Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz, der 2.
#11
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87266#post87266' schrieb:so, also am 10. Tag wars so weit,[...]
Und muss sagen keine Probleme

Maximus_x,'index.php?page=Thread&postID=87280#post87280' schrieb:Wie sah das Ausprobieren denn aus? Handbetrieb oder mit dem Partner?
Moin zusammen,

Samstag auf Sonntag, sehr feucht fröhliches Wochenende...
Auch mein 10ter Tag mit PA glaube ich. Beide gut den Kopp voll und Rattig...
Ok, Alkohol hat den ersten Schmerz betäubt :wacko: So geil das auch war (und ich erst mal) 8) aber für mich war es ein Schritt zurück. Währenddessen keine Probleme, auch nicht in der Nacht. Aber ab dem Morgen danach... :S

Nun wieder Schmerzen beim pinkeln. Na ja ich wollte das ja so. Jetzt heißt es noch weiter warten. Wer nicht hören kann... :cursing: :thumbdown:
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#12
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87266#post87266' schrieb:...Und muss sagen keine Probleme, merk kaum noch das er da ist, also von wegen 4 bis 6 Wochen...;-)
puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87289#post87289' schrieb:
Adrenalin24,'index.php?page=Thread&postID=87266#post87266' schrieb:so, also am 10. Tag wars so weit,[...]
Und muss sagen keine Probleme
...Beide gut den Kopp voll und Rattig... Ok, Alkohol hat den ersten Schmerz betäubt :wacko: So geil das auch war (und ich erst mal) 8) aber für mich war es ein Schritt zurück. Währenddessen keine Probleme, auch nicht in der Nacht. Aber ab dem Morgen danach... :S

Nun wieder Schmerzen beim pinkeln. Na ja ich wollte das ja so. Jetzt heißt es noch weiter warten. Wer nicht hören kann... :cursing: :thumbdown:
Und genau davon sprechen wir hier immer. 9 vom 10 bereuen es, die Finger nicht wegzulassen!
Dum spiro spero
Zitieren
#13
Ja ich wusste es ja auch...

Warst nicht du es nicht Ecki, der die letzten Tage geschrieben hatte das der Heilungsprozess von vorne beginnt wenn man zu früh "anfängt"?

Silvester wollen wir nach Jahren endlich mal wieder in unseren Stamm SC, wäre zu ärgerlich wenn ich dann immer noch nicht fit wäre. Ab sofort bleib ich abstinent 8-|
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#14
was ist ein "stamm-sc"
schützen-club??? 8|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Also ich/wir konnten es dann auch nicht mehr aufschieben und hatten uns nach 15 Tagen, auch aus Neugierde, gehen lassen.

Der erste Versuch am Samstag war suboptimal da gewisse Blockaden im Kopf vorhanden waren. Für mich war es mit leichtem Schmerz verbunden aber auszuhalten. OK! Zweiter Versuch am Sonntag, da ging alles schon besser,keine Schmerzen, erfolgreicher Einstieg! Danach ein erholsames Bad für den Prinzen

Ein Tag danach kein brennen beim pinkeln, keine Schmerzen, nichts. Nun ein Woche Ruhe und täglich nur noch ein Bad, mal sehen wie es dann am kommenden WE läüft!
Zitieren
#16
puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87292#post87292' schrieb:Warst nicht du es nicht Ecki, der die letzten Tage geschrieben hatte das der Heilungsprozess von vorne beginnt wenn man zu früh "anfängt"?
Ja. Aber das ist ein altes Argument, das immer wieder getippt wird.

Einige machen (lieber?) eigene Erfahrungen. Mal haben sie Glück, meistens jedoch nicht...
Dum spiro spero
Zitieren
#17
Naja, das ganze natürlich mit gummi und viel Gleitgel...

Hat auch am Anfang nen bisschen gezwickt, aber als er erst mal drinne war, ging....;-)

Hatte aber bis jetzt noch nicht wieder, jetzt gehts erst mal wieder nen bisschen, bis der Saft steigt...;-)

Gruss Peter!
Zitieren
#18
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87293#post87293' schrieb:was ist ein "stamm-sc"
schützen-club??? 8|
:-)
Nein Swinger Club Wink
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste