knapp 0,9cm platz zum alten Loch...
Zitieren
#8
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87051#post87051' schrieb:Hi Phi, die 10mm sind im erigierten Zustand gemessen...Undecided

Ich müsste ja dann den neuen Ring ca 2,5cm von der Harnröhre weg stechen, das heißt ich hätte dann knapp 0,9cm platz zum alten Loch...

10 mm im ausgefahrenen Zustand .. das koennte bei einem 6x16 natuerlich ein wenig unangenehm werden. Und der 5er war problemlos? Lass doch mal einen Piercer (einen anderen, als den, der es initial stach) drueber schauen.
Zitieren
#9
Ja, mit dem 5mm war es relativ problemlos, asser man hat nen bisschen viel mit gearbeitet, dan tats auch mal nen Tag weh...

Hab eben mit nem Studio telefoniert, die meinten das man da schon weiter hinten stechen kann, ohne das es ausreist...

2,5mm von der Harnröhre wäre möglich...

Jetzt brauch ich nur nen nen gutes Studio in meiner gegend, Kasel hab ich nicht so viel gutes gehört...Undecided ?(
Zitieren
#10
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87053#post87053' schrieb:Ja, mit dem 5mm war es relativ problemlos, asser man hat nen bisschen viel mit gearbeitet, dan tats auch mal nen Tag weh...

Hab eben mit nem Studio telefoniert, die meinten das man da schon weiter hinten stechen kann, ohne das es ausreist...

2,5mm von der Harnröhre wäre möglich...

Jetzt brauch ich nur nen nen gutes Studio in meiner gegend, Kasel hab ich nicht so viel gutes gehört...Undecided ?(

Der User Huggedugg war damals in Kassel und wohl sehr zufrieden:

Zitat:"Bin dort gewesen und habe einen PA stechen lassen! Big Grin
Keine große Wartezeit, Klasse Beratung, der Chef Pierct auch hier selbst. Bin äußerst zu frieden mit meinem Piercer!!

Fugasi Tatoo&Piercing
Obere Königsstr. 4
34117 Kassel"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste