Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikro fleischbrükke
#21
hab mir mal das bild angeguckt und finde es auch zu kurz gestochen.
ich würde auf das geld pfeifen und nochmals tiefer stechen lassen
(meine Meinung!).
was sind schon 90 Euronen gegenüber einen rausgerissenen PA....
schon ärgerlich wenn mann an solche piercer kommt. ;(
Zitieren
#22
der piercer hat bis jetzt immer beste arbeit geleistet. hat schon 4 freunden von mir pa gestochen, mehreren bekannten brustwarze, septum... bin mal gespannt, was er sagt, wenn ich ihm das zeig, bzw auf nen neuen stich ansprech...
Zitieren
#23
ich hatte mir anfangs schon mit meinen knapp 14 mm
fleischbrücke sorgen gemacht, dass die zu kurz ist...

aber in deinem fall finde ich das aber definitv zu kurz gestochen.

wenn dein piercer tatsächlich der meinung war, dass es nicht
anders geht zu stechen, dann hätte er wäre er kompetent
das eher ganz gelassen und gar nicht gestochen (ist
zumindest meine meinung).

ich denke, ich würde es an deiner stelle nochmal machen lassen... aber keine sorge und erst mal ruhig blut bewahren.
so dramatisch ist es sicher nicht.
nur halt auf dauer stell ich mir das schon unangenehm vor.
:furcht:
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von gab

ich hatte mir anfangs schon mit meinen knapp 14 mm
fleischbrücke sorgen gemacht, dass die zu kurz ist...

aber in deinem fall finde ich das aber definitv zu kurz gestochen.

wenn dein piercer tatsächlich der meinung war, dass es nicht
anders geht zu stechen, dann hätte er wäre er kompetent
das eher ganz gelassen und gar nicht gestochen (ist
zumindest meine meinung).

ich denke, ich würde es an deiner stelle nochmal machen lassen... aber keine sorge und erst mal ruhig blut bewahren.
so dramatisch ist es sicher nicht.
nur halt auf dauer stell ich mir das schon unangenehm vor.
:furcht:

Kann mich gab nur anschließen!
Zitieren
#25
danke fürs ermutigen. bin morgen beim piercer und zeigs ihm. denke lass es nochmal stechen... weiß nur noch nicht wo und wann. solang lass ich den ring jetzt aber erst mal drin.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von rokko

danke fürs ermutigen. bin morgen beim piercer und zeigs ihm. denke lass es nochmal stechen... weiß nur noch nicht wo und wann. solang lass ich den ring jetzt aber erst mal drin.

Berichte mal, was dein Piercer so von sich gegeben hat!
Grüße
prinz-z
Zitieren
#27
He,

ich fasse es nicht, hat dieser Mensche keine Augen im Kopf? Ich möchte mal wissen, wie dieser Mensch bei den anderern Leuten den PA gestochen hat.

Man schaut sich das doch erstmal ordentlich an, ehe man wild rumsticht. Außerdem man kann ja mit dem Kunden in einem Gespräch das Ganze beraten.
Für mich ist das Körperverletzung! Diesem A****/W**** sollte man auch mal aufspießen!

Ich bin auch der Meinung von Euch allen, dass dieser PA nicht ok ist!

Beste Grüsse

Olli**

The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#28
kein plan, was der sich dabei gedacht hat. wie gesagt, er hat schon einige freunde von mir gestochen, bei denen is alles bestens. beraten hat er mich eigentlich auch. wir haben halt bloß nicht genau abgeklärt, wo er sticht. sonst hätt ich ja vorher schon was gesagt. naja morgen treff ich den guten. werd euch uff jeden berichten, was er gesagt hat. falls er zikken macht bin ich in paar wochen bei nem anderen und lass es von dem nochmal stechen.
Zitieren
#29
mach die leute mal nich verrückt!
klar, toll is das so nich,
aber es gibt auch die möglichkeit:
der Piercer hatte nen grund so zu stechen.
mal sehen, wenn er dort war,
was der dazu sagt!:nene:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von tazz

mach die leute mal nich verrückt!
klar, toll is das so nich,
aber es gibt auch die möglichkeit:
der Piercer hatte nen grund so zu stechen.
mal sehen, wenn er dort war,
was der dazu sagt!:nene:

...aber als fähiger Piercer steche ich doch nicht ins Eichelgewebe! Da steche ich doch lieber ein wenig von der Eichelkante entfernt ohne, wie wir das auch schon mal hatten, ein Stück von der inneren Vorhaut gleich mitzulochen.

Außerdem hat der Kunde auch das Recht gefragt, bzw. beraten zu werden. Das ist ja wohl das Mindeste!

Klar, Fehler macht jeder, ich auch, aber nicht bei solchen Dingen!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste