Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute zum Prinzen gekrönt
#11
Ich habe mir PH-neutrales Duschgel besorgt, reinige den PA und die Gegend darum nur mit Wasser. Ansonsten habe ich den Ring gleich am nächsten Tag gereinigt, zu meiner Überraschung ließ er sich immer ohne Schmerzen bewegen.

MfG.
gandolf
Zitieren
#12
...von mir auch die allerbesten Wünsche und willkommen im Club!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Teil.
Du weisst ja auch ein Prinz braucht seine Pflege :-))
Gruss Gerry
Zitieren
#14
was nun ? krgr oder sasza ?

egal, herzlich willkommen,
kurze verheilzeit und viel
spass

snoopy Wink
Zitieren
#15
im club ...der prinzen...

und in unserer netten runde;-))))
gute verheilzeit und viel spass mit deinen neuen gefühlen...

gruß und so

wolff
Zitieren
#16
schließ ich mich gleich mal an und heiße dich (euch) willkommen im club der prinzen :wave:
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#17
:wave: ... auch von mir herzlichen glückwunsch, gute verheilung und viel spaß Wink

viele grüße

lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#18
Hallo Junx
Alles verheilt bestens bei meinem Prinzen no problems----:-) Nach dem 3 Tag versuchte ich zu onan....., ups-habe aber wieder aufgehört, nicht weil es weh tat, sondern weil ich mich nicht weiter traute...hattet ihr das auch beim erstenmal danach?Wahrscheinlich war es ein normaler vorsichtiger Impuls besser damit noch zu warten:-o
Etwas anderes hat sich aber eingestellt.Wache jetzt so 1-2 x die nacht auf und habe voll die Erektion-sowas hatte ich schon lange nicht mehr, naja morgens eben wenn ich aufs Klo mußte aber mitten in der nacht ohne pimkeln zu müssen??Bin ich nu wieder pubertär oder was?Oder bin ich jetzt so übersensibel durch das Metall?Fragen über Fragen- fühlt sich alles aber gut an-:wave: Dr.Prinz
Zitieren
#19

hi

das ist absolut normal, dass Du anfangs
etwas übersensibel bist, also keine
..panik.. Wink

ps: wer wurde denn nun prinz ? sasza und krgr ?
das erste posting ist doch von krgr.....

so long

snoopy Smile
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von sasza

...
Etwas anderes hat sich aber eingestellt.Wache jetzt so 1-2 x die nacht auf und habe voll die Erektion-sowas hatte ich schon lange nicht mehr, naja morgens eben wenn ich aufs Klo mußte aber mitten in der nacht ohne pimkeln zu müssen??Bin ich nu wieder pubertär oder was?Oder bin ich jetzt so übersensibel durch das Metall?Fragen über Fragen- fühlt sich alles aber gut an-:wave: Dr.Prinz

Jo kann ich nur bestätigen - ist aber nach ca. einer Woche wieder abgeklungen. Inzwischen hab ich nachts Ruhe und Morgens halt wie immer Morgenlatte.
Du mußt Deinen Prinzen ja auch ein bischen verstehen - der hat ein neues Spielzeug - und was wollen Jungs immer ? - spielen !!!
Wink

MfG Sege
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste